mhmm.. Ich bis zwar kein angeber oder so. Aber diese 50 Etagen waren gar nicht so sonderlich schwer.. Geil fand ich das am SChluss... Immer rummrennen damit einen diese Laseraugen nicht treffen und gleichzeitug Eisenritter besiegen.

Original von ToughEnough
mhmm.. Ich bis zwar kein angeber oder so. Aber diese 50 Etagen waren gar nicht so sonderlich schwer.. Geil fand ich das am SChluss... Immer rummrennen damit einen diese Laseraugen nicht treffen und gleichzeitug Eisenritter besiegen.![]()
Original von Valoo°
Ich liebe es wenn es kniflig wird und viele Gegner auf einmal kommen. Doch eigentlich war es nicht sonderlich schwer die 50 Etagen ohne Tränke und Feen zu schaffen. Ich bin dort runter ohen zu wissen was auf mich zu kommt deshalb hatte ich nichts mit (Tränke, Feen) aber ich hätte es ohnehin nicht gebraucht.
Original von Tharbath
Alaso so schwer war das auch net. Außerdem macht es mehr Spass wenn man mehrere Gegner auf einmal meistern muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
Original von Valoo°
Also bitte ich finde LA ist eines der leichtesten Zeldas
Original von Saku
ich erinnere mich, das ich knappe 70 stockwerke heruntergekrakselt bin, und mir ein paar rubine verdeint habe.
ich war ganz unten, aber so genau weiß ich nciht mehr, was da unten war.
ich glaube es war ein herzteil, oder soetwas....
zu nochmal was:
dieses spiel fand ich in keinster weiße kniffelig,
da solltet ihr euch leiber für Metroid 1,2,super,fusion und prime (1) entscheiden ^^, da ich dort öffters hänger hatte, als bei irgendwlechen zelda spielen (ok, außnahme hier ist LA)
Original von Flagur
Also, ich hab diese 50 Etagen das erste mal mit einer Fee geschafft, inzwischen bin ich aber längst soweit, dass es komplett ohne geht.
Übrigens gibt es einen Trick bei Omas Suppe:
Man kriegt sie ja normalerweise immer nur einmal nachgefüllt. Wenn ihr eine volle Flasche mit zwei Portionen habt, legt sie auf den X Knopf. Nun drückt den X Knopf und den Start/Pause Knopf gleichzeitig. Legt jetzt im Startmenü eine Leere Flasche auf X und verlasst es durch den B Knopf. Jetzt trinkt Link aus ner Leeren Flasche(Die wirkung wird trotzdem aktiviert). Und das Beste: In der "leeren" Flasche Bleibt jetzt eine Restportion. Tipp: Behaltet dabei die "Master"-Flasche
mit den ursprünglichen zwei Portionen. So könnt ihr immer wieder Suppe vermehren.
PS: X war nur ein Beispiel, es funzt auch mit Y und Z. (Ich zieh aber X un Y vor.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()