Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• @ Grüner-Link

Kannst du mir eine sichere Quelle von Nintendo geben, wo ausdrücklich auf eine Entsorgung der Klone hingewiesen wird?

Ich kann mir nicht vorstellen, wieso Charakter aus SSB(M) rausgenommen werden sollen. Welchen Sinn sollte es auch haben? Mir fällt kein einziger ein. Schwierig wird es vielleicht bei Young Link, aber vor Allem bei Shiek. Young Link passt äußerlich nicht mehr zu dem neuen, an TP angepassten Link und Shiek schon gar nicht mehr zu Zelda. Bei Zelda und Shiek ist es insofern schwierig, als beide einen spielbaren Charakter darstellen. Deshalb ist Shiek entweder raus, oder ein eigener, spielbarer Charakter (oder doch noch mit Zelda vereint?).

Zum neuesten Update:

Jaaa, die vorerst beste und bald zweitbeste Neuigkeit überhaupt. Peach ist dabei ^^ (und bald wird auch Ness bestätigt worden sein MUHHHAHAHAHAHHA)!
    • Wir lassen uns jetzt einfach überraschen.
      Bei Melee gabs ja auch schon "geheime" Kämpfer die man erst "freikämpfen" musste. Die, welche bis jetzt bekannt sind reichen doch erst mal.

Wenn wir es dann in den Händen haben und Spielen freuen wir uns doch um so mehr wenn wir einen neuen Kämpfer bekommen.

Vllt. Vaati, vllt Sonic, vllt Tingle xD. Wer weiß ^^

Wir werden es sehen
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von Vas-y
      @ Grüner-Link

Kannst du mir eine sichere Quelle von Nintendo geben, wo ausdrücklich auf eine Entsorgung der Klone hingewiesen wird?

Ich kann mir nicht vorstellen, wieso Charakter aus SSB(M) rausgenommen werden sollen. Welchen Sinn sollte es auch haben? Mir fällt kein einziger ein. Schwierig wird es vielleicht bei Young Link, aber vor Allem bei Shiek. Young Link passt äußerlich nicht mehr zu dem neuen, an TP angepassten Link und Shiek schon gar nicht mehr zu Zelda. Bei Zelda und Shiek ist es insofern schwierig, als beide einen spielbaren Charakter darstellen. Deshalb ist Shiek entweder raus, oder ein eigener, spielbarer Charakter (oder doch noch mit Zelda vereint?).

Eine Quelle hab ich auch nicht, aber es stimmt, dass damals diese Meldung kam, erinnern tu ich mich auch dran. Die IceClimbers sollen auch soweit ich weiß entfernt werden.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von AstartusSavall
      Ich kann jedenfalls von einem Insider bestätigen, dass Charaktere, die erst freigespielt werden müssen, nicht auf der Page vorgestellt werden.

Hab irgendwie schon damit gerechnet, alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen.
      btw: Insider? Du machst mich neugierig. xD Wärst du so freundlich und nennst uns diese Insiderquelle? ;D *mit einem Nintendomitarbeiter rechne*
    • Original von Vas-y
      @ Grüner-Link

Die Quelle weiß ich schon lange nicht mehr, ich glaube die Nachricht kam in den News, gleich nach dem ersten Trailer... Jedenfalls stimmt es. Sie wollen alle Klone zu eigenen Charakteren machen (Falco, Ganondorf), die unwichtigen fallen weg und schaffen dann neuen Platz (Y. Link, Roy, Dr. Mario).

Btw. Luigi ist kein Klon von Mario, auch wenn die Attacken fast gleich sind...

Und @ AstartusSavall: Das sagte soviel ich weiß sogar Sakurai selbst... sie wollen nur Inhalte freigeben, die man auch schon beim ersten anspielen sehen kann.

Und noch was: Snake soll laut Nintendo ein freischaltbarer Charaktere sein, werden wir ja sehen ob er auf der Brawl Page angekündigt wird ^^
    • Original von AstartusSavall
      Ich kann jedenfalls von einem Insider bestätigen, dass Charaktere, die erst freigespielt werden müssen, nicht auf der Page vorgestellt werden.

Wieso wurde dann dieser Fire Emblem chara NEU vorgestellt der als einziger nicht in den Trainern erschienen ist?
      Und steht ja drüber "neuer herausforderer!"
    • Original von Burakki
      Original von AstartusSavall

Wieso wurde dann dieser Fire Emblem chara NEU vorgestellt der als einziger nicht in den Trainern erschienen ist?
      Und steht ja drüber "neuer herausforderer!"

Weil er zwar ein neuer Charakter ist, dieser aber dennoch von Anfang an anwählbar ist, würde ich mal sagen.
    • Original von Dark.Link
      Original von grüner-Link
      Sie wollen alle Klone zu eigenen Charakteren machen (Falco, Ganondorf), die unwichtigen fallen weg und schaffen dann neuen Platz (Y. Link, Roy, Dr. Mario).

öhm... kannst du mir auch erklären, warum roy unwichtiger sein soll als marth? ôo

Von Marth war nie die Rede. Marth ist eben das Original, Roy ist der Klon, deswegen wird eher Roy aus dem Spiel genommen als Marth. Und außerdem ist Marth um einiges beliebter bei den Spielern.

Jedoch weiß man nicht wie seine Zukunft in Brawl aussieht, jetzt wo es Ike gibt...

Achja, wollt ihr meine Vorraussage hören (wenn was zutrifft, dann stimmt etwas nicht)? xD

Brawl Updates, nächste Woche.

