Zelda TWW (für Profis)

• Original von i-was mit link
    schon hart det mit vader orca wie lang hab ich dafür gebraucht?^^omg kp

Meinst du das 999-Hit-Challenge? Ja, das ist hart, aber zu schaffen, man muss nur viel Geduld aufbringen und nichts überstürzen (weil ich aber selbst nicht besonders geduldig bin, hat mein Freund es damals für mich gemacht xD). Hab aber vergessen, was man dafür bekommt...
  • Original von Kaktustussi
    Original von i-was mit link
    schon hart det mit vader orca wie lang hab ich dafür gebraucht?^^omg kp

Meinst du das 999-Hit-Challenge? Ja, das ist hart, aber zu schaffen, man muss nur viel Geduld aufbringen und nichts überstürzen (weil ich aber selbst nicht besonders geduldig bin, hat mein Freund es damals für mich gemacht xD). Hab aber vergessen, was man dafür bekommt...

Man bekommt ein Herzteil, aber das sit echt hart, die ganze Zeit auf ihn einzukloppen, es ist zwar einfach wenn man den Schild benutzt, aber es dauert und dauert ...

Edit: @ unten: Ok ... dann hab ich was verwechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Natürlich, das macht Sinn. Ich dachte auch immer, dass man das Herzteil nur mit den 1000 Schlägen kriegt, aber das hat warscheinlich daran gehangen, dass ich sofort die 1000 gemacht habe, ohne die 500 vorher. Für 200 Rubine jedoch lohnt sich diese Zeitverschwendung überhaupt nicht, was ein Quatsch. oO

Wieder was gelernt :D.
  • Meiner Meinung nach lohnt es sich schon. Denn nachdem man ihn 999-mal getroffen hat, wird man von Vadder Orca als Meister Link angesprochen :D.

@Topic
    Also diese Höhle fand ich eig. ganz einfach. Im U-Boot musste man einfach erst die Ritter weglocken und dann den Pyromagus besiegen und die Höhle auf der Haifisch Insel war nur zeitaufwändig. Ich fand die Drillhöhle in TP schwerer (aber komischerweise die vorletzte Etage schwerer als die letzte).
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Achja, ich bin auch schonmal in die Höhle gegangen...
    Das Problem ist nicht dass ich es nicht schaffe weit zu kommen, sondern dass ich irgendwann keine Lust mehr habe x3

Aber ich bin schon weit gekommen(glaub ich).
    Leider weiß ich ncihtmehr genau wo ich war....Ich weiß noch dass ich bei zwei Rittern war (diese riesen Viecher halt).
    Warscheinlich war das doch nicht weit, aber ich kann mich echt nichtmehr daran erinnern, ob ich weiter war...

LG
    =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
    Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
    He was gone.
  • Was ich so frustrierend an dieser Drillhöhle finde, ist, dass es keine richtige Belohnung gibt. Pro Fee, die man befreit, bekommt man eine Quelle mehr, an der man sich den Feentau abholen kann, was witzlos ist, weil es kein Problem darstellt, mit der Warp-Funktion zu einer solchen Quelle zu gelangen; außerdem erhöht der Feentau Links Stärke gerade mal für gefühlte zwei Sekunden - in TWW hat es wenigstens gehalten, bis man getroffen wurde. Das ist es einfach nicht wert, diesen Dungeon durchzukloppen; da hätte man sich wirklich etwas Schöneres einfallen lassen können, und wenn's nur ein zweiter Durchgang mit schwierigeren Gegnern gewesen wäre (die ggf. auch anders aussehen - Super Mario World lässt grüßen). Da wäre wirklich mehr drin gewesen.

Edit: Okay, Kafei hat mir grad erklärt, dass man den Feentau erst bekommt, wenn man die Drillhöhle ganz durchschafft, und pro befreiter Fee eine Quelle mehr, an der man sich die normalen Feen holen kann. Schönerweise bekräftigt das meine Ansicht aber, da normale Feen ja "wertloser" sind als Feentau, deshalb bleibe ich bei meiner Meinung :tongue:
  • Fürs Herzteil bei Vadder Orca reichen 500 Hits. Mit dem Schild als Schutz und ständigen 2-3 Schlägen hält man doch sehr gut durch. Dauert aber eben länger..

