Soweit ich weiß ist Roy auch ein Hauptcharakter von einem Fire Emblem Teil und zwar Teil 6 (außerdem ist er der Sohn zwei Hauptcharaktere aus einem der hier in Europa erschienenen Fire Emblem Teile. Um genau zu sein, Teil 7, Sohn von Eliwood und Lyndis). Gut Marth hatte schon früher die Hauptrolle übernommen (Teil 1). Und ich weiß nicht ob jemals ein Teil erschienen ist, in dem beide mitgespielt haben.
Aber ich persönlich favorisiere Roy.
Für Brawl würde ich mir allerdings aus der Fire Emblem Reihe noch Hector wünschen oder aber könnte ich mir einen Schwertmeister vorstellen [SIZE=7]Stefan aus PoR (Astra *-*)[/SIZE] Nintendo wird aber warscheinlich nur Hauptcharaktere nehmen.
Montag gibts leider erst das nächste Update ich frag mich ja wann die aufhören mit den Updates, die können ja jetzt nicht noch die 4 Monate weitermachen, das wären ja mehr als 100 Updates. Oder hab ich irgentwo was überlesen?
MfG M.d.B.
Aber ich persönlich favorisiere Roy.
Für Brawl würde ich mir allerdings aus der Fire Emblem Reihe noch Hector wünschen oder aber könnte ich mir einen Schwertmeister vorstellen [SIZE=7]Stefan aus PoR (Astra *-*)[/SIZE] Nintendo wird aber warscheinlich nur Hauptcharaktere nehmen.
Montag gibts leider erst das nächste Update ich frag mich ja wann die aufhören mit den Updates, die können ja jetzt nicht noch die 4 Monate weitermachen, das wären ja mehr als 100 Updates. Oder hab ich irgentwo was überlesen?
MfG M.d.B.
Jedenfalls ist Roy der Klon, da man ihn später bekommt. Falls ich mich täusche und Marth schaltet man erst nach Roy frei, dann wird Marth der Clon sein, da immer das Original erster da war (Pikachu vor Pichu, CFalcon vor Ganondorf usw.).
)