Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• @pokebälle
      ich hoffe, dass Rayquaza auch dabei ist, jetzt wo Groudon in den Pokebällen steckt. für die, die das wieder in den falschen hals bekommen, igronierts einfach.

@neue musik
      irgendwie konnte ich die schon in SSBM nicht leiden, aber ich glaube nicht, dass das orchestral aufgenommen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• @White Link

ja, bei den STANDBILDERN sieht man sofort wie gut ANIMIERT das modell von diesem ding ist...

@topic

pokemon, pokemon, immer mehr und mehr pokemon, ja, es werden zwar ca. 10 sein, welche durch zufall aus diese pokebälle kommen... aber da ich dieses item so oder so standardmäßig deaktiviert habe... ist es mir egal :ugly:

naja, hier geht es um BRAWL nicht um pokemon:

ich hoffe, es kommen schöne orchestralische lieder von zelda, für die zelda levels, und ev. vll. auch ein ganz klassisches Super Mario Bros. theme, das wäre doch mal schön :)

mfg
      TOcL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Entschuldigung dass ich das sagen muss aber: Die Pokemon sehen wirklich schlecht aus o.o Vielleicht meine ich das bloß zum Vergleich der Brawl Grafik, aber Endivie ist das selbe wie in Melee, der Pokeball ist eckig und Groudon ist von Colloseum... Naja zum Glück sind mir die Pokebälle egal und ich hoffe die machen sich nicht viel Mühen für Items sondern heben alles für Charaktere und Stages auf ^^
    • Man darf auch nicht vergessen, dass Pokemon nun mal eine Zeichentrickserie ist und man da nicht viel Spielraum hat sie Realistisch zu machen und dennoch Authentisch.

Man erkennt aber dennoch unterschiede zu Melee. Das Blatt von Endivie( ??? ) ist Detaillierter und die Flossen von Goldini haben mehr Volumen. Vielleicht sind ja auch die Animationen ausgefeilter aber das läst sich auf Standbildern, wie oben schon gesagt, nicht erkennen. ;)
    • Original von Wii-fighter
      Man darf auch nicht vergessen, dass Pokemon nun mal eine Zeichentrickserie ist und man da nicht viel Spielraum hat sie Realistisch zu machen und dennoch Authentisch.

Ich finde die Pokemon von dem neuen Battle Revolution sehen ziemlich realistisch aus, die hätten wohl besser gepasst. Gegen Goldini und Endivies Attacke habe ich nichts gesagt, nur gegen Endivie. Und Endivie und diese Attacken sind 2 verschiedene Grafiken ^^

Es gibt übrigends wieder ein Update auf der Brawl Seite. Und bevor ihr jetzt sagt: Hey wie unnötig: Es gibt einige Spieler, die sich nicht damit auskennen, es vielleicht sogar noch nie gespielt haben. Für die ist es wichtig zu wissen, dass man sich auch noch weit entfernt von der Arena retten kann ^^ Für uns nichts besonderes...
    • Also ich steh net so auf Pokemon(eigentlich hasse ich die komischen Viecher)

Aber ich liebe Smash bros. und ich werde mir dieses auch holen weil ich liebe es mit Link zu kämpfen und andere Platt zu machen (das mit Link wundert keinen :tongue:)

Ich zock das immer mit meinem Bruder oder mit meinen Cousin der ist auch so ein Zelda freak.
      Das schon bei SSBM so viele Pokemons dabei waren hat mich abgrundtief genervt ,naja außer Metwo der ist voll abgegangen.....
      Aber ich hoffe Pokebälle bleiben als Items da denn ich zocke das aus spaß mal nur mit pokebällen und 20 leben.(ist ziemlich funny)

Geil ist das Link da aussieht wie bei TP,hab ich in nem Video so gesehen. :dance:
    • Das interessanteste an Kirby sind für mich aber nicht seine Attacken sondern seine Verwandlungsformen. Kirby ist der abwechselungsreichste Kämpfer in Melee, da von Jedem Gegner ein anderes Kostüm und somit eine Fähigkeit hat.

