Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von ZeRoXX
      Original von ~*shadow mirror*~
      Aber i-wie springt Mario verdammt weit und hoch O_o

Das hat mich auch schon gewundert oO

Die können alle viel höher springen als in Melee...wie wird das denn erst mit den Fliegern? (Kirby, Pit, Metha Knight oder wie man den schreibt xD)

Natürlich, ein neuer Schwerpunkt an Brawl sind ausgeprägtere Luftkämpfe, das wurde glaub ich irgendwo bestätigt.
      Mit Mario, Luigi und Kirby ging das ja in Melee schon gut. Luftkämpfe sind oft einfach nötig ins SSB. Als Falco kann man den Gegner mit Luftangriffen jedenfalls ziemlich schnell fertig machen. Und wenn man über dem Abgrund kämpft kann man den Gegner auch sehr schnell mit einer Down Attacke in den Abgrund jagen.

Ich freu mich jedenfalls schon hammer drauf. Hoffentlich hab ich den Online Modus wieder, wenn Brawl rauskommt. oO

EDIT: Stellt euch vor man kopiert mit Kirby in Brawl nicht nur Aussehen und eine B-Attacke sondern auch Dinge wie Schnelligkeit, Wendigkeit Angriffspower, Sprungkraft etc. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von ~*shadow mirror*~
      ach... Kirby hat sich grafisch garnich (fast) verändert....

Was soll man an einem rosa Ball auch schon verändern?^^

Aber was Grafisch bestimmt dafür um so schöner ist werden wieder seine verschiedenen Verwandlungen sein.

@VFX-Link:
      Das wäre echt super. Da würde es dann noch mal mehr Spaß machen die Gegner einzusaugen. Sonst war es ja nur ein kleines Extra aber so läst sich dass ja richtig Taktisch einsetzten.
    • Mich hats in SSBM immer genervt, dass man den Gegner nur mit sehr gutem Timing finishen konnte überm abgrund... vorausgesetzt man wollte überleben :ugly:
      @VFX-Link wenn kirby das alles kopieren würde... dann würde der kampf nur noch aus kopieren bestehen, und das wäre unlustig...

Ich hoffe stark, dass Ganondorf wiederkommt... egal wie!!
      so ohne die ganzen Veteranen wär' ich schon traurig...
      bowser ist einfach zu drachig um gekickt zu werden!

Bowser for Browser! xD

hm... Meint ihr dass Wario auch sodn Furz ablässt wie im ersten video?

Und wieso erinnert mich an dieses KillerGas aus Enter the Matrix O_o
    • Durch das neue Update dürfte unsere Frage wegen der Steuerung geklärt sein:
      1. Wii-FB (NES-Pad)
      2. Wii-FB + Nunchuck
      3. Classic Controller
      4. Gamecube-Controller

Juhu, das GC-Pad ist dabei!!!
      Das ist sehr gut! Aber wie soll man nur mit der Wii-FB SSB zocken? o_O
    • boah des find ich mal richtig genial^^ jetz hol ich mir noch nen inzwischen billigen gc-controller und kann endlich zu viert zocken! (leider kann ich meiner euphorie hier nich freien lauf lassen, da der beitrag dann nur noch spam wäre... >_<)
      ich seh kein problem dabei nur mit wii-mote zu spielen:
      steuerkreuz = bewegung, b = l/r, 1 = b, 2 = a, a = ...hm, angeben?...
      passt doch alles vorhanden^^
      maaan ich muss des spiel haben! lange halt ichs nich mehr aus...
    • Jawoll, eines der bisher geilsten News Updates!
      Ich glaub ich schnapp mir auch noch nen billigen Cube Controller, dann kann ich auch zu viert spielen. ^^
      Oh mann, hoffentlich toppen sie den legendären Spielspaß von Melee. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Der Classic-Controller hat keine Rumble-Funktion ich denke mal es wird auf ihn bezogen sein und nicht auf die Wii-FB.

Jetzt ist zwar eine Frage geklärt doch mir kommt gleich wieder eine Neue auf. Wird man auch mit GC Steuerung gegen Jemanden der mit Wii-FB Spielt zocken können oder muss man das vor dem Kamp für alle einstellen? Ich hoffe und denke mal, dass Jeder sich seine Steuerung aussuchen kann. Sonst macht das ganze ja auch nur halb so viel Sinn.

Aber ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das wird das beste Wii spiel das es bis dahin gegeben hat.^^
      Ich meine das war ja wohl die perfekte Lösung. Sonst hätte immer einer geweint weil er lieber ne andere Steuerung wollte und so bekommt jeder was er will. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Original von ~*shadow mirror*~
      Ich glaub ja nich, dass alles waas im Film war auch wirklich vorkommt...
      war ja bei TP auch so :rolleyes:

Eben, dafür gibt es sogar einige Beispiele im Bezug auf die Super Smash Bros.-Reihe:
      In einem frühen Trailer zu SSBM wurden Stages gezeigt, die in der Verkaufsversion entweder verändert oder gänzlich entfernt wurden. Als Beispiel lässt sich da die Schädelbucht-Stage nennen, wo das Labor des Professors in einer früheren Version noch zugänglich war, dieses wurde dann aber später in den nahen Hintergrund gesetzt.
      Das lässt sich übrigens gut in der 49. Sekunde dieses Trailers erkennen, wenn Ness aus dem Labor tritt.

Des Weiteren soll sich durch das Debugmenü in Super Smash Bros. Melee eine Stage finden lassen, die später aus unbekannten Gründen aus dem Spiel entfernt wurde. Der Name der Stage lautete übrigens Akanea und stammt aus dem Spiel Fire Emblem.