Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Sehr schönes Update. Diese R.O.B.s kenn ich irgendwoher...und diese Piranha-Plant ist ja eindeutig mein Liebling Petey! Geil, geil, geil. Aber hoffentlich ist dieser lahmärschige Minister nicht der Endgegner, sondern die Hands oder irgendein anderer coolerer. Wahrscheinlich kommt nach der Video-Sequenz der Kampf Kirby vs. Petey...lustig.
@Ganonlink
Der heißt Petey Piranha oder Mutant-Tyranha, soweit ich mich erinnere...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()
-
Aha... Subraumdingenskirchen...
Sieht ja irgendwie... besonders aus xD
Die Subraum-Armee find ich hässlich, den Minister auch.
Aber sieht trotzdem interessant aus... oo
Und Mutant-Tyranha... Hoffentlich gibt es dann mehrere Bösewichte aus verschiedenen Spielen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()
-
Wie süß xD, Kirby stellt sich noch mal auf die Zehenspitzen um zu kucken wo Mario ist xD.
R.O.B. Ist ein Gerät fürs NES und ein Fahrer in MKDS.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png] -
Anscheinend ist Mutant-Tyranha auf der Seite der Subraum-Typen.
Hoffentlich entsteht da ein kampf ala Gut vs. Böse und die Bösewichte (wie ich dieses Wort hasse) der jeweiligen Spiele serien verbünden sich (Bowser, Ganondorf, Mutant-Tyranha, dieser typ aus Kirby). Das würde ich ganz gut finden, aber ich denke dafür sind es doch zu wenig Böse. Daraus soll Nintendo mal seperat ein Spiel machen, ich würds mir holen.
Noch mal auf das Video bezogen: was meint ihr, wo kommt die Kugel her, die mario getroffen hat? Die Pflanze wird die ja wohl kaum geworfen haben... -
Original von pali
Und zu Samus. Vllt meinen sie auf der Seite das Samus Hoch B (Rettungssprung) einsetzt und dann den Griff danach, also die Peitsche.
Gute Idee!
Original von redlink_06
[...]und die Bösewichte (wie ich dieses Wort hasse) der jeweiligen Spiele serien verbünden sich (Bowser, Ganondorf, Mutant-Tyranha, dieser typ aus Kirby)
Wie oft noch??? Meta Knight ist eigentlich gar nicht böse!!!
Ach ja, wir haben ja schon bei dem Subraum-Emissär-Update gesehen, dass Fox gegen einen Hammerbruder kämpft, also ist anzunehmen, dass auch Mutant-Piranhas zu den Helfertrophäen gehören und Kirby in seinem Abenteuermodus gegen eine kämpfen muss. Ich find's gut, dass die das erste Video endlich fortsetzten!
[...]Primiden[...]
Wohl eher Primitiven.
Noch mal auf das Video bezogen: was meint ihr, wo kommt die Kugel her, die mario getroffen hat? Die Pflanze wird die ja wohl kaum geworfen haben...
Sah aus wie eine Kanonenkugel... -
Original von Deku-Link
Original von redlink_06
[...]und die Bösewichte (wie ich dieses Wort hasse) der jeweiligen Spiele serien verbünden sich (Bowser, Ganondorf, Mutant-Tyranha, dieser typ aus Kirby)
Wie oft noch??? Meta Knight ist eigentlich gar nicht böse!!!
Dann halt nicht, irgenwer in Kirby wird halt schon der Böse sein und wenn nicht dann nicht. Is mir eigentlich auch egal.
Noch mal auf das Video bezogen: was meint ihr, wo kommt die Kugel her, die mario getroffen hat? Die Pflanze wird die ja wohl kaum geworfen haben...
Sah aus wie eine Kanonenkugel...
sag bloß.was mich gewundert hat is, dass außer mutant-Tyranha da nichts weiter war. Keine kanone , gar nichts.
-
Original von redlink_06
sag bloß. was mich gewundert hat is, dass außer mutant-Tyranha da nichts weiter war. Keine kanone , gar nichts.
