Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Zum Thema "Nicht der Nachfolger" - Das is eh dämlich, wenn die Wii sich ja so sehr vom GC abgrenzt und nichts mit ihm zu tun hat: Warum spielt sie dann GC-Spiele ab und hat Slots für GC-Controller und -MCs? Widerspruch? :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @ White Link
      Die Hörprobe ist ja nur zum reinhören da, nicht das alle schon wissen was alles auf sie zukommt, nur damit ungefähr bekannt ist wie sich ein paar Lieder anhören.

Aber das Lied ist auch gut. Das Piazza Delfino mit eingebunden wird findt ich gut, is nen ziemlich großer Kampfplatz.oO
      Obwohl da die große Stadue fehlt,wenn ich richtig sehe.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Hab ich durch den neuen Song auf der SSBB-Homepage bereits die Bestätigung, dass Nintendo erneut das Versprechen gebrochen hat, den Soundtrack orchestralisch aufzunehmen? Das selbe Versprechen wurde nämlich schon damals im Bezug auf Twilight Princess abgegeben und gebrochen, wie man an der Verkaufsversion sieht bzw. vielmehr hört.

Sehr geehrte Damen und Herren bei Nintendo, warum versprecht ihr uns Dinge, wenn ihr sie am Ende doch nicht halten könnt/wollt? oOp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von MKDD
      Ebenso wenig kann man Konsolen mit Autos vergleichen.

Doch natürlich, das ist ein sehr guter Vergleich denn beides sind technische Produkte wenn man bei Lebewesen von Generationen spricht ist das etwas anderes als bei Produkten. Es sind ja nicht zwei GameCubes hingegangen und... nun ja haben Liebe gemacht und dann ist eine Wii raus gekommen.

Zu sagen es ist ja alles Porsche also ist das eine Auto der Nachfolger vom einem Anderen macht auch keinen großen Sinn. Dann könnte ich ja auch sagen der Gameboy ist der Nachfolger vom NES oder das NES ist der Nachfolger von den Nintendo Spielkarten, ist ja alles Nintendo.

Auch wenn Nintendo den Begriff NewGen nur Erfunden hat, wenn sie sagen die Wii ist NewGen dann ist das auch so. Klar könnt ihr denken was ihr wollt aber wenn Nintendo sagt Mario bekommt als Namen jetzt Karl dann kommt bald Super Karl Galaxy raus da könnt ihr nichts dran ändern. ;)

NewGen steht ja dafür, dass es eine neue Sparte oder ein neuer Typ ist. NextGen steht nun mal nur für den Nachfolger oder halt eine neue Version. Wenn Porsche jetzt Würstchen macht sind die dann der Nachfolger vom Cayenne? Nach deiner Aussage schon.

Jetzt aber mal wieder zu SSBB^^:

Kann man das Lied auch wo runter Laden? Ich würde es mir gerne richtig anhören, über meine Anlage das geht mit diesen Flash Dingern nicht.

Also warum muss denn immer jedes Lied von einem Orchester sein? Wenn es anders besser klingt sollen sie es doch machen wie sie wollen. Vielleicht wurde das ja von einem Orchester gespielt und am Computer nur so viel verändert, dass man es nicht mehr so gut hört.

Und dass Pokebälle kommen war ja klar aber schon nun auch mal nen par neue Pokemon zu kennen... aber ich bin kein Pokemon Fan darum ist es für mich nicht so berauschend.

PS: Fox gefällt mir eigentlich immer besser^^

PS2: Warum soll das Lied eigentlich nicht orchestral aufgezeichnet worden sein?

Edit:
      Hilfe zur Selbsthilfe ;)
      Hier kann man das Lied runterladen:
      ssb-brawl.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• @pokebälle
      ich hoffe, dass Rayquaza auch dabei ist, jetzt wo Groudon in den Pokebällen steckt. für die, die das wieder in den falschen hals bekommen, igronierts einfach.

@neue musik
      irgendwie konnte ich die schon in SSBM nicht leiden, aber ich glaube nicht, dass das orchestral aufgenommen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• @White Link

ja, bei den STANDBILDERN sieht man sofort wie gut ANIMIERT das modell von diesem ding ist...

