/ironie ein/ jap... tom nook... mit Super Smash: SACHEN GANZ TEUER verkaufen... xD /ironie aus/ cooles update heute... besonders der Yoshi Super Smash^^
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Juchu...
*imaginäres Love-Yoshi-Tattoo zeig*
Geil! Das sieht zwar nicht so stark aus, aber Yoshi ist einfach knuffig
Nach Ike der beste Charakter.
Ist das irgendwie zum neuen Trend geworden, Yoshi Flügel zu verpassen?
Bei MSCF hatte der die auch schon o_O -
Original von White Link
Ist das irgendwie zum neuen Trend geworden, Yoshi Flügel zu verpassen?
Bei MSCF hatte der die auch schon o_O
Trend? Also bitte, seine ersten Flügel hatte Yoshi zusammen mit seinem ersten Videospiel-Auftritt überhaupt, nämlich in Super Mario World nach dem Verschlucken eines blauen Koopa-Panzers. Von Trend kann da keine Rede ein, eher von Fortführung einer Tradition. ;3
Ich für meinen Teil bin mit diesen Updates jedenfalls höchst zufrieden, das Spiel wird mit jedem Tag interessanter.
Und ich stimme El zu - irgendein AC-Charakter _muss_ einfach vorkommen. -
Erstmal.Was ist AC?Ich kann it der Abkürzung nichts anfangen.
@Topic
Yoshs Super Smash ist coll.Ein Dino mit Flügeln.Das wird bestimmt lustig.Das Musikstück habe ich mir noch nicht angehört. -
@ kamahl: AC ist die Abkürzung für Animal Crossing.
die Updates gefallen mir und ich finde, dass das Lied auch ziemlich gut passt.
Ich hoffe ja auch noch, dass ein AC-Charakter reinkommt, aber ich weiß nicht welchen sie überhaupt noch nehmen könnten.
K.K. und nook wärenm da die Favoriten, aber sie tauchen - genauso wie alle anderen wichtigen AC-Charaktere - im Hintergrund der Stage auf. Und was für eine Logik wäre das bitte?: Im Vordergrund Tom Nook und im Hintergrund auch noch mal? oO Sie könnten ihn höchstens im Hintergrund streichen, wenn er gerade spielt. Sonst nicht. -
Animal Crossing heißt das.
Wieso waren heute 2 updates? *nicht versteh* Kennt jemand den Grund?
Nja... das Yoshiupdate rockt ja mal gewaltig. xD
Das AC update nicht so... =:0"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ich fand die Updates heute eigentlich ganz gut^^
Yoshi mit Flügeln... gewöhnungsbedürftig, wenn man die frühen Mario-Spiele nicht gespielt hat, sag ich jetzt mal so, sieht aber eigentlich ganz gut aus
Die Musik gefällt mir eigentlich, muss aber noch schauen, wie ich sie in Verbindung mit der Smash-Stadt finde...
btw: habt ihr euch schonmal die Eldin-Brücke angesehen und im Hintergrund das Ocarina-of-Time-Medley laufen lassen? Irgendwie find ich des passt nicht so ganz... :/
Ich hab zwar Animal Crossing nie gespielt, aber von den Melee-Trophäen könnt ich mir Mr. Resetti ganz gut vorstellen. Zumindest eher als nen Hund mit Gitarre
Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass demnächst ein Update kommt, das als Symbol so einen Vogel mit ausgebreiteten Schwingen hat... 8)schließlich kam jetzt echt lange nichts mehr von F-Zero -
Irgendwie scheinen meine Wünsche in Erfüllung zu gehen. Es gibt Endgegner, bildschirmfüllende Attacken... xD;"Gurr, schnurr, brumm!
hmmm....
bei dem endgegner, könnte ich mir vorstellen, das man damit peach oder zelda freispielen kann, jeh nachdem welche man befreit
spielt man den subraum mode ein zweites mal, hat man die andere prinzessin halt auch^^
aber die tyranha pflanze sieht (rein optisch) schön aus...
also die grafik von brawl sieht echt genial aus...
genau mein stil, detailreiche texturen (allein zB. marios hose)... das spiel wird genial -
Tjoa, ich schätze mal, dass die andere Prinzessin verschleppt wird, und man sie später dann befreien muss.