Woher willst du das wissen??? Vielleicht haben die auf dem Raumschiff eine gehabt oder sie ist von irgendeinen Primiden weggeschoben worden oder man kann sie gerade nicht sehen (vielleicht wegen dem Rauch) etc., etc., etc. ... Naja, ist ja irgendwie unwichtig.^^ -
Original von Deku-Link
Naja, ist ja irgendwie unwichtig.^^
Das kannst du laut sagen. xD
Es scheint, als ob Nintendo diesmal sehr viel Arbeit in einen guten Singleplayermodus steckt, also für die Einzelzocker, zu denen ich mich zähle. Sehr gut. Allein dieser Modus sieht nach Wochenlanger Unterhaltung aus bis jetzt"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
*kopfschüttel*
SSBB hat endlich maln langen einzeplayer, was nich heißt, das der Multiplayer nich wesentlich mehr spaß macht =P
Kanonenkugel... _Helfertrophäe?_ eine der Primitiven mit kanone?_ Geschütz der Halberd??(wo die Primiden drauf sitzen xP)_ Mutant Tyrannia hat mechanische unterstützung... was auch die Käfige erkärt O_o
und er hat nur 2:30 zeit XDD, und dann gilt es die R.O.B.s vernichtet werden... also zumindest lässt sich das schließen.
Kanonenkugeln sind gefährlich...
Ich auch....
das kann ja nur heißen, dass man durch die ganzen welten gehn muss von den charas... die bomben entschärfen muss und... naja iwann auf die Halbberd geht um den Ancient Minister zu vernichten...
also die mission is kla
-> Erobern und halten
-> eindringen und vernichten
Warhammer 40k is halt lehrreich
na dann mal in den Subraum, die sachen zurückholn *fies grins*
ne bösen mission wär auch nich schlecht, mario abschießen z.b....XD -
Das ist extrem cool.
Ich frage mich nur, ob jeder Charakter seine eigene Story hat...
Auf jeden Fall wird es GEIL!!! -
Für jedn ne eigene story ja... naja
ansatzweise... im endeffekt gehn ja doch alle auf die hel(l)bard
aber die story einzelstücke sieht man schon, dass sie anders werden
z.B. Zero suit samus sitzt im cockpit, Link u Yoshi gehn durch die wüste... usw -
Original von White Link
Ich frage mich nur, ob jeder Charakter seine eigene Story hat...
Hm, ich bin mir da etwas unschlüssig. Möglich wäre vielmehr, dass im Storymodus immer zwischen den verschiedenen Charakteren hin- und hergeblendet wird.
Beispiel: Nachdem der Kampf im gezeigten Video erfolgreich vollendet wurde, wird zu Samus rübergewechselt, wo sie ebenfalls ein paar der Primiden gegenübersteht, danach zu Link, Donkey Kong... So oder so ähnlich geht das dann immer weiter, wobei es sicherlich auch hin und wieder ein paar Rückblenden zu Kirby, Mario etc. gibt.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Original von ~*shadow mirror*~
Für jedn ne eigene story ja... naja
ansatzweise... im endeffekt gehn ja doch alle auf die hel(l)bard
Helbard? Halberd, wenn schon.
at topic:
Ich denke auch, dass es eher eine gemeinsame Story für alle ist, so mehr oder weniger. Wo eben jeder gewisse Parts übernimmt. Quasi alle zusammen gegen diesen bösen Obersalzstreuer-Minister. -
Ich fand das neue Ubdate auch gut.(Natürlich auch Linksattacken da habe ich ja noch nicjts zu geschrieben habe aber auch keine lust).Das Video war spitze und ich glaube auch das alle eine Gemeinsastory haben die sich in manchen Punkten leicht unterscheidet.
-
Mir ist gerade auf gefallen der Muntan Tyrane die Kugel schießt. Haltet mal das Viedeo im richtigen Miment an und schaut dann in die Wolken rein.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png]
-
sorry,aber weiß man schon den Erscheinungstermin des Spiels?
Link's special Attacken sind echt geil!Vorallem das du die Wirbelattacke aufladen kannst!Das Video ist auch gut! -
Original von peacel
SSBB erscheint am 03. Dezember 2007 (in Amerika!), hierzulande wird es erst 2008 in den Regalen stehen.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Original von peacel
Link's special Attacken sind echt geil!Vorallem das du die Wirbelattacke aufladen kannst!Das Video ist auch gut!
Also ich weiß nur das es 2008 erscheinen soll, nur nen genauen Thermin weiß ich leider nicht!!!
Ich finde des ganze Spiel einfach genial gemacht, besonders es gibt wieder den Bumber aus SsB, und vorallem geile neue Items!!^^
Muss mir nur noch ne Wii kaufen, damit ich des Spiel zocken kann.Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png] -
Wtf? Noch kein Update heute? Ham Sie Verspätung? :o
*hier nachher reineditieren werd*
Edit: DIDDY? =D!
Ich hab schon öfters drüber nachgedacht wie das wäre wenn er in SSB wäre. Und jetzt ist er WIRKLICH da! Und wenn er wirklich so schnell herumwirbelt klingt es nach nem perfekten Chara für mich! ;___; b"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher