Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Juhuu, endlich kommt mal ein neuer Chara! Ich hab zwar mit Zelda gerechnet, aber sie jetzt endlich in Aktion zu sehen ist einfach nur Wahnsinn!
      Sie ist so hübsch, Mensch, ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich in Zukunft mal spielen soll :D
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von White Link
      Und so haben wir schon die Bestätigung für Zelda :D
      Sieht hammer aus. Viele Details, aber... seit wann hat Zelda braune Haare?

Schon seit dem ersten Teil. Genauso wie Link, wechselt die Haarfarbe von Zelda auch von Spiel zu Spiel. :)

Super, Zelda ist wieder dabei. Ich freu mich schon sehr auf Peach. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von White Link
      Und so haben wir schon die Bestätigung für Zelda :D
      Sieht hammer aus. Viele Details, aber... seit wann hat Zelda braune Haare?

Schon seit dem ersten Teil. Genauso wie Link, wechselt die Haarfarbe von Zelda auch von Spiel zu Spiel. :)

Super, Zelda ist wieder dabei. Ich freu mich schon sehr auf Peach. :)

Aber es ist ja die TP-Zelda. Und in TP hatte sie keine braunen Haare
    • [Blockierte Grafik: http://img-up.net/img/Skizze4UMz2j.png]

Sie hatte nicht so dunkle Haae wie in SSBB, (was vielleicht auch an Lichteffekten liegen kann) aber sie sind eindeutig braun.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Mich würden ihre Attacken da schon viel mehr interessieren... ob sie neue Attacken reingetan haben? Ich würd mir erwünschen dass, wenn es die Feuerattacke noch gibt, sie etwas leichter zu steuern geht... die war total unhandlich... und sie sollte stärker sein. oO
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Mich interresiert ob sie sich wieder in Shiek verwandeln kann.Ich glaube aber nicht da der Zeldacharakter wahrscheinlich ja auch aus TP kommt und da Shiek nicht vorkommt.Auf die Attacken freue ich mich aber auch schon.Die sehen sicher klasse aus.Außerdem wünsche ich mir das Zelda nicht mehr ganz so langsam ist.
    • Original von Clemo
      [Blockierte Grafik: http://img-up.net/img/Skizze4UMz2j.png]

Sie hatte nicht so dunkle Haae wie in SSBB, (was vielleicht auch an Lichteffekten liegen kann) aber sie sind eindeutig braun.

Das Bild ist zwar etwas klein, aber es eindeutig nicht braun. Ich würd es eher als dunkleres Blond mit einem leichten Rotstich sehen.

Von den Attacken her könnt ich mir vorstellen, dass sie mindestens ihr Schwert und die Lichtpfeile wird haben können.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • ich denke nicht dass sie ein schwert besitzen wird. LEIDER.
      ich hatte mich so darauf gefreut zelda mal mit schwert zu erleben. aber so ein schwert müsste sie ja auch irgendwo tragen und ich denke nicht, dass sie des bei gefahr ausm rock rauszieht :ugly:
      lichtpfeile halte ich für wahrscheinlicher, die setzt sie ja öfters ein.
      das design sieht echt genial aus. vllt gibts ja wieder son "hochzeits"kleid ganz in weiß^^
      des rosa originalkleid war mir immer zu... keine ahnung... rosa...
      zumindest is jetz einer der für mich wichtigsten charaktere bestätigt (neben mewtu und marth) *freu* *heul wegen fehlendem schwert*
      ich bin ja mal auf den ultra-smash gespannt xD
      "mächtige götter des triforce helft mir in dieser stunde da kein held genug mumm hat mich zu retten. überflutet diese stage und verbannt das böse auf den grund des ozeans." :lol:
    • Wenn Link das Triforce als Ultimative Attacke hat, dann könnt ich mir bei Zelda vorstellen, dass die Lichtgeister vielleicht von ihr gerufen werden, mit einer riesigen leuchtenden Kugel, so wie sie es am Ende von TP auch macht.

Und was ihr Schwert angeht: Link hat auch keinen Köcher am Rücken, und dennoch gibt es einen Screenshot, in dem er mit Pfeil und Bogen kämpft. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie auf einmal eine Waffe in den Händen hält. Von wo genau sie diese hernimmt..... sei mal dahingestellt :D

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich scheine wohl eine andere Auffassung von braun und dunklem blond zu haben XD

Original von White Link
      Vielleicht wird Shiek ja ein eigenständiger Charakter.

Ehrlichgesagt, bezweifle ich das. Ich würd mir zwar wünschen, dass es Shiek wieder geben würde, aber ich vermute, dass er/sie/es gestrichen wird.

@Flurry
      Also ich fand Zeldas Feuerattacke gar nicht schwer zu steuern. Sie läßt sich halt nur in größerne Levels perfekt einsetzen.

