hm... wie gesagt, PEach hab ich so gut wie gemeistert...
___
Peach hat drei sprünge
um den ersten zu überspringen, also direkt in die schwebe zu gehn, X/Y und nach unten gleichzeitig drücken, y/x gedrückt halten
sprung erweiterung: einfach x/y durchdrücken
fällt man / man will den zweiten sprung nich einsetzen einfach x und unten drücken und x halten....
ach ja... alternativ zu X/y kann man auch smash oben verwenden... schwierig aber machbar
____
Ich kann mir das mit dem stamina einfach nich vorstellen... also pokemon trainer, und wat, wenn der trainer stirbt???
black hole glitch yeeehaaaw XD
___
Peach hat drei sprünge
um den ersten zu überspringen, also direkt in die schwebe zu gehn, X/Y und nach unten gleichzeitig drücken, y/x gedrückt halten
sprung erweiterung: einfach x/y durchdrücken
fällt man / man will den zweiten sprung nich einsetzen einfach x und unten drücken und x halten....
ach ja... alternativ zu X/y kann man auch smash oben verwenden... schwierig aber machbar
____
Ich kann mir das mit dem stamina einfach nich vorstellen... also pokemon trainer, und wat, wenn der trainer stirbt???
black hole glitch yeeehaaaw XD
Die Updates fand ich diese Woche jetzt nicht sooo den Hammer, bis auf den Dämon. Die Sticker sind, naja, wayne, und das mit der Peitsche und Peach war zu erwarten, also keine Überraschung.