Fast so spannend wie den neu entdeckten Charakter zu testen fand ich es in mit Kirby einzusaugen zu sehen was geschieht. Meine Lieblings Kirbys in Melee sind der von Mr.Game&Watch, Mewtu und der von Shik, weil ich finde sie sehen am besten aus bzw. die Entwickler haben sich mit ihnen die meiste Mühe gegeben und nicht einfach nur die Mütze das anderen Charakters aufgesetzt wie z.B. bei Mario oder Link.

Der Bowser Kirby ist aber auch super... ach alle Kirby sind geil^^

Pikachu fand ich nie so richtig gut. Er ist schnell und man kann auch mit ihm gut kämpfen aber er ist einfach nicht mein Geschmack.
    • das interessante an den heutigen beiträgen ist für mich, dass jetz bis auf fox alle bisher bestätigten veteranen einen artikel haben. jetz können sie nur noch neue items online stellen, artikel über newcomer (von deren attacken nicht soo viel bekannt ist...), andere alte charaktere bestätigen, ultra smashs online stellen, ...
      also lauter sachen von denen wir noch nich alles wissen (bis auf fox >.<)
    • Original von ZeRoXX
      Original von ~*shadow mirror*~
      Aber i-wie springt Mario verdammt weit und hoch O_o

Das hat mich auch schon gewundert oO

Die können alle viel höher springen als in Melee...wie wird das denn erst mit den Fliegern? (Kirby, Pit, Metha Knight oder wie man den schreibt xD)

Natürlich, ein neuer Schwerpunkt an Brawl sind ausgeprägtere Luftkämpfe, das wurde glaub ich irgendwo bestätigt.
      Mit Mario, Luigi und Kirby ging das ja in Melee schon gut. Luftkämpfe sind oft einfach nötig ins SSB. Als Falco kann man den Gegner mit Luftangriffen jedenfalls ziemlich schnell fertig machen. Und wenn man über dem Abgrund kämpft kann man den Gegner auch sehr schnell mit einer Down Attacke in den Abgrund jagen.

Ich freu mich jedenfalls schon hammer drauf. Hoffentlich hab ich den Online Modus wieder, wenn Brawl rauskommt. oO

EDIT: Stellt euch vor man kopiert mit Kirby in Brawl nicht nur Aussehen und eine B-Attacke sondern auch Dinge wie Schnelligkeit, Wendigkeit Angriffspower, Sprungkraft etc. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von ~*shadow mirror*~
      ach... Kirby hat sich grafisch garnich (fast) verändert....

Was soll man an einem rosa Ball auch schon verändern?^^

Aber was Grafisch bestimmt dafür um so schöner ist werden wieder seine verschiedenen Verwandlungen sein.

@VFX-Link:
      Das wäre echt super. Da würde es dann noch mal mehr Spaß machen die Gegner einzusaugen. Sonst war es ja nur ein kleines Extra aber so läst sich dass ja richtig Taktisch einsetzten.
    • Mich hats in SSBM immer genervt, dass man den Gegner nur mit sehr gutem Timing finishen konnte überm abgrund... vorausgesetzt man wollte überleben :ugly:
      @VFX-Link wenn kirby das alles kopieren würde... dann würde der kampf nur noch aus kopieren bestehen, und das wäre unlustig...

Ich hoffe stark, dass Ganondorf wiederkommt... egal wie!!
      so ohne die ganzen Veteranen wär' ich schon traurig...
      bowser ist einfach zu drachig um gekickt zu werden!

Bowser for Browser! xD

hm... Meint ihr dass Wario auch sodn Furz ablässt wie im ersten video?

Und wieso erinnert mich an dieses KillerGas aus Enter the Matrix O_o
    • Durch das neue Update dürfte unsere Frage wegen der Steuerung geklärt sein:
      1. Wii-FB (NES-Pad)
      2. Wii-FB + Nunchuck
      3. Classic Controller
      4. Gamecube-Controller

Juhu, das GC-Pad ist dabei!!!
      Das ist sehr gut! Aber wie soll man nur mit der Wii-FB SSB zocken? o_O