Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von ~*shadow mirror*~
      [...] also ich kann englisch, da steht das dieser Geist zufällig erscheint, wenn einer runterfliegt, um ihn aufzufangen.

Warum englisch? o_O

Die neue Hörprobe hört sich seeehr gut an!
      Ich liebe Ridley :D Aber wann kommt diese Musik zum Einsatz?
      Bei einem Boss-Kampf extra für Samus? :dance:
    • Hi! Wie gehts?

ja, das denke ich auch... aber cool wäre, wenn ridley einfach mal so durch den Bildschirm fliegt und irgendwas macht, wie beispielsweise die Arwings...

und ich glaube nicht, das Zero-suit-samus eine shiek-kopie wird, aber ich vermute stark das einige ähnlichkeiten da sein werden ( ich schätze mal, wird Zero-Suit Samus die Vortiele haben die auch Shiek gehabt hat: schnell hinternander angreifen und sich schnell bewegen...

Ciao!

Rogue.
    • Das heutige Update ist ja mal genial!
      Vorher fand ich die Kisten und Fässer nicht so toll, aber jetzt sind die ja richtig witzig geworden. :D

Sieh dich besonders auf Abhängen gut vor und weiche schnell aus, bevor dich eine amokrollende Kiste in den Abgrund befördert!

:lol:
    • hey, find ich kewl... irgendwie stylish, dass die verschiedene Designs bekommen xD

[Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/items/images/item03/item03_070614c.jpg]
      Hey-a Kirby, I-a have a prrresento for-a you! There's some-a Pasta for-a you inside-a! =3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• darauf kirby: "juhuu, mein zweitliebstes gericht gleich nach kontrahentenauflauf!"
      aber da macht pikachu hinter einem 2. geschenk versteckt schon seine dehnübungen, um sich darauf vorzubereiten das geschenk abzufangen >:-3
      [\spam]
      ich find des ja mal genial! an stages angepasste designs! rollende kisten! lange halt ich des nich mehr aus! boah wenn ich des spiel nich bald krieg roll ich amok! :ugly: echt jetzt!^^
      wieder eine seeehr gelungene verbesserung.
    • Ich hoffe auch, dass man sich hinter Kisten verstecken kann, denke aber nicht, dass das funktionieren wird, da man auf dem Screenshot sieht, wie Samus gegen die Kiste rennt und nicht hinter sie.
      Trotzdem wär's cool :D

Das lässt mich an ein (privates) SSBM-Turnier denken...
      Einer wurde zweiter in der Vorrunde, weil wir nur im Tempel mit Fixed Camera gespielt hatten (wollten faire Übersicht xD) und er dann mit Kirby ganz unten auf die Plattform gegangen ist. Seine Form hat sich dem rosaroten Pokeball-Schadenszähler hervorragend angepasst.
      Die anderen kämpfen und kämpfen. Dann kam der "Letzte", der noch übrig war mit einem Leben gegen den Loser mit sieben Leben... pech gehabt :ugly:
      Da die anderen nicht zugeguckt hatten und die, die schon zuvor gekämpft hatten nichts verrieten, flog er nie auf xD

Apropo Tempel: Hoffentlich kommt auch in Brawl so eine Giganto-Arena.
      Aber war da nicht irgendwas, dass Nintendo so etwas nicht machen will?

Ich liebte den Tempel... der war so schön groß und hatte keine nervigen Sondereefekte :mpf: (Was nicht heißen will, dass ich die Sondereffekte nicht gut finde, aber manchmal will man eben ohne spielen)

Und so eine Brinstar-Arene sollten sie noch einbauen!

Schade, das Update ist noch nicht da... ist der Typ eine Pennnase, der sollte mal früher aufstehen und dann sofort ein paar Updates aus dem Ärmel schütteln. xD
    • @ White Link

Ja, ich dachte auch eben: Hö, ist Freitags jetzt neuerdings kein Werktag mehr?

Naja, kann ja nicht jeder Frühaufsteher sein ;)

Ja, das mit den Fässern ist cool, sehr cool sogar. Hm, sich hinter den Fässern vertecken ging aber auch in ssbm, auch wenn das nicht richtig "verstecken" war. sich hinter die Kiste stellen und dann halt ducken... nicht das das was gebracht hätte :ugly:

Btw, glaubt ihr nicht auch, dass es eine "Tempel der Zeit" Stage geben wird?
      Als ich mir die Screenshots von Link angesehen habe, musste ich bei dem Hintergrund Stark an den Tempel der Zeit denken...
    • Oh doch, Freitag ist leider Gottes ein Werktag, sprech aus Erfahrung :(

Aber das Update dieses Mal gefällt mir sehr gut. Ich wusste zwar, dass Samus mit von der Partie ist, aber wenn man das dann doch irgendwann mal per Screenshot vorgesetzt bekommt... :D
      Sie sieht super aus. Ich wusste gar nicht, dass man sie im Power Suit auch spielen kann.

Bei den bisher vorgesetzten Charas bin ich momentan am Überlegen, ob ich Link oder doch lieber Samus (aber in welchem Suit?) spielen soll ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Und somit wäre die Frage mit dem Shiek-Prinzip geklärt:
      Samus und Zero Suit Samus sind beide einständige Charaktere.
      Übrigens sieht Samus sehr gut aus ;) Gar nicht zu vergleichen mit Melee... Der Suit glänzt so schön und man hat auf so viele Details geachtet. Schöne Arbeit, Nintendo!
    • smashbros.com/de/characters/images/samus/samus_070615b-l.jpg

Da sind noch die gleichen Feuerstöße wie auf dem GC zu sehen allerdings halt in Wii Grafik... und warum sollte sie keinen Flammenwerfer mehr haben? Ach ja und was war denn so schlimm an dem?^^

Na ja jedenfalls dürfte dann ja jetzt klar sein, dass Zero Samus einzeln anwählbar ist.

PS: AHHH OMFG die Grafik ist so ultra uber mega geil.^^
    • gibt es jetzt schon einen termin wann das spiel kommen wird(ungefähr) ?- wenn es mit den updates so weitergeht, dauert es sicher noch ein jahr bis es kommen wird, habe dazu noch eine frage, werden alle songs,chras,stages,items,usw vorgestellt, dann würdes es woh wirklich noch sehr lange dauern

bin total optimistisch was das game angeht, es sieht bis jetzt sehr toll aus - ist wie mario kart bei mir ein pflichtkauf!!
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Original von L.Rechts
      gibt es jetzt schon einen termin wann das spiel kommen wird(ungefähr) ?- wenn es mit den updates so weitergeht, dauert es sicher noch ein jahr bis es kommen wird, habe dazu noch eine frage, werden alle songs,chras,stages,items,usw vorgestellt, dann würdes es woh wirklich noch sehr lange dauern

bin total optimistisch was das game angeht, es sieht bis jetzt sehr toll aus - ist wie mario kart bei mir ein pflichtkauf!!

Das kann keiner wissen.
      Ich denke aber nicht, dass es so sein wird.
      Und selbst wenn: Länger als sechs Monate würde es mit den Updates ja wohl kaum dauern.