Für die 50 ebenen reichten mir eine Fee. Kleiner Tipp: Benutzt öfter mal den Bumerang um Gegner zu lähmen um Sie auf Distanz zu halten und Sie kampfunfähig zu machen. Klappt Super bei den Garden oder den ElektroSchleimis.
    "The beginning and end of the quest are defined moments. Between these two points lies a world of strange adventure, wonder and mystery...."

...hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt...?
  • ich habs auch gemacht
    tipp für die, die es nit schaffen:
    1x omis suppe, 1x blaues elixier und 2x fee
    (habs lang nich mehr gespielt, kann sein, dass das mit den flaschen nich hinkommt)
    so sollte man es eigl schaffen

eins versteh ich nich:
    ich bin zwar kein mod, aber gehört das hier nich zu zeldafans-board und nich zu den spielefragen?
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
  • @ kuli
    Du übertreibst echte ein wenig - so schwer war die Höhle nun auch nicht. Das einzige was ein wenig schwer war waren die 50 Schleimdinger (aber wenn man die Gelben mit Pfeilen abgeschossen hat, kann man einfach auf die anderen einkloppen :tongue: )
    Und diese Schattenritter oder was auch immer werden mit ihrer Anzahl auch immer schwächer, da sie sich immer gegenseitig verletzen und man sich nur eigendlich verteidigen muss

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Besser als ihn/sie in echt umzubringen. ^^

Irgendwie schon, aber im Spiel tötest du ihn/sie auch nicht, sondern lässt deine Wut an anderen aus... nicht gut 8o
    Damit ich was zum Topic hab:
    Ich habe die Höhle nochmal durchgespielt und diesmal ist es mir noch leichter gefallen. Wen viele Gegner auftauchen wirft mal einfach ein paar Bomben und fertig is... DIe Höhle ist echt einfach, wenn man alle Waffen richtig benutzt. Die Drillhöhle gefällt mir besser, aufgrund des Schwiérigkeitsgrads. (Obwohl: [Nur ein Tipp, gehört hier eigendlich net hin] Stellt man sich in der Drillhöhle auf einen Vorsprung laufen die Gegner oft diereckt unter einen. Man braucht nur ein paar Bomben legen und das klappt sogar bei schweren Gegnern ;) )

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Also, ich habe die Höhle nur bis zum, ehm 30. (?) Stockwerk durchgespielt - wenn das das ist, in dem es die TriforceKarte gibt.
    Aber auf die restlichen hatte ich irgendwie keine Lust - wenn das so einfach ist, muss ich mich da ja nicht runterackern für ein mickriges Herzteil.

Aber mal was anderes, nicht zur Höhle, aber imo passendzum Thread-Titel: Da gibt's doch diese Insel, wo man sich auch in eine Höhle fallen lässt und dann ist man in einem Raum, wo drei große Köpfe an drei Wänden sind, mit geöffneten Mäulern und immer wieder Gegner da rauslaufen...
    Mhm, ich weiß gerade nicht, welche Insel das ist oder welcher Quadrant, ich hoffe, jemand weiß, was ich meine ^^'

Jedenfalls, das fand ich auch gut für Profis, irgendwann stand ich zwischen sechs solcher Kampfgarden mit den Riesenschwertern und dazu zwei dieser Magier - ich musste ganz schön rennen und fuchteln XD'

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Das könnte die Haifischinsel sein, da gab's dachte ich relativ viele Gegner...es gibt ja mehrere dieser Inseln, z.B. auch auf der Treppsteig-Insel, aber die meisten Gegner waren dachte ich bei der Haifisch-Insel.
    Ich hab mich da fingertechnisch völlig verausgabt ^^. Das war das reinste Gemetzel, auch in der Höhle auf Präludien.
    Ja...bis ich dann irgendwann die Lichtpfeile verwendet habe :rolleyes:
    Danmit reicht ja allgemein schon ein Schoss, auch bei den Nimbusgarden.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.