Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm... es erinnert mich an diese Regenbogenraserei.. auf SSBm

okay...
      aber es wird trotzdem geil xD
      hm.. drei Landeplätze, sonst fliegen, hm... wär' doch ganz lustig wenn man da friedlich kämpft, und plötzlich kommen diese schleimviecher aus sunshine an xD
      also neee...

könnte das nich auf wieder diese Düse auf den Plan rufen? hm...
      jeden Werktag ein update ist zu wenig TT.TT
    • Original von Ocarina of Time

Nein, ich bin nur kein Nintendofanatiker und erlaube mir deswegen schlechte Kritik. (Womit ich euch natürlich nichts unterstellen will^^)
      Die Grafik mag recht schön sein, aber im Vergleich zu den anderen NextGen-Konsolen ist das nichts. Soviel hätte man locker aus dem Gamecube rausholen können.

Ich bin ebenfalls kein Nintendofanatiker und habe sogar viel Kritik gegenüber Zelda. Zudem wiedersprichst du dir mit der Aussage "Die Grafik mag recht schön sein" selbst, wenn du vorher "Nur von der Grafik her bin ich sehr, SEHR enttäuscht >>" schreibst. Wenn man so viel aus dem Cube rausholen könnte, dann hätte man das auch getan.

Original von Ocarina of Time

Original von grüner-Link
      Die Grafik ist wunderschön, außerdem wird im Kampf der Bildschirm noch weiter weg sein. Ich weiß nicht was du hast... xD

Klingt sehr nach Ausrede! ;)

Nein, es ist eine Tatsache. Um so näher das Geschehen um so schlechter die Grafik.

Original von grüner-Link

grüner-Link
      Naja, was auch immer, die Grafik ist mir eigentlich egal.

Sieg! xD

Das würde ich nochmal überdenken... xD Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht so einer bin, der Spiele nach Grafiken beurteilt, denn diese Leute kann ich nicht ausstehen. Wobei die Brawl Grafik für mich perfekt ist.

__--__--___---___--

Leider wird es Morgen keine Updates geben, da müssen wir uns bis Montag gedulden. Leider haben die noch sehr viel Auswahl an Infos die wir kennen, z.B. Profil zu Pikachu usw.
    • Aww.. Also, sollten die gerüchte stimmen, dann werde ich die Ice climbers vermissen. (ich gehe mal davon aus dass sichCel-shading link und Y. Link sehr ähnlich sind.)
      Ich fands einfach cool den gegner mit Pepe zu packen und ihm mit nana 3 smash-attacken verpassen, und ihn dann wegzuwerfen...

Game & Watch fand ich zwar ne nette idee, aber als chara konnt ich ihn nie gut gebrauchen, die B attacken sind alle nutzlos, die smash attacken schwach und überragende speed/jump werte hat er auch nicht.

Ich begreif net wie der mich als gegner trotzdem so nervt. :/
    • Wenn es nach der Spielbarkeit geht, fliegen die Ice Climbers nicht raus. Sie sind in der Liste besser als Link usw. ich glaube schon an 7. Stelle. Ich denke das einzige Problem ist, dass sich viele Fans über das Feeling mit den Ice Climbers beschwert haben, denn es sei ja sooo unfair wenn 2 gegen einen kämpfen. Keine Ahnung was die haben ^^

Jedenfalls stimmt das Gerücht sicher nicht, denn WW Link wird wegen seinem Toon Style nicht reinpassen. Also ist Hoffnung für die Climbers :)
    • Also, unfair find ichs nicht. Es sind ja nicht wirklich 2 gegner.
      Wenn man Nana allein auf den gegner hetzen könnte wärs was anderes.
      (schaden, den nana nimmt wird ja net gezählt)
      Da nana aber eh immer an dir klebt sind die einzigen vorteile l ja die technikvorteile eben mit packen/ B moves.

Ich finde ja, dass sich nintendo nicht nach fangirls richten soll. :/

Mich würds freuen wenn Ice Climbers als Charakter beibehalten werden.
      Das schlimmste was nintendo jez machen könnte wäre die beiden einzeln als charaktere anwählbar machen. x:

WW Link fänd ich in Wii-grafik gar nicht mal so irrealistisch. Da könnt man die einzelnen grafischen macken aus der GC-grafik gleich wegmachen.

btw, ich fänds toll wenn in brawl mehr alternative farben oder gar kostüme anwählbar wären. Vielleicht sogar freischaltbar.

