Kann mir noch mal jemand den Link geben.Ich finde den nicht mehr und weiß nicht mehr wie die Seite heißt.
Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
smashbros.com/
bitte XD
@Topic: Ja die neuen Items sind schon cool die bis jetzt gezeigt wurden.
Hoffentlich folgen darauf mal ein paar Charaktere...
Edit: Verdammt bist du schnell... naja, doppelt hält besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruler of Time ()
-
Hust...
jeder werktag ein update XD
hm... so wie ich das sehe.... so ist das schießn mit bewegung verbunden...
und der RAketensack, mit dem man zielen kann *goil* XDD
->> Pit ist normal mit mehrfachsprung
->> man kann sich eine kurze Zeit mit dem Super smash bewegen, dann geht's LOS!!! -
WOOOWWWW!
Es gibt heute wieder ein Update auf der Brawl Seite und meiner Meinung nach, ist es das Beste eh und je! Man sieht eine neue Arena... eine wirklich coole neue Arena!
[Blockierte Grafik: http://zeldadreamsmedia.ze.funpic.de/albums/userpics/10001/stage02_070601a-l.jpg]
Die Arena sollte euch bekannt sein, es ist Piazza Delfino aus Super Mario Sunshine! Aber wie soll man denn darauf spielen? Viel zu groß oder? Nunja, das wurde wie folgt geregelt...
[Blockierte Grafik: http://zeldadreamsmedia.ze.funpic.de/albums/userpics/10001/stage02_070601b-l.jpg]
Am Anfang kämpft man nur auf der fliegenden Stage, doch dann kommt man der Insel immer näher...
[Blockierte Grafik: http://zeldadreamsmedia.ze.funpic.de/albums/userpics/10001/stage02_070601c-l.jpg]
Irgendwann landet die Plattform dann auf der Insel und diese wird zu einem gewöhnlichen Schlachtfeld. Aber irgendwann geht die Reise weiter...
[Blockierte Grafik: http://zeldadreamsmedia.ze.funpic.de/albums/userpics/10001/stage02_070601d-l.jpg]
... zu verschiedenen anderen Haltepunkten. Da fühlt man sich echt wie im Urlaub! Oder wie die Brawl Seite schreibt > Man kann sich an der fantastischen Kulisse gar nicht sattsehen! -
Mann, das ist eine geile Arena! solch eine arena hatte ich mir gewünscht. das wird der hammer, wenn es nur solchegeilen stages gibt...*sabber*
und wenn es eine arena aus sunshine gibt, könnte bowser jr. auch
vorkommen der ist so niedlich und trotzdem cool. *Bowser Jr. for Brawl!*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()
-
Gute Idee.
Nur von der Grafik her bin ich sehr, SEHR enttäuscht >>
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von Ocarina of Time
Gute Idee.
Verrückt geworden?
Das sieht doch hammer aus o_O
Und das auch noch komprimiert! Wie das wohl auf Fernseher aussehen wird? -
Die Arena ist wirklich der Hammer!
Es sieht imo der Gamecube Fassung sehr ähnlich. Aber das ist für mich ein Pluspunkt. Da fühlt man sich wieder wie im Gamecube Spiel. Fehlt nur noch Marios Dreckweg und es ist perfekt.
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Original von White Link
Gute Idee.
Verrückt geworden?
Ja, glaube ich auch oO
Die Grafik ist wunderschön, außerdem wird im Kampf der Bildschirm noch weiter weg sein. Ich weiß nicht was du hast... xD
Naja, was auch immer, die Grafik ist mir eigentlich egal.
Edit: Was mir grad auffällt... der 3. halt auf dieser Stage ist ganz sicher auf dem großen Turm in der Mitte, da er zusätzlich 2 Plattformen hat!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()
-
Coole Stage

Aber was ich mich jetzt frage ist: Landen die auf dem 3. Bild, starten wieder nach kurzer Zeit und landen wieder im 4. Bild oder wie?
Edit: Was mir grad auffällt... der 3. halt auf dieser Stage ist ganz sicher auf dem großen Turm in der Mitte, da er zusätzlich 2 Plattformen hat!
Bitte nochmal...das hab ich nicht verstanden xD -
Original von grüner-Link
Original von White Link
Gute Idee.
Verrückt geworden?
Ja, glaube ich auch oO
Nein, ich bin nur kein Nintendofanatiker und erlaube mir deswegen schlechte Kritik. (Womit ich euch natürlich nichts unterstellen will^^)
Die Grafik mag recht schön sein, aber im Vergleich zu den anderen NextGen-Konsolen ist das nichts. Soviel hätte man locker aus dem Gamecube rausholen können.
Original von grüner-Link
Die Grafik ist wunderschön, außerdem wird im Kampf der Bildschirm noch weiter weg sein. Ich weiß nicht was du hast... xD
Klingt sehr nach Ausrede!
grüner-Link
Sieg! xD
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von grüner-Link
Original von White Link
Gute Idee.
Verrückt geworden?