@topic

pokemon, pokemon, immer mehr und mehr pokemon, ja, es werden zwar ca. 10 sein, welche durch zufall aus diese pokebälle kommen... aber da ich dieses item so oder so standardmäßig deaktiviert habe... ist es mir egal :ugly:

naja, hier geht es um BRAWL nicht um pokemon:

ich hoffe, es kommen schöne orchestralische lieder von zelda, für die zelda levels, und ev. vll. auch ein ganz klassisches Super Mario Bros. theme, das wäre doch mal schön :)

mfg
      TOcL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Entschuldigung dass ich das sagen muss aber: Die Pokemon sehen wirklich schlecht aus o.o Vielleicht meine ich das bloß zum Vergleich der Brawl Grafik, aber Endivie ist das selbe wie in Melee, der Pokeball ist eckig und Groudon ist von Colloseum... Naja zum Glück sind mir die Pokebälle egal und ich hoffe die machen sich nicht viel Mühen für Items sondern heben alles für Charaktere und Stages auf ^^
    • Man darf auch nicht vergessen, dass Pokemon nun mal eine Zeichentrickserie ist und man da nicht viel Spielraum hat sie Realistisch zu machen und dennoch Authentisch.

Man erkennt aber dennoch unterschiede zu Melee. Das Blatt von Endivie( ??? ) ist Detaillierter und die Flossen von Goldini haben mehr Volumen. Vielleicht sind ja auch die Animationen ausgefeilter aber das läst sich auf Standbildern, wie oben schon gesagt, nicht erkennen. ;)
    • Original von Wii-fighter
      Man darf auch nicht vergessen, dass Pokemon nun mal eine Zeichentrickserie ist und man da nicht viel Spielraum hat sie Realistisch zu machen und dennoch Authentisch.

Ich finde die Pokemon von dem neuen Battle Revolution sehen ziemlich realistisch aus, die hätten wohl besser gepasst. Gegen Goldini und Endivies Attacke habe ich nichts gesagt, nur gegen Endivie. Und Endivie und diese Attacken sind 2 verschiedene Grafiken ^^

Es gibt übrigends wieder ein Update auf der Brawl Seite. Und bevor ihr jetzt sagt: Hey wie unnötig: Es gibt einige Spieler, die sich nicht damit auskennen, es vielleicht sogar noch nie gespielt haben. Für die ist es wichtig zu wissen, dass man sich auch noch weit entfernt von der Arena retten kann ^^ Für uns nichts besonderes...
    • Also ich steh net so auf Pokemon(eigentlich hasse ich die komischen Viecher)

Aber ich liebe Smash bros. und ich werde mir dieses auch holen weil ich liebe es mit Link zu kämpfen und andere Platt zu machen (das mit Link wundert keinen :tongue:)

Ich zock das immer mit meinem Bruder oder mit meinen Cousin der ist auch so ein Zelda freak.
      Das schon bei SSBM so viele Pokemons dabei waren hat mich abgrundtief genervt ,naja außer Metwo der ist voll abgegangen.....
      Aber ich hoffe Pokebälle bleiben als Items da denn ich zocke das aus spaß mal nur mit pokebällen und 20 leben.(ist ziemlich funny)

Geil ist das Link da aussieht wie bei TP,hab ich in nem Video so gesehen. :dance:
    • Das interessanteste an Kirby sind für mich aber nicht seine Attacken sondern seine Verwandlungsformen. Kirby ist der abwechselungsreichste Kämpfer in Melee, da von Jedem Gegner ein anderes Kostüm und somit eine Fähigkeit hat.

Fast so spannend wie den neu entdeckten Charakter zu testen fand ich es in mit Kirby einzusaugen zu sehen was geschieht. Meine Lieblings Kirbys in Melee sind der von Mr.Game&Watch, Mewtu und der von Shik, weil ich finde sie sehen am besten aus bzw. die Entwickler haben sich mit ihnen die meiste Mühe gegeben und nicht einfach nur die Mütze das anderen Charakters aufgesetzt wie z.B. bei Mario oder Link.

Der Bowser Kirby ist aber auch super... ach alle Kirby sind geil^^

Pikachu fand ich nie so richtig gut. Er ist schnell und man kann auch mit ihm gut kämpfen aber er ist einfach nicht mein Geschmack.
    • das interessante an den heutigen beiträgen ist für mich, dass jetz bis auf fox alle bisher bestätigten veteranen einen artikel haben. jetz können sie nur noch neue items online stellen, artikel über newcomer (von deren attacken nicht soo viel bekannt ist...), andere alte charaktere bestätigen, ultra smashs online stellen, ...
      also lauter sachen von denen wir noch nich alles wissen (bis auf fox >.<)