@Topic

Wer glaubt ihr wird es von den SSBM Charakteren nicht in SSBB schaffen?
      Ich tippe auf: Young Link, Pichu, Mewtu, Dr.Mario, Mr. Game & Watch, Marth, Roy und wenn sie Pech haben vielleicht auch die Ice Climbers.

• Oh man, Zelda mit hellbraunen Haaren? Schlimm! Kein Shiek?? Noch schlimmer! T___T
      Ich hab sicher 80% des Spieles nur mit Shiek gespielt.

Nja, fand schon schlimm dass Link in der Endversion von TP braunes haar hatte. Und jetzt hats auch noch Zelda in SSBB. >.>
      Die sollen die beiden wieder blond machen, sah viel besser aus.
      Njo, hoff es kommen noch paar interessante neue Charas dazu. =)
    • Original von Clemo
      Wer glaubt ihr wird es von den SSBM Charakteren nicht in SSBB schaffen?
      Ich tippe auf: Young Link, Pichu, Mewtu, Dr.Mario, Mr. Game & Watch, Marth, Roy und wenn sie Pech haben vielleicht auch die Ice Climbers.

Ich glaube, und hoffe, dass zumindest einer von Marth/Roy (am besten Marth) weiter spielbar ist, denn die waren doch ziemlich beliebt. Vielleicht kommen ja auch beide, und einer kriegt ein neues Moveset.
      Die Ice Climbers fliegen ziemlich sicher raus, denke ich, aber Dr. Mario hat durchaus reele Chancen in Brawl zu bleiben, mit neuen Attacken...

Und die Chancen stehen ziemlich gut, dass Shiek ein eigener Char wird, denn immerhin war sie der beliebteste Kämpfer in Melee, soweit ich weiß.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Und die Chancen stehen ziemlich gut, dass Shiek ein eigener Char wird, denn immerhin war sie der beliebteste Kämpfer in Melee, soweit ich weiß.

Ich wünscht mir auhc dass sie/er wieder spielbar wär aber leider kam Shiek nicht in TP (oder einen anderen neuen Zeldaspiel seit oot) vor. Deshalb stehn die Chancen eher gering dass Shiek spielbar wird... leider. :(
    • Original von Burakki
      Original von Phael

Ich wünscht mir auhc dass sie/er wieder spielbar wär aber leider kam Shiek nicht in TP (oder einen anderen neuen Zeldaspiel seit oot) vor. Deshalb stehn die Chancen eher gering dass Shiek spielbar wird... leider. :(

OoT Release: 21. November 1998
      SSBM Release: 21. November 2001

Von vielen anderen Chars (Marth, Roy, Dr. Mario,...) nicht zu schweigen.
      Daum hat sich Nintendo bei SSB noch nie gekümmert, ob die Chars zu aktuellen Spielen bezug haben...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich denke, Marth, Roy oder auch beide wandern raus und werden durch Ike oder Sothe (Hauptdarsteller von FE: Godess of Dawn) ersetzt.
      Die Fire Emblem Charaktere werden sicher nicht gestrichen. Dafür ist die Seir jetzt auch in Europa viel zu aktuell und beliebt.
    • Earthbound war ja auch ein Spiel zu SNES- Zeiten, seitdem war Ness in anderen spielen (außer SSB) nie wieder anzutreffen 8| darüber hinaus glaube ich, dass Wii- Disks schon ein größeres Speichervolumen haben als GCN- Disks, sodass wahrscheinlich die ganzen alten Charas erhalten sein würden. denk ich mal. oO" aber wär dumm, irgendwelche charas rauszunehmen, denn es gibt viele leute die verschiedene Chars nehmen und unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Vorlieben, da wärs doch Selbstmord
      Young Link, Pichu, Mewtu, Dr.Mario, Mr. Game & Watch, Marth, Roy und wenn sie Pech haben vielleicht auch die Ice Climbers.
      nicht mehr reinzunehmen oO [/völligerUnsinn]

tt: yay, die erste neue Chara- Ankündigung (Power Suit Samus war ja nur so halb neu, da man sie ja in gewisser Weise nen kurzen Moment im Trailer sah) ^^ ich hoffe inständig dass Shiek wieder dabei ist, Shiek pwnages all T_T aber wenn sie nicht mehr dabei ist dann werd ich mir wohl MK oder Wario aneignen =O MK rulz ^^

was ich noch glaube, ist dass einige neue Leute aus der DK- Crew mit bei sein werden o.ô und eventuell noch King Dedede, der dürfte innem SSB- Spiel doch auch mal langsam rankommen ^^ erstes anzeichen für ihn wär btw, dass er in Kirby Air Ride spielbar war, was bekannterweise von HAL Labs. ist oô

so, das wars mit meinem Müll xD"