Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Juhuu! Das ist doch eine Info auf die wir alle gewartet haben, oder? xD
      Ike... genial... zwar habe ich nie ein Fire Emblem gezockt, aber die FE Charaktere haben mir in Melee bereits am ehesten zugesagt. Klingt für mich, als ob er hauptsächlich auf Kraft ausgelegt ist... naja, ein Kraftprotz im verwendeten Spielerrepertoire kann nie schaden^^
      Allerdings fehlen mir noch zwei Charaktere, damit ich im 7. Himmel schweben kann (xD): Mewtu & Vaati !!!
    • Ike? Oo Wer is das denn? xD
      Kenn ich gar nich ^^ aber sie machen ihn bestimmt anders als Marth und Roy ^^
      Trozdem... eindlich ein neuer Chara... MEEEEHR..
      obwohl... wenn ich so drüber nachdenk... sie machen bestimmt nich alle Charas jetztschon zeigen .. irgentwelche muss man ja noch freispielen können ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
      IKE!!!!!!!!
      *räusper*

Das ist das beste Update überhaupt!!!!!!
      Damit wird das Spiel auf jeden Fall geil!

@Rooro
      Ja, wir hier wieder... die absoluten FE-Freaks, gelle? :ugly:

Original von Meister des Bogen
      Juhu sogar im Lord Design ^^ Als Waldläufer mochte ich den nicht.

WTF? Hallo? Das ist das Waldläufer-Design!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von White Link
      ...
      Original von Meister des Bogen
      Juhu sogar im Lord Design ^^ Als Waldläufer mochte ich den nicht.

WTF? Hallo? Das ist das Waldläufer-Design!

Ich dachte dieses grüne Stirnband hat er nur als Lord 8| Und auch den Schulterpanzer. Ich würde schon sagen, dass das das Lord Design ist.

Edit: Roter Mantel, was? Wirklich? Autsch... Lord hatte ja andere Farbe, mist, ok sry, dann lag ich falsch. Wie gesagt, ich dacht wegen dem Schulterpanzer und dem Stirnband...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Original von White Link
      @Rooro
      Ja, wir hier wieder... die absoluten FE-Freaks, gelle?

hehehe hähähä, jup :D
      Ike sieht übelst genial aus. Und ich stimme dir zu, es ist das Waldläufer-Gewand. Das Lord-Gewand ist grün, der Umhang ist blau, das Stirnband ist länger, sein Schulterpanzer ist blau und viiiiel größer *g*
      Ich bin schon total auf seinen Ultra Smash gespannt, Aithir ist es ja nicht mehr, wenn es sein Special Move ist.
      Vielleicht berührt er das Fire Emblem und läuft Amok so wie es Greil und Ashnard getan haben uiuiuiuiui, danach würde selbst Giga Bowser wie ein Baby Bowser aussehen hehe hähä.
      Also wenn jetzt nicht noch Shinon oder gar Zelgius (den könnt ich mir als zweiten FE Chara noch vorstellen. Der Mann hat viele Seiten....) dazu kommen, dann ist Ike definitiv mein Hauptchara bei SSBB.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich hab Fire Emblem noch nie gespielt, aber Ike sieht recht gut aus, auch wenn ich eher auf technische, weniger kraftbasierte Charas setze... Aber ich freu mich trotzdem wie ein Keks, denn für mich ollen Sammler ist auch was dabei: Nämlich das hier!

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_b_12.gif]

Und damit ist auch mein Sammelpost (Super Smash Brothers Brawl) wieder aktualisiert.

EDIT: Ich glaub, so sieht mans besser...

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/images/icon/world_w_12.gif]

EDIT2: Sehr interessant... das Bild "Achtung! Neuer Herausforderer!" ist nicht, wie man erwarten würde, im Charakter-Ordner unter newchall.jpg oder etwas ähnlichem gespeichert, sondern unter /characters/images/ike/ike_070801e.jpg. Wäre aber Stumpfsinn, für jeden Chara das selbe Bild wieder hochzuladen... also entweder wird das Bild für jeden neuen Chara neu geladen, nur für manche verwendet (immerhin hatten die ersten Newcomer es nicht, also könnte es nur für bisher unangekündigte Newcomer verwendet werden) und Ike war halt der erste...
      Oder Ike wird der einzige Charakter bleiben, der nicht angekündigt war und vorgestellt wird.
      Oder ich täusche mich mal wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• Yay, Ike ruls. Endlich ein Charachter, den man in noch keinem Video oder so gesehen hat, af jedenfall freue ich mich riesig. Lustig wäre, wenn noch Muarim oder so mitmachen wüprde, aber das liesse sich etwas schwer umsetzten, denke ich mal, und ist auch sehr unwahrscheinlich. Naja, jedenfalls ist ike toll.

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Und wenns interessant werden würde, dann hören sie auf! Will wissen, was im Keller ist! Wahrscheinlich irgendwelche Katakomben mit Pulverfässern die man werfen kann und die bei Aufprall explodieren, oder ein Verlies mit Gefangenen, oder eine grässliche Grotte, wie die Folterkammer im Dämonenturm....... Es schien aber ziemlich tief nach unten zu gehen.
      Werd ich wahrscheinlich erst erfahren, wenn ich das Spiel in Händen halte.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich find die Stage ganz interessant. Würde mich interessieren, ob das durch-den-Boden-brechen vorbestimmt ist oder beeinflusst werden kann...

Was mich interessiert: was meint ihr eigentlich, was für Welten noch kommen? Vier sind noch offen, und ich bin mir sicher, dass noch ein Animal Crossing-Charakter kommt. Eine davon ist mit Sicherheit MGS und es würde mich nicht wundern, wenn Sonic-Charaktere im Spiel sind... Was meint ihr, was könnten die anderen zwei sein?
    • Original von AstartusSavall
      Was meint ihr, was könnten die anderen zwei sein?

Man müsste nur rauskriegen, in welchen Spielen die ganzen Komponisten gearbeitet haben, dann könnte man vielleicht eher mutmaßen.
      War nicht der Musik-Schreiberling von Golden Sun auch auf der Liste?

N@vi:
      xDDDDDDDDD