Saerus ausfürlicher bericht reicht eigentlich, finde ich ^^". es scheint ja nicht nur mit zuckerschlecken zugegangen zu sein bei euch, von accountsperrung usw. Einige personen scheinen auch sehr negativ gewesen zu sein aber nya...findet man halt in jeder community, die schon etwas länger besteht. das ist nicht nur hier so. Leute kommen und gehen...davon leben Foren...und nicht davon, dass sich immer nur alte Mitglieder unterhalten...das wäre auch schlimm, weil das forum dann mehr und mehr zu nem insiderforum verkommen würde und neue finden keine anknüpfpunkte mehr. Die alten Geschichten sprechen jetzt im großen und ganzen mehr die Alten an, aber um ehrlich zu sein, man kennt die leute nicht, macht sich jetzt vielleicht zu unrecht ein negatives oder positives bild davon.
Besser ist es, man gründet so einen Alten-Stammtisch oder so, aber wirklich so ne ganze Story aufschreiben, ich mein, was bringt es? Einfangen kann man so ein feeling wie gesagt eh ned, und wenn man unbedingt wissen will wie sein Boardliebling (manche Leute scheinen hier andere ja regelrecht anzubeten...süüüß
) ins board kam, dann kann man die auch fragen. Aber richtet eure Augen mal lieber auf das, was kommt anstatt alten Geschichten nachzuhängen
. Des ist zumindest meine Meinung. Dass ne community vergangenheit hat, ist wirklich nichts ungewöhnliches. Das gibt es nicht nur hier.
(nach einiger zeit mal wieder ein beitrag, der mit mühe erstellt wurde ^^)
Edit:
äh, was man auch machen könnte, wäre die personenbeschreibungen einfach wegzulassen, ist ja auch nicht unbedingt fair, seine (negative) meinung zu eventuell mitlesenden leuten zu schreiben.
Besser ist es, man gründet so einen Alten-Stammtisch oder so, aber wirklich so ne ganze Story aufschreiben, ich mein, was bringt es? Einfangen kann man so ein feeling wie gesagt eh ned, und wenn man unbedingt wissen will wie sein Boardliebling (manche Leute scheinen hier andere ja regelrecht anzubeten...süüüß

(nach einiger zeit mal wieder ein beitrag, der mit mühe erstellt wurde ^^)
Edit:
äh, was man auch machen könnte, wäre die personenbeschreibungen einfach wegzulassen, ist ja auch nicht unbedingt fair, seine (negative) meinung zu eventuell mitlesenden leuten zu schreiben.
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()