Montag: Peach Charaktere Profil
      Dienstag: Item
      Mittwoch: Kirby Ultra Smash
      Donnerstag: Pokemon Stadium (Stage)
      Freitag: Zelda Update

Natürlich ist das alles nur quatsch, wäre aber toll wenns mal zutreffen würde uû
    • Original von grüner-Link
      Original von Dark.Link
      Original von grüner-Link
      Sie wollen alle Klone zu eigenen Charakteren machen (Falco, Ganondorf), die unwichtigen fallen weg und schaffen dann neuen Platz (Y. Link, Roy, Dr. Mario).

öhm... kannst du mir auch erklären, warum roy unwichtiger sein soll als marth? ôo

Von Marth war nie die Rede. Marth ist eben das Original, Roy ist der Klon, deswegen wird eher Roy aus dem Spiel genommen als Marth. Und außerdem ist Marth um einiges beliebter bei den Spielern.

aber woran machst du fest, dass roy der klon von marth is und nich andersrum?
    • Soweit ich weiß ist Roy auch ein Hauptcharakter von einem Fire Emblem Teil und zwar Teil 6 (außerdem ist er der Sohn zwei Hauptcharaktere aus einem der hier in Europa erschienenen Fire Emblem Teile. Um genau zu sein, Teil 7, Sohn von Eliwood und Lyndis). Gut Marth hatte schon früher die Hauptrolle übernommen (Teil 1). Und ich weiß nicht ob jemals ein Teil erschienen ist, in dem beide mitgespielt haben.
      Aber ich persönlich favorisiere Roy.

Für Brawl würde ich mir allerdings aus der Fire Emblem Reihe noch Hector wünschen oder aber könnte ich mir einen Schwertmeister vorstellen [SIZE=7]Stefan aus PoR (Astra *-*)[/SIZE] Nintendo wird aber warscheinlich nur Hauptcharaktere nehmen.

Montag gibts leider erst das nächste Update ich frag mich ja wann die aufhören mit den Updates, die können ja jetzt nicht noch die 4 Monate weitermachen, das wären ja mehr als 100 Updates. Oder hab ich irgentwo was überlesen?

MfG M.d.B.
    • Hmn, also ist Marth der Hauptchara von Teil 1... Ich denke, dass die meisten Japaner damit wohl Marth als das Original sehen. Und Brawl wird ja auch in Japan entwickelt, wie man wissen sollte. Zum Vergleich: Jeder von uns wüde am ehesten das Dreierteam Ash-Rocko-Misty mit Pokémon verbinden, nicht etwa Ash-Maike-Max und was weiß ich wem.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Algames
      Original von AstartusSavall

Hab irgendwie schon damit gerechnet, alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen.
      btw: Insider? Du machst mich neugierig. xD Wärst du so freundlich und nennst uns diese Insiderquelle? ;D *mit einem Nintendomitarbeiter rechne*

Richtig gerechnet, ein Bekannter von mir arbeitet da. Erwarte aber nicht zu viel, er weiß selbst kaum was und das wenige, das er weiß, darf er nicht sagen, hat er gesagt -.-' Ich weiß halt nur, was oben steht und er setzt - genau wie ich - auf Sonic als Spielewelt. Aber genaue Infos kriegen die Europäer auch erst im Lauf der nächsten Cons.
    • Original von Dark.Link
      ich bin der meinung, dass marth und roy gleichwertig sind, nich dass einer original und der andre ein klon is, deshalb finde ich, sollte entweder keiner von beiden rausgeworfen werden, oder beide (wobei mir das erstere lieber wäre ^^)

Ich glaube kaum, dass es Nintendo juckt, was die Europäer wollen, da Japan einfach präsenter ist. Und ich denke, dass da mein Pokémon-Vergleich naheliegend ist.
      Ich hoffe trotzdem, dass Roy erhalten bleibt, aber hoffentlich ändern sie Marth nicht, er war so ein toller Chara. ;(
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Meister des Bogen

Montag gibts leider erst das nächste Update ich frag mich ja wann die aufhören mit den Updates, die können ja jetzt nicht noch die 4 Monate weitermachen, das wären ja mehr als 100 Updates. Oder hab ich irgentwo was überlesen?

Nuja, alleine mit den Pokémon lassen sich sicherlich noch 20 Updates machen. Dann nocheinmal so um die 20 Helfertrophäen und die ganzen Standartitems. Zu jedem der Kämpfer den Super-Smash + die einzelnen Attacken...

Da lässt sich noch viel posten. Aber natürlich werden sie nicht nur Höhpunkte am Laufenden Band erzeugen können. :D

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Dark.Link
      Original von grüner-Link
      Original von Dark.Link
      Original von grüner-Link

aber woran machst du fest, dass roy der klon von marth is und nich andersrum?

Nunja, Ganondorf ist auch ein Hauptcharaktere und war trotzdem ein Klon ^^ Jedenfalls ist Roy der Klon, da man ihn später bekommt. Falls ich mich täusche und Marth schaltet man erst nach Roy frei, dann wird Marth der Clon sein, da immer das Original erster da war (Pikachu vor Pichu, CFalcon vor Ganondorf usw.).

Kann naürlich auch sein, dass Roy (bzw. Marth) sooo wichtig sind, dass sie drin bleiben und der Klon neue Attacken bekommt (wie Ganondorf).
    • Original von Meister des Bogen
      Für Brawl würde ich mir allerdings aus der Fire Emblem Reihe noch Hector wünschen oder aber könnte ich mir einen Schwertmeister vorstellen [SIZE=7]Stefan aus PoR (Astra *-*)[/SIZE] Nintendo wird aber warscheinlich nur Hauptcharaktere nehmen.

Oh ja, Stafan wäre toll...
      Bei der Geschwindigkeit könnte Fox sich warm anziehen *-*