Die Geschichte über das Zfansboard!

• Hört mal auf das alte Zeug auszugraben, is ja furchtbar.

Ums kurz zu machen. Im Parysmoni Forum hat sich keiner um Postingszähler, Sternchenjäger und eingebildete Administratoren kümmern müssen. Es ging...irgend wie um was anderes.

antwortete BMX, die damals noch BabyMoonX hieß, darauf: "Dann spring doch von der nächsten Brücke, ist uns auch egal" (nicht der exakte Wortlaut).

Haha Steffis sarkasmuss und gemeiner ernst war schon immer der hammer.

Was tu ich hier?

Edit:

Luna hast du immer noch nix bessers zu tun als hier zu sein? Furchtbar. <3 u

Edit2:

Und das ich hier 3 mal von Madman gelöscht wurd, regt mich immer noch auf. Ich hatte eine UserID im einstelligen bereich -.-

War Simn's Forum ned das in dem absolut hässlichen Gelbton? ^^ Und irgend wer hatte noch so nen olliges teil...es ging dabei glaub um Hello Kitty!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• So (ich weis Doppelpost - war mir aber scho immer wurst, will auch so ollige "Verwarnungen" in meinem Profil - lol.

Vom alten Pari Forum weis ich nur noch wenig. War auch nur als Gast da und hab ab und zu gelesen und einige wenige Kommentare verfasst.

Die sache mit Laures und seiner ollen Freundin hab ich nur am rande verfolgt, schliesslich gings bei mir damals nur um Zelda und ned um olle Communitys. Trotzdem nervte es mich dann, als das Forum abgeschalten wurde.

Dann kam das Woltlab, wo ich mich dann auch endlich durchringen konnte mich am ersten tag noch zu Registrieren.

Ich hab mich dann mit BabyMoonX unterhalten, die dann auch gleich noch am anfang zur Super Moderatorin wurde. Ich weis nicht mehr genau wer das Forum aufgemacht hatte. War es Harry? Ka. Jedenfalls ist dann nach ein paar Tagen Madman aufgetaucht, und wurde zum Admin. Da ging dann sehr schnell der kleine Krieg los ^^ und ich musste mich irgend wie daran beteiligen.

Unfassbar, das es mich damals wirklich beschäftigt hat, wer einen lächerlichen "Titel" in so einem Forum inne hat. Jedenfalls streitete ich mich vorzüglich gerne zusammen mit Biggoron (im neuen Forum Pyta) mit Madman und Nicky, wir legten sogar eine nette Webseite "Aktze Zfans" an (danke Clemo das du mich daran erinnert hast, lol) und hetzten ganz schön gegen die beiden.

Nach etlichen PN und ICQ streitereien, wurden wir dann immer mal wieder gelöscht und gebannt, bis wir die Akte Zfans offline nahmen und uns bei Nicky für unsere "bösen Aktionen" entschuldigt haben. (Da es mir nun egal ist. Nicky hat sich im ZFB Hochgeschlafen! - haha - ist natürlich nur ein scherz, Jahre später hab ich mich sogar mal ernsthaft bei ihr dafür entschuldigt...) (das war wohl der Streit der einer meiner Vorredner angesprochen hat als Madman jemanden rausgeworfen hat)

Naja, ich bin nur noch sehr selten hier. Liegt sicherlich an den veränderungen in meinem Leben, und auch daran das ich weniger Zelda Spiele ;) Trotzdem waren die alten Zeiten sehr schön, und die Com hat mich einige Jahre in meinem Leben sehr stark beeinflusst. Es gab aber ganz viele wunderschöne Momente. Viele gespräche im ICQ und per PN, die mir immer in erinnerung bleiben werden. So sachen wie die Liebesgeschichte zwischen Fabbl und Niva, die erlebt man lustigerweise immer selten im Leben.

Ich sag nur. irc.insiderZ.de #Zelda - einige der besten Zeiten in meinem Leben :D

BÄNG EDIT BLITZGEDANKE

LAVOS hat das Forum aufgemacht! ha!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Wollt grad sagen - Lavos hatte das Forum damals beigesteuert, nachdem Nina ewig genervt wurde, ob nicht irgendwann wieder ein Forum kaeme.

Zwischenzeitlich, zwischen Parsimony-Forum und WBB gab's auch mal ein komisches andres Board.. ich glaub ein YaBB? Das war aber sehr, sehr schnell wieder weg...

Und: irc.gomp.net #zelda - DAS waren Zeiten. Ich vermisse Simn, Voni und Deli.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