Also ich würde beim ersten Mal versuchen, dass ich Zelda befrei[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
-
Uhhh, ein Boss. Hm, joa, ich rette dann auch erstmal Zelda xD
Peach kann warten oo
Mutant Tyranha sieht gut aus, hoffentlich tuns die anderen Bosse auch oo
(Wie wärs eigentlich mit Andross? Seine beiden Hände erinnern ja mal stark an Masterhand und Crazyhand xD) -
Original von Keatonfuchs
[...]
(Wie wärs eigentlich mit Andross? Seine beiden Hände erinnern ja mal stark an Masterhand und Crazyhand xD)
omg...
genau über dasselbe hab ich auch nachgedacht^^
zuerst über eine masterhand mit schönen texturen... dann hab ich mir gedacht, wenn die den handschuh weglassen würde, danach ist mir andross als endgegner eingefallen^^ -
Original von AstartusSavall
Bei Animal Crossing steht:
Aber da gab es ja noch dieses Arrangement. Wenn ich mir diesen Song jetzt anhöre, geht mir besonders ein Satz durch den Kopf:
"Echte Helden treffen erst im letzten Augenblick ein!"
Ich bin weiterhin davon überzeugt, das ein AC-Charakter kommen wird. Mindestens einer.
Ja aber wer?
Da Totakeke schon samstags Abend Gitarre spielt kann man ihn ausschließen. ( schade eigentlich, ich hätte gerne mit seiner Gitarre gegner gesmasht :D) Für mich klingt Tom Nook immer noch am Wahrscheinlichsten. Der wirft dann wahrscheinlich mit waren herum.
Ich rette übrigens auch Zelda -
Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu.
Diddy Kong:
....
Ich HASSE diesen Charakter. Ich find den so nervig. Schon seit Donkey Kong Country.
Yoshi's Ultra Smash:
Den find ich cool. Besonders das mit den Flügeln. Sowas hab ich schon seit Super Mario World vermisst. Ich mochte es wenn Yoshi fliegen konnte(deswegen nahm ich immer den blauen yoshi. Hat er einen Panzer im Mund, egal welchen, kann er fliegen wuhuuu.)
Die Subraum Armee:
Find ich cool. Irgendwie macht es nintendo Spaß die R.O.B.'s ein zu bauen. Seit mario Kart DS. Aber das mit der bombe find ich cool. Bada buuuuuum xD
Mutant Tyranha:
.....
goil. Boss Kämpfe wie geil ist das denn xD. Und das geile ist ja noch die Entscheidung dabei. Dann kann es immer verschiedene Wege geben dei sich auf das spiel geschehen einwirken. Natürlich rette ich zuerst Zelda. Irgendwann wenn ich lust habe rette ich Peach xD'.
Vielleicht erwartet jeder Figur der letzte Endgegner von seinem Spiel.
Muahaha Link gegen Ganon xD(Zwar unwarscheinlich trotzdem wäre ich forh und glücklich darüber o.o)Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben! -
Jojojo!!!
Endgegner!!! Wie geil!
Ich weiß, dass meine Posts in diesem Thread meistens weniger sinnvoll sind, aber das ist wirklich geil!
...
Ich rette Zelda! -
Original von White Link
Juchu...
*imaginäres Love-Yoshi-Tattoo zeig*
Geil! Das sieht zwar nicht so stark aus, aber Yoshi ist einfach knuffig
Dito^^
Ich finde das mit Yoshi obergeil, aber wer verbindet Yoshi mit 'nem Drachen (auch wenn Drachen cool sind)???
Die Musik ist super, ich fand dieses "Mipo" von K.K. immer schon toll.
Mit dem Mutant-Tyranha und Helfertrophäe lag ich wohl falsch, aber ich mir schon gedacht, dass versch. Bosse kommen. Naja, wenigstens ist der Abenteuermodus für jeden Charakter anders.
Ach ja, ich finde, dass die Eldin-Brücke und der Medley schon zusammen passen. -
@The one called Link
Ne, das glaub ich ned... Die sind sicher schon von Haus aus dabei. Ich glaub, man befreit eine und mit der spielt man dann weiter xDb"Gurr, schnurr, brumm!
Das ist wircklich ein guter Wochenende anfang.Endlich die Bestätigung für Endgegner.Das wird bestimmt klasse.Wer woll der zweite wird.Naja egal.Ich freue mich jetzt schon drauf.Und natürlich rette ich auch Zelda.
-
Bin ich der einzige, der hier Peach rettet? XD
Zelda ist "ernster" und erwachsener... das passt besser wenn sie eingesperrt ist xD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher