Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Rooro
      Original von AstartusSavall
      Was meint ihr, was könnten die anderen zwei sein?

Man müsste nur rauskriegen, in welchen Spielen die ganzen Komponisten gearbeitet haben, dann könnte man vielleicht eher mutmaßen.
      War nicht der Musik-Schreiberling von Golden Sun auch auf der Liste?

Hm, wenn wir nach den Komponisten gehen würden, könnten wir ggf. auch mit Charakteren aus Spielen wie Killer 7 rechnen, die Charaktere aus dem Spiel sind für ein Spiel wie SSB imo aber alles andere als geeignet, d.h. wir dürfen uns nicht unbedingt nach den Komponisten richten.

Die MGS-Stage wird übrigens zu 99,9 % ebenfalls mit von der Partie sein, u.a. weil sie bereits im zweiten Trailer zu sehen war. Wenn ich mich recht entsinne, wird bzw. wurde diese sogar von Hideo Kojima selbst erstellt.
    • Original von PerfectChaos
      Bis jetzt sieht jede Stage gleich aus, nur mit anderem Hintergrund. Das ist echt schade... Immer dieser doofe Aufbau:
      [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/5171/unbenanntqv8.jpg]

Ich hoffe da kommt noch mehr den in letzter Zeit kommt nur Mist von Nintendo...

Also da muss ich jetzt doch mal endlich ne Lanze für Nintendo brechen. Es ist irgendwie in allen Foren zum Trend geworden, über die bösen Stages abzulästern, die alle gleich aussehen, aber das stimmt einfach nicht. Bisjetzt sind einige Stages ÄHNLICH, aber den gleichen Aufbau haben keine, und einige, wie die belagerte Burg, das Reich der Lüfte, die Maxikaskade und die Brücke von Eldin sind vollkommen anders aufgrund der Umgebungsaktionen, wobei dann aber, wie bei der Maxikaskade, gemotzt wird, dass das doch eh total doof sei. Ich finde die bisherigen Stages ziemlich vielseitig und man sollte vielleicht, anstatt immer wieder höhnisch immer gleiche Paint-Images rumzuwerfen, sich mal ne Paint-Zeichnung angucken, wie die Stages aktuell WIRKLICH aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4527/stageswm2.jpg]

(Eine Basislinie bis zum Rand bedeutet kein sichtbarer Abgrund, graue Linien bedeuten bewegliche, zerbrechliche oder sonstig seltsame Plattformen.)
    • Original von Rooro
      Original von AstartusSavall
      Was meint ihr, was könnten die anderen zwei sein?

Man müsste nur rauskriegen, in welchen Spielen die ganzen Komponisten gearbeitet haben, dann könnte man vielleicht eher mutmaßen.
      War nicht der Musik-Schreiberling von Golden Sun auch auf der Liste?

Ja, Motoi Sakuraba ist mit dabei. Und wie gesagt wurde, auch Masafumi Takada zb, welcher für große Teile des K7-Sountracks verantwortlich war. Daher kann man anhand der Kompositoren nich wirklich ne Prognose stellen.

Yuzo Koshiro ist btw auch mit von der Partie. Er war für einige Tracks des Castlevania: Portrait of Ruin Soundtracks verantwortlich, was mich wieder zur Überlegung bringt Simon Belmont als Charakter zu nehmen. Ist genauso ein bekannter NES Classic-Charakter wie Kirby, Link und Pit. Und ein Castlevania Charakter wär sowieso schmakko. Metroid vs Castlevania - wie geil wär' das denn? o_o
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Yo ganz meine Meinung, Rooro! (hab ich auf einer früheren Seite dieses Threads erwähnt...)
      Die Komponisten von Grandia und Chrono Trigger ist auch dabei^^ *immernoch auf Felix und Isaac hoff*

@Stage: Die sieht genial aus! Auf die Burg freue ich mich schon total! Und was mag wohl im Keller warten? Ein gewaltiger Gegner? Eine tödliche Waffe? Nichts besonderes? Oder doch Ganondorfs wahre Mutter?
      Es wird auf jeden Fall seinen Grund haben, dass sie es geheim halten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Wer sagt denn bitteschön, dass Roy / Marth deswegen raus sind!? Ike hat dem Text nach ganz andere Prioritäten als die beiden! Ike geht anscheinend auf Angriff, während Marth eher der agile Charakter ist. Roy ist ein Zwischending: offensiver als Marth und agiler als Ike. Ebenso schwächer als Ike und nicht so agil wie Marth. (Das schließ jetzt mal so aus dem Text...)
      Roy / Marth können deshalb trotzdem kommen!
      Wie schon oft hier vermutet, werden auf der Seite wahrscheinlich nur Dinge vorgestellt, die von Anfang an anwählbar sind. In SSBM musste die beiden auch erst freispielen. Daher bedeutet es auch gar nichts, wenn sie nicht vorgestellt sind.
      Ob Marth und/oder Roy kommen weiß bisher nur Nintendo, auf jeden Fall ist bis jetzt noch alles möglich!
    • Uh heute kommt ein Update zu Zelda, ich spürs. :D

@ AstartusSavall: ich stimme dir voll und ganz zu. Wenn es wieder Tuniere geben sollte, werden sowieso alle Stages abgestellt, die Spielauswirkende Events haben. Naja trotzdem würde ich mich über ein neues riesen Hyrule freuen.

