Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Clemo schon gesagt hat, es ist klar, dass sie jetzt nicht nur Knaller enthüllen, sondern auch normales. Immerhin wird es noch an die 100 Updates geben, bis das spiel rauskommt (In Japan und Amerika). Und dann kann man sich die Infos höchstens eine Woche später von den Fan Seiten holen. Vielleicht noch nicht alle. Aber warscheinlich eine ganze Ladung voll schonmal. Ich bin mit den Updates von Super Smash Dojo vollstens zufrieden.

@Topic
      Rauchbombe :\
      Der Dunkelnebel von Piepi/Togepi hat mir schon sehr getaugt, das ist jetzt die abgeschwächte Version, hätte heftiger sein können, aber sonst stell ich mir das recht lustig vor, was man damit alles machen kann.

MfG M.d.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Original von grüner-Link

Brawl Updates, nächste Woche.

Montag: Peach Charaktere Profil
      Dienstag: Item
      Mittwoch: Kirby Ultra Smash
      Donnerstag: Pokemon Stadium (Stage)
      Freitag: Zelda Update

Natürlich ist das alles nur quatsch, wäre aber toll wenns mal zutreffen würde uû

Natürlich können sich die Wochentage auch verschieben, also ist schonmal das Update mit dem Item weg xD

Ich finde Item-Updates generell schlecht, aber sie sind im Spiel vorhanden, von da her ist es klar, dass welche kommen.

Edit: Achso und langsam könnten die auch mal Meta Knight als Charaktere Profil machen ^^ Den sieht man schon auf jedem 4. Screen xD

Edit2: ich habe mal nachgezählt und es sind "nur" noch 85 Updates bis zum 3. Dezember (wo das Spiel in den USA erscheint).

Aber sobald das letzte Update gemacht wurde, brauchen wir wohl die Updates gar nicht mehr, da wir das ganze Spiel angucken können... Ich hoffe hier benutzt jeder den Spilerbutton.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Original von L.Rechts
      ein tolles update heute :rolleyes:

es ist zwar nett zu wissen, dass es soetwas gibt, aber interessieren wird es wohl nicht wirklich jemanden; ich warte auf etwas spezielles etwas cooles, etwas fantasisches - ich will das spiel haben, JETZT!!!!

Mich freuts ja schon, DASS es täglich ein Update gibt.
      Und etwas Spezielles, Cooles und Fantastisches gabs letzte Woche im Doppelpack: erst wurde Ike als absoluter Neuling vorgestellt (jetzt bin ich zufrieden *g*) und dann wurde noch der Subraum Emmisär fortgeführt.

Irgendwann hat das Warten auch für uns ein Ende........
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Richtig, seid froh, dass Nintendo überhaupt die täglichen Updates bringt!

Naja, ich finde das neue Item eigentlich cool.
      Macht doch bestimmt Spaß, auf einer kleinen Stage mit diesen Dingern auf Very High gesetzt :D
      (Hoffentlich wird keiner der Spieler durch den ganzen Rauch vergiftet :ugly: )
    • Original von White Link
      (Hoffentlich wird keiner der Spieler durch den ganzen Rauch vergiftet :ugly: )

Original von smashbros.com
      Dieses Item hat nicht die geringsten Auswirkungen auf die Kämpfer [...]

@ Update:
      Mag zwar durchaus sein, dass die Rauchbombe in der Praxis Spaß macht, aber generell bin ich im Bezug auf das Item etwas zwiespältig gestimmt... oô
    • Ein Update für Ike, ja was will man denn mehr? Meine Wenigkeit ist für diese Woche wieder vollauf zufrieden gestellt worden :D
      Tja, Aithir kommt mir recht bekannt vor, freut mich, dass diese Schwerttechnik dabei ist.
      Und beim Erruptions-Bild musste ich erstmal ein paar Minuten draufstarren, bis ich genau gesehen hab, was da alles abgeht ;)

Bin aber immer noch auf seinen Ultra Smash gespannt. Ich bleib dabei: er berührt das Fire Emblem und läuft Amok ^^

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Brawl Updates, nächste Woche. (meine Vorraussage xD)

Montag: Peach Charaktere Profil
      Dienstag: Item
      Mittwoch: [SIZE=7]Kirby[/SIZE] [SIZE=7]Ultra Smash[/SIZE] Ike Spezial Moves
      Donnerstag: Pokemon Stadium (Stage)
      Freitag: Zelda Update

Sagte ich Kirbys Ultrasmash? Ich meinte natürlich Ikes Spezial Moves xD

Ich finde den Move nach oben so ähnlich wie den von Kirby, jedoch "etwas" cooler ^^

Was ist denn das für ein Level auf dem letzten Screen? Ist es nicht das aus dem Adventure Mode? oô

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

Original von grüner-Link
      ...

