Zelda TWW (für Profis)

• mhmm.. Ich bis zwar kein angeber oder so. Aber diese 50 Etagen waren gar nicht so sonderlich schwer.. Geil fand ich das am SChluss... Immer rummrennen damit einen diese Laseraugen nicht treffen und gleichzeitug Eisenritter besiegen. :)
  • Original von ToughEnough
    mhmm.. Ich bis zwar kein angeber oder so. Aber diese 50 Etagen waren gar nicht so sonderlich schwer.. Geil fand ich das am SChluss... Immer rummrennen damit einen diese Laseraugen nicht treffen und gleichzeitug Eisenritter besiegen. :)

Stimmt die Stelle war gut ,,aber hätten sie nicht statt Nimbusdgarde Schwarze Ritter nehmen können?Denn soweit sind die stärker akls Nimbusgarde.
  • Ich hatte nix mehr zu tun und hab die immer zum Zeitvertreib gemacht 30 Minuten jedenGegner genießen nur schwert und Bogen benutzen (und Bumerang) keine Tränke ab ins Baby-Gemetzel
    30 Stages durch
    immer noch Baby-Gemetzel
    zu einfach
    [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
  • Ich liebe es wenn es kniflig wird und viele Gegner auf einmal kommen. Doch eigentlich war es nicht sonderlich schwer die 50 Etagen ohne Tränke und Feen zu schaffen. Ich bin dort runter ohen zu wissen was auf mich zu kommt deshalb hatte ich nichts mit (Tränke, Feen) aber ich hätte es ohnehin nicht gebraucht.
  • Original von Valoo°
    Ich liebe es wenn es kniflig wird und viele Gegner auf einmal kommen. Doch eigentlich war es nicht sonderlich schwer die 50 Etagen ohne Tränke und Feen zu schaffen. Ich bin dort runter ohen zu wissen was auf mich zu kommt deshalb hatte ich nichts mit (Tränke, Feen) aber ich hätte es ohnehin nicht gebraucht.

das musst du mir jetzt erklären^^
    seit wann ist es knifflig, einfach auf Gegner draufzuhauen? Knifflig wird es, wenn man in Dungeons nicht weiterkommt ;)

Original von Tharbath
    Alaso so schwer war das auch net. Außerdem macht es mehr Spass wenn man mehrere Gegner auf einmal meistern muss.

Ich glaube, die haben Miyamoto spielen lassen, als Test, wie schwer die es machen dürfen xD
    Schaffts Miyamoto nicht, muss es leichter werden xD
    *kleiner joke*
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Hallo Leute!

Also,alle habens sicherlich schon vergessen aber ich nicht^^.Jedenfalls,die Liste ist fertisch,mit Anzahl der Gegner,Tipps und Tricks,Schwierigkeitsgrad und Verschwierigung für jede Ebene.Es war nicht einfach,aber hat dennoch spaß gemacht.Ich werde mal Maeuschen eine PN schreiben,ob sie vielleicht einverstanden wäre die Liste in ZFans zu veröffentlichen,wenn nicht,dann poste ich sie hier rein ;) .
  • ich erinnere mich, das ich knappe 70 stockwerke heruntergekrakselt bin, und mir ein paar rubine verdeint habe.
    ich war ganz unten, aber so genau weiß ich nciht mehr, was da unten war.
    ich glaube es war ein herzteil, oder soetwas....

zu nochmal was:
    dieses spiel fand ich in keinster weiße kniffelig,
    da solltet ihr euch leiber für Metroid 1,2,super,fusion und prime (1) entscheiden ^^, da ich dort öffters hänger hatte, als bei irgendwlechen zelda spielen (ok, außnahme hier ist LA)
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    ich erinnere mich, das ich knappe 70 stockwerke heruntergekrakselt bin, und mir ein paar rubine verdeint habe.
    ich war ganz unten, aber so genau weiß ich nciht mehr, was da unten war.
    ich glaube es war ein herzteil, oder soetwas....

zu nochmal was:
    dieses spiel fand ich in keinster weiße kniffelig,
    da solltet ihr euch leiber für Metroid 1,2,super,fusion und prime (1) entscheiden ^^, da ich dort öffters hänger hatte, als bei irgendwlechen zelda spielen (ok, außnahme hier ist LA)

Ich fand die Höhle auch nicht schwer, besonders nicht wenn man befüllte Flaschen dabei hat!-Obwohl man nicht zwingend welche bräuchte...