Wario in unterhosen und Bowser mit pinkem haar/panzer, wie geil wär das? =D (letzteres jedenfalls.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larry ()

• da ich die beiden eh nich wirklich spiele kann ich zum thema ice climbers nich wirklich was sagen, wobei es natürlich schön besser wäre, wenn sie bleiben würden (d.h. kommt drauf an wer stattdessen kommen würde^^)

auf die möglichkeit mit verschiedenen kostümen wart ich auch schon^^
      mit samus dann als dark samus rumlaufen... oder link/dark link...
      so könnte man auch klone vermeiden, indem beispielsweise fox und falco zusammengepackt werden...

auf wario in unterhosen könnt ich allerdings verzichen... :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Original von ~*shadow mirror*~
      Nein, ich bin nur kein Nintendofanatiker und erlaube mir deswegen schlechte Kritik. (Womit ich euch natürlich nichts unterstellen will^^)

*hust* nein... zwar wird die wii als solche gehandelt, ist aber keineswegs eine NexGen Konsole... tja... :rolleyes:

Der Wii ist der Nachfolger des Gamecubes, ergo: NextGen-Konsole. Da ändert die Qualität nichts.

Original von grüner-Link
      Ich bin ebenfalls kein Nintendofanatiker und habe sogar viel Kritik gegenüber Zelda. Zudem wiedersprichst du dir mit der Aussage 1)"Die Grafik mag recht schön sein" selbst, wenn du vorher 2)"Nur von der Grafik her bin ich sehr, SEHR enttäuscht >>" schreibst. Wenn man so viel aus dem Cube rausholen könnte, dann hätte man das auch getan.

Zu 1): Ich meinte generell, oder für damalige Verhältnisse, wenn du so willst.
      Zu 2): Ich bin enttäuscht, weil ich mir viel mehr erwartet hab, von einer NextGen Konsole.
    • Original von Algames
      Original von ZeRoXX
      Edit: Was mir grad auffällt... der 3. halt auf dieser Stage ist ganz sicher auf dem großen Turm in der Mitte, da er zusätzlich 2 Plattformen hat!

Bitte nochmal...das hab ich nicht verstanden xD

[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/5662/15346po7.jpg]

Dort sind zwei Plattformen (hab ich sie nicht hübsch gekennzeichnet? xDb ), die in Super Mario Sunshine noch nicht da waren, dort wird wahrscheinlich eine der Haltestellen sein. Noch Fragen? xD

Sehr schön gemacht thx xD

@Topic: Grafik finde ich eigentlich ganz ok...
      Zu den Ice Climbers kann ich nicht viel sagen, da ich nicht oft mir denen Spiele aber brauchen würde ich sie nicht ^^
    • Ich find die Grafik eigentlich gut genug. Klar, wenn es so detailiert wäre wie Spiele auf der PS3 wär es auch nicht schlecht, aber ich glaub da wär man ja fast schon überfordert mit dem was sich auf dem Bildschirm abspielt. Imo passt die Grafik so.

Sagt mal, habt ihr das mit der Feuerwerkskanone verstanden? Ist das ne Waffe die ein Bob Omb einen großen Knall verursacht und alles wegschleudert oder viele kleine Explosionen? Oder gar beides? oo;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • ich denk mir das so:
      man hat ein paar feuerwerksraketen (also schüsse) zur verfügung, sagen wir mal man kan crei mal schießen.
      bei eihem schuss feuert es eine rakete ab, und wenn die trifft gibts ein feuerwerk, wodurch spieler die nahe am getroffenen stehen ebenfalls schaden bekommen.
      demnach würde sich fox auf dem einen bild beim abfeuern selbst verletzen (dabei will doch keiner dass ihm was passiert wo er doch sooo toll aussieht...)
      so denk ich mir das!
    • Original von B_Phoenix
      ich denk mir das so:
      man hat ein paar feuerwerksraketen (also schüsse) zur verfügung, sagen wir mal man kann drei mal schießen.
      bei einem schuss feuert es eine rakete ab, und wenn die trifft gibts ein feuerwerk, wodurch spieler die nahe am getroffenen stehen ebenfalls schaden bekommen.
      so denk ich mir das!

dito...

Das einzige was ich mir noch denke ist, dass die Raketen nicht durch die ganze Arena düßen, sondern nur eine Sekunde oder so und dann automatisch explodieren ohne dass jemand getroffen wird^^
      Der Wii ist der Nachfolger des Gamecubes, ergo: NextGen-Konsole. Da ändert die Qualität nichts.

