Original von Zelda4ever
[Sag mal biste irgendwie bescheuert? Ich rede absolut keine scheiße und bin auch nicht provokant. Pass auf was du sagst sonst kriegste ärger. So eine beleidigung dulde ich nicht. Und das war eine beleidigung.
Und ausserdem ich Spamme nicht. Und was ist eir dran verboten das ich hier rum wandle. Wenn du noch einmal so ne scheiße über mich schriebst ode rmich nur nocheinmal beleidigst dann blüt dir was da kannste ein drauf lassen. Auch wenn mich die anderen beleidgen das finde ich auch nicht okay aba was du abziehst ist wirklich absolu nicht fair.
Meine Güte Oo Kann den vll.t mal jemand verwarnen/sperren? Ist ya nicht mehr zum Aushalten -.-
Genau wegen solcher Fälle sollte man härter gegen problemfälle vorgehen und vor allem die Spammer (auch wenn sie erst 12-14 Jahre alt sind) härter bestrafen. Das Niveau sinkt jedenfalls zurzeit mal wieder. Vllt. wäre das ne Diskussion wert?
Muss aber dazu sagen, dass ich es lobenswert finde, dass man auch solchen Usern x Chancen einräumt sich doch nich zu benehme. Abber man sieht ya; bei einigen hilft es einfach nichts.