Und übrigends... bei der neuen Stage steht, dass sie nicht in Fire Emblem vorkam... schaut euch mal Hyrule von SSB und SSBM an, das kam auch in keinem Zelda direkt vor. :)
    • Adventure Mode

Der sieht aber Interesant aus! Aber es scheint da Helfetrophäen als Gegner zu geben, aber warum gibt es dieses Viech öfters? Die sehen richtig schwach aus!

Edit: Oh er hat soar Zwischenseqenzen! Und ein Video gibts auch :D.

Edit2: Was immer noch lädt -.- .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

• Das Video funktionert bei mir nur bis zur Hälfte :(

Die Bilder sind allerdings cool. Prinzessinen-Power: Zelda und Toadstool nebeneinander mit sooo schönen Kleidern *g*
      Samus´ Großaufnahme sieht toll aus.
      Weiß wer, wer die strahlende Schöne auf dem Bild bei Kid Icarus ist?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • gut damit wäre das geheimnis um das rätelhafte update gelüftet; ein neuer modus!

die bilder sehen wirklich gut aus, die vorfreude steigt! - das was ich aber komisch finde ist, dass gesagt wird, dass das spiel in seitenansicht gespielt wird, kann mir darunter nichts genaues vorstellen, den die meiste bilder sind alle in der frontperspektive

anm.:man sieht auch einen koppa, vllt eine helfertrophäe, vllt ein eigener chara?

zu den anderen updates:
      kenne FE nicht, doch die burg und vorallem der chara sehen sehr gut aus

warum müssen wir noch immer so lange auf das spiel warten :angry:
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Ich hab doch gewusst, dass so ein Modus kommt :D

Naja bis jetzt weis man eigentlich nicht sehr viel...aber laut dem Video ist Meta Knight mit seinen violetten Schleimviechern (hier schön zu sehen xD) der böse...sonst weis man ja eigentlich nichts oder?

EDIT: Hey da ist sogar ein Hammerbruder zu sehen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von Rooro
      Weiß wer, wer die strahlende Schöne auf dem Bild bei Kid Icarus ist?

Das wird wohl die Göttin Palutena aus Kid Icarus sein.
      Die ist für Pit sowie Peach zu Mario und Zelda zu Link.
      Also die Frau in Not.

Hach, ich hoffe es kommt ein neues Kid Icarus QQ
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • So, jetz hats Nintendo wirklich geschafft, meinen Mund wässrig zu machen *ins Spiel spontan verlieb*
      Jetzt meinen Käse dazu: Meta Knight ist im Video nicht sichtbar und es ist auch nicht erkenntlich, ob das Raumschiff im Video tatsächlich die Halberd ist. Es könnte genausogut ein "Emissär"-Raumschiff sein, die der Halberd nur ähnlich sieht. Oder sie haben es geklaut oder sowas.
      Meine Theorie:
      Die Roboter sind die Subraum-Emissäre (was soviel wie Unterraum-Abgesandte bedeutet, ist scheiße übersetzt) und versuchen, den Friedensschluss zwischen den Statuen zunichte zu machen. Auf allen Bildern kämpft man ausschließlich gegen Gegner aus diversen Spielen, auch wenn ich die meisten grad nicht einordnen kann... die im ersten bis dritten Bild kenne ich alle drei, ich weiß bloß nicht mehr, woher -.- die im vierten kenne ich nicht, aber die anderen sind alle aus Super Mario. Alle anderen Gegner sind die Emissäre.
      Naja, und Grafik und Animationen sind traumhaft und so, aber ich schweife ab. Jedenfalls sieht es so aus, als müsste man sich mit dem jeweilig gewählten Charakter - oder mit den Charakteren abwechselnd - durch die von mir bereits ausführlich diskutierten Videospieluniversen schlagen, gegen die Emissäre und diverse Gegner und Helfertrophäen, um den Frieden zu sichern.
    • Ja bin ich denn der einzige, bei dem das doofe Video nicht funktioniert?
      Es geht nur bis dahin, wo die ganzen Dinger aus dem Raumschiff schwirren, danach springts wieder zum Anfang. *auch alles sehen will*

@ Sanctu:
      merci für die Info
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich sagte zwar Zeldaupdate, aber das ist mindestens genauso gut. Dafür kommt Montag bestimmt Peachs Charaktere Beschreibung... und Dienstags kommt dann ein Zeldaupdate! :D

Das heutige Update hat mich zum Heulen gebracht ^^ Außerdem überall Gänsehaut... ich will spielen :rolleyes:
    • Tut mir echt Leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber sich durch alle Seiten zu lesen ist ja fast unmöglich ....

Ist den schon eingenauer und bestätigter Erscheinungstermin für das Spiel genannt worden??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()