Nein.

Nintendo streitet selber ab mit der Wii eine NextGen Konsole geschaffen zu haben. Nintendo bezeichnet die wie als NewGen Konsole.

NextGen bedeutet für Nintendo, dass man das gleiche hat wie vorher und es einfach nur etwas besser macht. So wie von der Xbox zur Xbox360.

NewGen soll hingegen veranschaulichten, dass man von Grund auf etwas anders gemacht hat.

Da der begriff NextGen sowieso frei erfunden wurde und in keinem Wörterbuch steht zählt also sowieso nur das was der Hersteller sagt und selbst das ist im Endeffekt doch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Original von Wii-fighter

Nein.

Nintendo streitet selber ab mit der Wii eine NextGen Konsole geschaffen zu haben. Nintendo bezeichnet die wie als NewGen Konsole.

NextGen bedeutet für Nintendo, dass man das gleiche hat wie vorher und es einfach nur etwas besser macht. So wie von der Xbox zur Xbox360.

NewGen soll hingegen veranschaulichten, dass man von Grund auf etwas anders gemacht hat.

Da der begriff NextGen sowieso frei erfunden wurde und in keinem Wörterbuch steht zählt also sowieso nur das was der Hersteller sagt und selbst das ist im Endeffekt doch egal.

Schwachsinn. Next Generation stet logischerweise für Nächste Generation, und das ist der Wii, genau so wie es bei der XBox 360 und PS3 ist.
      Kann man ja mit Menschen vergleichen: Auch wenn die nächste Generation Sachen anders machen würde, ist und bleibe sie trotzdem noch die nächste Generation.
      Und natürlich wirst du wortwörtlich NextGen nicht im Wörterbuch finden, schau einfach unter Generation und Next nach, kombinier das dann und, tada, ein sinnvolles Wort! x3
      Im eigentlichen Sinn besteht kein Unterschied zwischen NextGen und NewGen...
      Original von Wii-fighter

Nein.

Schwachsinn. Next Generation stet logischerweise für Nächste Generation, und das ist der Wii, genau so wie es bei der XBox 360 und PS3 ist.
      Kann man ja mit Menschen vergleichen: Auch wenn die nächste Generation Sachen anders machen würde, ist und bleibe sie trotzdem noch die nächste Generation.
      Und natürlich wirst du wortwörtlich NextGen nicht im Wörterbuch finden, schau einfach unter Generation und Next nach, kombinier das dann und, tada, ein sinnvolles Wort! x3

Doch, klar!

Die Wii wird NICHT als Gamecube-Nachfolger behandelt.
      Genauso wenig wie der DS als Nachfolger des GBA gehandelt wird!
    • Original von White Link
      Original von Wii-fighter

Nein.

Doch, klar!

Die Wii wird NICHT als Gamecube-Nachfolger behandelt.
      Genauso wenig wie der DS als Nachfolger des GBA gehandelt wird!

Auch wenn sich eine neue Menschengeneration nicht als Nachfolger sieht, wird sie immer eine sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Nochmal Nein!!!

Ist der Cayenne der Nachvoller (also die NextGen) vom Boxster? Ganz klar nein. Es ist ein vollkommen neuer Typ.(NewGen)

Man kann Konsolen bzw. Produkte nicht mit Menschen vergleichen.

Also ruf nicht zu voreilig „Schwachsinn“ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Original von Wii-fighter
      Nochmal Nein!!!

Ist der Cayenne der Nachvoller (also die NextGen) vom Boxster? Ganz klar nein. Es ist ein vollkommen neuer Typ.(NewGen)

Man kann Konsolen bzw. Produkte nicht mit Menschen vergleichen.

Also ruf nicht zu voreilig „Schwachsinn“ ;)

Ebenso wenig kann man Konsolen mit Autos vergleichen. Aber zu deinen Vergleich kann man genau so sagen. es sind beide Porsche, also ist der Cayenne der Nachfolger von Boxster.

Den Begriff NewGen hat Nintendo nur erfunden, um Kontrast zwischen den beiden Core-Gamer Konzerne, Sony und Microsoft und sich selbst zu schaffen.

Konsole ist Konsole und bleibt es auch. Egal ob jetzt die Hardware technisch nicht weiterentwickelt wurde(was aber beim Wii minimal doch geschehen ist) oder ob sie jetzt Technisch auf den neuesten Stand gebracht wurde.