Ja, glaube ich auch oO
Nein, ich bin nur kein Nintendofanatiker und erlaube mir deswegen schlechte Kritik. (Womit ich euch natürlich nichts unterstellen will^^)
Die Grafik mag recht schön sein, aber im Vergleich zu den anderen NextGen-Konsolen ist das nichts. Soviel hätte man locker aus dem Gamecube rausholen können.
Original von grüner-Link
grüner-Link
Sieg! xD
Aber ist es jetzt ein Unterschied, ob du dich in dieser Grafik in SSBB prügelst oder in High Definition?
NÖ!
Ist doch dasselbe Spiel!
SSBM sah auch schon aus wie echt und Brawl wird bestimmt noch eine Nummer drauf setzen.
Ich finde, HD ist nur für reale Kulissen nützlich/nötig -
*prust*
nene, das war nich die grafik xDD
die haben nur den Fernseher zu hell und zu *bunt* eingestellt...
tse...
achja...
*hust* nein... zwar wird die wii als solche gehandelt, ist aber keineswegs eine NexGen Konsole... tja...
-
Original von White Link
SSBM sah auch schon aus wie echt und Brawl wird bestimmt noch eine Nummer drauf setzen.
Jop, dem kann ich nur zustimmen, SSBM sah total echt aus. Mein Gott, ich dachte beim Spielen schon, Mario hüpft mir sogleich aus dem Fernseher, so real wie das Spiel rüberkommt...
Ich bitte dich, war das gerade dein Ernst? xD Ich meine, klar, SSBM sah gut aus und der Nachfolger wird noch besser aussehen, aber "echt" ist das Spiel definitiv noch lange nicht.
Original von ZeRoXX
Edit: Was mir grad auffällt... der 3. halt auf dieser Stage ist ganz sicher auf dem großen Turm in der Mitte, da er zusätzlich 2 Plattformen hat!
Bitte nochmal...das hab ich nicht verstanden xD
[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/5662/15346po7.jpg]
Dort sind zwei Plattformen (hab ich sie nicht hübsch gekennzeichnet? xDb ), die in Super Mario Sunshine noch nicht da waren, dort wird wahrscheinlich eine der Haltestellen sein. Noch Fragen? xD[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
hm... es erinnert mich an diese Regenbogenraserei.. auf SSBm
okay...
aber es wird trotzdem geil xD
hm.. drei Landeplätze, sonst fliegen, hm... wär' doch ganz lustig wenn man da friedlich kämpft, und plötzlich kommen diese schleimviecher aus sunshine an xD
also neee...
könnte das nich auf wieder diese Düse auf den Plan rufen? hm...
jeden Werktag ein update ist zu wenig TT.TT -
mich erinnert das eher an Mute city was genau nach dem gleichen schema funktionierte
naja update ganz nett aber es geht besser... viel besser!WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Ich bin ebenfalls kein Nintendofanatiker und habe sogar viel Kritik gegenüber Zelda. Zudem wiedersprichst du dir mit der Aussage "Die Grafik mag recht schön sein" selbst, wenn du vorher "Nur von der Grafik her bin ich sehr, SEHR enttäuscht >>" schreibst. Wenn man so viel aus dem Cube rausholen könnte, dann hätte man das auch getan.
Original von grüner-Link
Nein, es ist eine Tatsache. Um so näher das Geschehen um so schlechter die Grafik.
Original von grüner-Link
grüner-Link
Sieg! xD
Das würde ich nochmal überdenken... xD Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht so einer bin, der Spiele nach Grafiken beurteilt, denn diese Leute kann ich nicht ausstehen. Wobei die Brawl Grafik für mich perfekt ist.
__--__--___---___--
Leider wird es Morgen keine Updates geben, da müssen wir uns bis Montag gedulden. Leider haben die noch sehr viel Auswahl an Infos die wir kennen, z.B. Profil zu Pikachu usw. -
Aww.. Also, sollten die gerüchte stimmen, dann werde ich die Ice climbers vermissen. (ich gehe mal davon aus dass sichCel-shading link und Y. Link sehr ähnlich sind.)
Ich fands einfach cool den gegner mit Pepe zu packen und ihm mit nana 3 smash-attacken verpassen, und ihn dann wegzuwerfen...
Game & Watch fand ich zwar ne nette idee, aber als chara konnt ich ihn nie gut gebrauchen, die B attacken sind alle nutzlos, die smash attacken schwach und überragende speed/jump werte hat er auch nicht.
Ich begreif net wie der mich als gegner trotzdem so nervt.
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/3906/bowserbannerdu2.png]
-
Wenn es nach der Spielbarkeit geht, fliegen die Ice Climbers nicht raus. Sie sind in der Liste besser als Link usw. ich glaube schon an 7. Stelle. Ich denke das einzige Problem ist, dass sich viele Fans über das Feeling mit den Ice Climbers beschwert haben, denn es sei ja sooo unfair wenn 2 gegen einen kämpfen. Keine Ahnung was die haben

Jedenfalls stimmt das Gerücht sicher nicht, denn WW Link wird wegen seinem Toon Style nicht reinpassen. Also ist Hoffnung für die Climbers
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher