Also, unfair find ichs nicht. Es sind ja nicht wirklich 2 gegner.
Wenn man Nana allein auf den gegner hetzen könnte wärs was anderes.
(schaden, den nana nimmt wird ja net gezählt)
Da nana aber eh immer an dir klebt sind die einzigen vorteile l ja die technikvorteile eben mit packen/ B moves.
Ich finde ja, dass sich nintendo nicht nach fangirls richten soll.
Mich würds freuen wenn Ice Climbers als Charakter beibehalten werden.
Das schlimmste was nintendo jez machen könnte wäre die beiden einzeln als charaktere anwählbar machen. x:
WW Link fänd ich in Wii-grafik gar nicht mal so irrealistisch. Da könnt man die einzelnen grafischen macken aus der GC-grafik gleich wegmachen.
btw, ich fänds toll wenn in brawl mehr alternative farben oder gar kostüme anwählbar wären. Vielleicht sogar freischaltbar.
Wario in unterhosen und Bowser mit pinkem haar/panzer, wie geil wär das? =D (letzteres jedenfalls.)
Wenn man Nana allein auf den gegner hetzen könnte wärs was anderes.
(schaden, den nana nimmt wird ja net gezählt)
Da nana aber eh immer an dir klebt sind die einzigen vorteile l ja die technikvorteile eben mit packen/ B moves.
Ich finde ja, dass sich nintendo nicht nach fangirls richten soll.

Mich würds freuen wenn Ice Climbers als Charakter beibehalten werden.
Das schlimmste was nintendo jez machen könnte wäre die beiden einzeln als charaktere anwählbar machen. x:
WW Link fänd ich in Wii-grafik gar nicht mal so irrealistisch. Da könnt man die einzelnen grafischen macken aus der GC-grafik gleich wegmachen.
btw, ich fänds toll wenn in brawl mehr alternative farben oder gar kostüme anwählbar wären. Vielleicht sogar freischaltbar.
Wario in unterhosen und Bowser mit pinkem haar/panzer, wie geil wär das? =D (letzteres jedenfalls.)
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/3906/bowserbannerdu2.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larry ()