Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Kamahl
      Das ist wircklich ein guter Wochenende anfang.Endlich die Bestätigung für Endgegner.Das wird bestimmt klasse.Wer woll der zweite wird.Naja egal.Ich freue mich jetzt schon drauf.Und natürlich rette ich auch Zelda.

Yop, Mutant Trana frisst wahrscheinlich die Prinzessin (wie in Mario und Luigi zusammen durch die Zeit)... und naja ich will das Mutant Tyrana auch etwas was süß schmeckt (Peach xD) frisst und nicht Zelda (hat die nicht ein Schwert xD?) .

P.S. Ja ich weiß ,mein Satzbau ist heute nicht so gut xD.
    • Deine Version könnte von Clive Barker sein xD;
      Ne, also so brutal ist SSBB nicht... lD

Ich denke halt man wird die andere dann befreien müssen. Sterben wird sicher keiner. Denk ich. Aber wer weiß, was Nintendo sich noch einfallen lässt... xD;;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Gute Updates ma wieder, also das mit Yoshi gefällt mir sehr gut.
      Erinnerungen werden wach... der süße Dino mit Flügeln.^^
      Die Melodi ist auch ganz okay.

Zu dem Update von heute:
      Ich würde natürlich Zelda retten, vllt greift die nicht-befreit einen dann ja auch an oder so. xD^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Also dass yoshis flügel haben können weiß ich seit "Mario und yoshi" naja...

hm.. ich wüsste noch nich wen ich zuerst retten würde.
      Der Held bekommt ja die, die er zuletzt retter... hm...
      oder einfach Tyrannia retter :ugly:

Diddy Kong...klingt nich mal soo schlimm, aber iwie hab ich das gefühl, dass durch ihn kein kanonenfass mehr kommt... er hats ja als spezial attacke o_o
      und was soll eine Nusskanone sein???XD

hm... Wie wärs mit Reversi? XD haut dich mit der spitzhacke uuh...

yoshi mit flügeln... so groß? okay.. steht im nich schlecht...

okay... er ist ein.. dino... ein engelsdino??
    • Original von ~*shadow mirror*~
      und was soll eine Nusskanone sein???XD

Noch nie Donkey kong 64 gespielt?Diddy nimmt zwei Kanonen aus Holz heraus und schießt mit mit erdnüssen herum!
      Weiß aber net was der Raketenrocker ist!Hoffentlich ist da der Raketenrucksack gemeint.

Ich würde natürlich Zelda retten,weil ich als Link spiele! :D
    • Original von White Link
      Ich denke, man kann in dieser Stage nur mit Kirby spielen.

Achwas oO
      Das wär ja bescheuert. Vielleicht im Kontext.
      Das vllt der Endgegner in dem Level bei Kirby kommt und bei z.B. Link in einem anderen. Oder vllt ist es das erste Level und für alle gleich.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Glaub ich aber auch, dass man in dem ersten Level nur mit Mario und/oder Kirby spielen kann, und dann vielleicht noch mit der Prinzessin, die man rettet.

Glaub auch kaum, dass man in dem Level, in dem die Göttin von Kid Icarus ist, einen anderen als Kid Icarus spielen kann, usw.
      Es hieß ja irgendwo, dass alle versuchen werden, die Bedrohung zu verhindern. Da wärs ja schön blöd, wenn man alle Level nur mit Link oder was weiß ich wen spielen würde ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • lol, ich frag mich wieso alle Zelda retten würden. Weil das hier ein Zelda Forum ist? oo
      Dass man Kirby nehmen muss denke ich auch, denn der Subraum-Emissär ist ja ein Story Modus, der nun endlich eine dicke Story und fette Zwischensequenzen hat. Wie White Link schon sagte würde sich kein Mensch die Mühe machen, für jeden einzigen Char Sequenzen zu basteln, mal abgesehen davon, dass man dann auch Peach und Zelda nehmen könnte. oO

@Shadow Mirror
      Wer ist Reversi? oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      @Shadow Mirror
      Wer ist Reversi? oo

Ich vermute mal stark, dass er Signor Resetti gemeint hat, den Namen allerdings nicht mehr so ganz im Kopf hatte. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Muhahaha :D Das wird lustig ^^ ich meine .. die ganzen Items dies schon gibt.. soviele Taktiken ... ooow *sabber* es wird einfach genial ^^ so ganial das ich mir die Wii dafür holen werde !^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • verdammt. ich find die zitat ding nich ._.

naja "Mal sehen welche kombos daraus entstehen"
      Yoshi - ultra smash + curry = komplette vernichtung???

Also feuerspucken is ma echt genial, ma denkt ma ist normales zueg und dann das xDDD und egal wie die combo genannt wird, sie sollte mit "flammend/e/er" anfangen...

Mit dem Mission für jeden einzelnen... das is garnich mal so abwegig
      z.B. in *hust* Soul calibur 3 *hust* da hat zwar jeder ne ähnliche, aber nicht gleiche story, und für jeden so etwa 2-3 extra sequenzen...

Reversi, Resetti... i-wie is das eine english XD
      scharfes curry... das konnte nur Kirby sein!

irgendwer meinte ich hätte noch nie diddy kong gespielt...
      hab ich auch nich :D TWW war mein erstes konsolenspiel... daher