...

Ich finde den Move nach oben so ähnlich wie den von Kirby, jedoch "etwas" cooler ^^

...

Genau das dachte ich mir am Anfang auch xD. Aber wie soll man schon Aithir anders machen? Ich find zwar, dass Aithir in FE:PoR besser aussieht, aber es soll ja ein Rettungsmove sein. Und der sieht ja richtig hoch aus, oder ist das nur so dargestellt, wenn nicht dann kann man sich sicher gut damit retten. Obwohl, schmeißt der auch sein Schwert in die Luft, wenn er selbst grad fliegt, das wird dann doch etwas lustig aussehen. xD

Und ich warte immernoch auf einen Young Link Ersatz, oder zumindest auf die Meta Knight Vorstellung.

MfG M.d.B.
    • Meine Vorraussage ist leider nicht eingetroffen... Wie konnte das passieren? :(

Jedenfalls finde ich die Musik heute nicht wirklich schlecht, aber alle anderen Stücke (einschließlich Yoshi) besser. Ist halt für jeden Geschmack etwas eingebaut worden :)
    • Also der Ike gefällt mir ganz gut, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Marth aus SSBM und ein schönes Zweihänder Schwert dazu, der Special Move sieht auch ganz gut aus. ^^

Aber die Rauchkugel gefällt mir net so, die sieht aus wie Wolle wo Lichtstrahlen raus kommen, ganz ehrlich gesagt. xD
      Naja immerhin kann sie herum getragen werden, auch wenn der Nebel rauskommt.

Kid Icarus sagt mir gar nix, finde ich aber net so toll.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • @White Link & hero

Der Hauptcharakter von Kid Icarus ist Pit, dieser wurde sogar schon im 1. Trailer vorgestellt. Ich weiß nicht viel von Kid Icarus, aber angeblich muss man Pit durch Level steuern im Auftrag irgendeiner Prinzessin/Königin oder sonstwas.

Mit Musik kann ich nicht viel Anfangen, zwar ist diese schön anzuhören, mir aber im großen und ganzen egal während einem Kampf, passen muss sie halt.

MfG M.d.B.

Ultra Smash von Pit

Naja, spektakulär ist dabei nur die Königin, und die macht nichtmal was. Find ich lahm. Ein paar kleine Engelsschützen, die blitzschnell Pfeile schießen und danach Lebewohl sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Ich find auch, dass es eher lahm aussieht, aber ich bin vorsichtig. Pikachus Ultra-Smash sah auch zuerst total lahm aus und scheint laut Video doch ganz schön Schaden zu machen. Im Text steht: "Nach dem Aufprall jedoch verstreuen sich die Zenturionen. Jeder bringt einen Angriff an und fällt danach in der Schlacht." Wenn das bedeutet, dass man ~10 zielsuchende Myrmidonen hat, die jeder einzelne jedem Gegner mal eben so 30% zufügen, dann wär das Ding schon ziemlich hart. Hart aussehen ist egal ;)
    • Also mir gefallen diese... Legionär-Dinger. Die erinnern mich voll an die Legionäre aus Asterix :D
      Stand da nicht dabei, dass ein jeder sein Ziel trifft? Man weiß ja nicht, wieviel Schaden so ein Pfeil ausrichten kann. Und wenn da 30 hergeflogen kommen, und man bekommt bei vier Spielern dann ungefähr 10 Pfeile in den Buckel geschossen....
      Wenn der Ultra Smash wirklich lahm wär, dann wärs kein Ultra Smash geworden, ich vertrau da mal Nintendo ^^

N@vi:
      xDDDDDDDDD