LA - mh, da hat ich einmal einen Hänger: Ich wollte unbedingt in die Adlerfestung, in der festen Überzeugung den Maskentempel schon bestanden zu haben, hatte ihn aber noch gar nicht... :ugly:
  • Also, ich hab diese 50 Etagen das erste mal mit einer Fee geschafft, inzwischen bin ich aber längst soweit, dass es komplett ohne geht.

Übrigens gibt es einen Trick bei Omas Suppe:
    Man kriegt sie ja normalerweise immer nur einmal nachgefüllt. Wenn ihr eine volle Flasche mit zwei Portionen habt, legt sie auf den X Knopf. Nun drückt den X Knopf und den Start/Pause Knopf gleichzeitig. Legt jetzt im Startmenü eine Leere Flasche auf X und verlasst es durch den B Knopf. Jetzt trinkt Link aus ner Leeren Flasche(Die wirkung wird trotzdem aktiviert). Und das Beste: In der "leeren" Flasche Bleibt jetzt eine Restportion. Tipp: Behaltet dabei die "Master"-Flasche mit den ursprünglichen zwei Portionen. So könnt ihr immer wieder Suppe vermehren. ;)
    PS: X war nur ein Beispiel, es funzt auch mit Y und Z. (Ich zieh aber X un Y vor.)
  • Original von Flagur
    Also, ich hab diese 50 Etagen das erste mal mit einer Fee geschafft, inzwischen bin ich aber längst soweit, dass es komplett ohne geht.

Übrigens gibt es einen Trick bei Omas Suppe:
    Man kriegt sie ja normalerweise immer nur einmal nachgefüllt. Wenn ihr eine volle Flasche mit zwei Portionen habt, legt sie auf den X Knopf. Nun drückt den X Knopf und den Start/Pause Knopf gleichzeitig. Legt jetzt im Startmenü eine Leere Flasche auf X und verlasst es durch den B Knopf. Jetzt trinkt Link aus ner Leeren Flasche(Die wirkung wird trotzdem aktiviert). Und das Beste: In der "leeren" Flasche Bleibt jetzt eine Restportion. Tipp: Behaltet dabei die "Master"-Flasche
    mit den ursprünglichen zwei Portionen. So könnt ihr immer wieder Suppe vermehren. ;)
    PS: X war nur ein Beispiel, es funzt auch mit Y und Z. (Ich zieh aber X un Y vor.)

Wow hört sich gut an muss ich mal ausprobieren.
  • @Young Link 92: Es klappt auf jeden Fall, habs ja selbst schon oft gemacht. Wenns nich direkt auf Anhieb funktioniert, einfach weiter Probieren. Hab selbst auch ein Bisschen übung gebraucht, um es perfekt zu beherrschen. 8)
  • Ich war so dumm und bin nach oben...

Aber das Gemätzel hat mir trotzdem gefalln.

Viel besser als das Hyrule-gemätzel, da die Gegner zusammen kommen. An omas suppe komm ich zwar net ran, weil die noch Stuhl hat (hört sich so an 'lol'). Aber ich komm immer ganz unbeschadet durch, weil diese viecher bei mir irgendwie schielen und immer daneben hauen. Aber is net so schlimm, dafür treff ich ja umso mehr.

Ich würd alles tun, um vadder orca nochma heuln zu sehn. unbezahlbar. Aber die 500 ma sind einfach, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang(-weilig)
  • 50 etagen? ist hier von dem weg zur triforce-karte auf präludien dir rede? ich kann mich nicht dran erinnern, dass das wirklich 50 waren. ich hätte auf 20 oder so geschätzt...
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • ach stimmt ja, das verdammte herzteil. total unnötig lang der weg. aber mit vier flaschen (einmal suppe, einmal suppen-verdopplungstrick und 2 feen), ist der weg zwar stressig lang, aber viiieeel zu einfach!!
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • kenn ich schon, ziemlich einfach. das ganze hab ich ausserdem selbst herausgefunden :D
    das mit den 2 flaschen kenn ich auch, benuzt ich immer!
    gibts sonst noch was neues? ;)
    "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
    Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()