Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Verdammt, heute morgen ist mir mein Kopfhörer vor die Hunde gegangen! Jetzt muss ich warten, bis ich heute abend zu Hause bin, bevor ich mir das Zelda-Medley anhören kann. Sowas müssen die ja unbedingt heute veröffentlichen -_-

Was mir aber grad auffällt, wenn TP Link dabei ist, und TP Zelda, dann könnte doch auch Ganon im TP Look mit von der Partie sein (vielleicht kann er sich auch mal als Wildschwein verwandeln) Das wär toll, wenn man einen absoluten Zelda-Kampf veranstalten könnte, in einer eigenen Zelda Stage :D
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Jop echt toll.
      Aber vllt sind Ganon und auch Zanto mit von der Partie, ich würde es sehr gut finden mit einer von den beiden kämpfen zukönnen. Ganon würde sich auch echt gut als Wildschwein machen, die Idee ist gut Rooro. Und bei Zanto könnte man vllt mal hin und wieder seine Größe ändern (so wie beim Kampf gegen ihn, wie bei der einen Phase im Schneetempel).
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• meine Prognoseliste von Upcoming Charas:
      • König Nickerchen (King Dedede)
      • Paint Roller =333 hey, gut möglich ^^ wenns sogar G&W geschafft hat xD
      • Zanto
      • Wolf O'Donnel
      • Baby Bowser (wahrscheinlich so ähnlich wie Pikachu und Pichu)
      • n paar Fire Emblem Charas
      • n paar Earthbound- Charas, welches Earthbound kann ich allerdings nicht raten...
      • King Buu Huu =3 hey, wär möglich xD
      • Mutant Piranha Plant (wär auch möglich x3)
      • Toad (ok, unwahrscheinlich xD")
      • Wolf-Link
      • Midna, ganz vielleicht sogar noch so ähnlich wie Zelda u. Shiek noch Normal- Midna mit dazu
      • Krystal (Star Fox Series)
      • Michael Jackson xDDDD

nicht alle sind wirklich so gut, oder? xD"

das Zelda- Medley ist toll, ein gelungener Remix ^^ wenn die dann noch das Lied der Befreiung mit einbringen könnten <3

ich krieg immer mehr hunger auf SSBB, ich wills endlich haaaaben X( wär toll wenn die am Freitag alle Releases veröffentlichen =O die besten News kommen ja immer Freitags, glaub ich zumindest x3"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Mario Carts lässt grüßen bei diesen neuem Item.Ich glaube ja das man etwas länger liegen bleibt.Außerdem kann man damit sicher colle Combos abziehen.Bananenschale werfen.Nintendoscope nehmen und feuern.Oder statt Nintendoscope den Gegner werfen.Oder diese speziall attacke(wie heißt die nóch mal?Da wo Link das z.B mit dem Triforce macht).Und und und.
    • Die Bananenschale ist cool. Vor allem die Screenshots mit den coolen Kommentaren:

Oha! Sie hat die Schale geworfen!
      (HEFTIG!!!)

Es gibt kein Entrinnen! Wer drauftritt, fliegt!
      (*schauder*)

Und schwupps! Siehst du?
      (Kirby legt sich voll auf die Fr...atze ^^)

Ob man irgendwo auf der Welt diesen Gag nicht kennt? Nun ja...
      (Das ist immernoch am besten. Nun ja...)

Eine klassische Rückenlandung! Aua!
      (Kirby reibt benebelt an seinem Rücken)

I love Bananas!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Das letzte Bild mit der Bananenschale und Kirby ist echt cool.
      Ich sehs schon kommen, wenn ich das Spiel irgendwann in Äonen mal haben werd, dann werd ich vor lauter lustigen Szenen gar nicht zum Spielen kommen vor lauter Lachen ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Das letzte Bild is aba vorher aufgenommen =P
      ausser die bananenschale bleibt liegen....
      hm.... plan... Mine banana Mine.... der gegner rutscht auf einer.. und RUMS
      muhahaha

naja, an der deutschen seite isses mal wieder gescheitert... die bananenschale is nämlich neu und nich "abgenutzt"
      direkt übersetzt meinten sie eigentlich "clichéhaft", also das der Witz alt ist, und nich die schale....

ich weiß immer noch nich, wie die die ganzen genervten gesichter aufgezaubert haben... vllt steckt der Rest der banane.... also nee, da würde Samus grinsen... O_o

kommt davon so späät aufzustehn >_>

theoretisch könnte man ziemlich weit rutschen... wenn man nich nach hinten fallen würde...
    • wisst ihr was ich glaube? dass SSBB ein perfektes Spiel sein wird zum Blooper- drehen wird ^^ SSBM- Bloopers waren ja schon witzig xD aber wenn man selber ordentliche machen möchte muss man schon Schummelmodul haben v.v" hier wird bestimmt wenig cheating gebraucht um nen perfekten Blooper zu machen x3 Wii want to brawl! =O