Silkroad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, und nochmal paar Fragen, hoffentlich komm ich auch mal irgenwann rein!

Also das Spiel startet ganz normal und ich will halt meinen Server auswählen und ID und Passwort eintippen.
      Das Problem : Ich hab keinen "Server" .
      Da wo eigentlich immer der Server steht steht nichts außer ein leeres Feld, auch wenn ich einen Server auswählen bringt es nicht, habe es auch schon mit anderen Servern versucht.
      Habt ihr auch das Problem oder bin ich der Einzige?
    • Hm...na ja mal sehen, hatte da mal sowas glaub ich aber KA muss ich mal sehen, wenn ich den Namen wüsste wäre es simpler ^^' In den Säckchen ist immer was anderes.

So sieht es aus, geht aber nicht.

[Blockierte Grafik: http://img284.imageshack.us/img284/9818/cghwdam2.jpg]

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Ist es, billiger mit 20 das andere würde 400 kosten, aber trotzdem geht es nicht. Da kommt dann noch bei Fuse all das ich es Canceln kann aber wenn es fertig sein soll ist trotzdem nichts passiert.

Vegeta
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Ok, angeregt durch diesen Thread hier hab ich das Teil auch mal ausprobiert...naja natürlich gibts gleich nen Paar Probleme^^.

1. Ich find natürlich den Typ nicht...wie kann ich alte Nachrichten ansehen?
      2. Laaaagt das Spiel immer so? Ich hab eigentlich gedacht, dass mein PC alles auf max. schafft (AMD 64 3000+, Geforce 6800GT, 1 GB) aber von wegen. Fühlt sich allerdings mehr nach Lag als nach Ruckler an...wie bekomm ich ne gescheite Netsetting hin, ich hab DSL 1000? Wie bekomm ich das gelagge weg, am schlimmsten ist es auf dem Marktplatz.
      3. Ständig werd ich komisch versetzt und bin irgendwo, wo ich nicht hingelaufen bin, hänge an irgendwelchen Ecken fest...->Lag?
      4. Kann ich die Steuerung ändern, mit den Pfeiltasten suckt laufen... :mpf:
      Use the Force, Link.
    • Kann mir einer wenigstens kurz noch sagen wie ich jetzt die Steine nutze also die grünen und violeten? Die füllen was mein gesammtes Inventar und wenn ich schon mit den Trank nicht fusionieren kann will ich wenigstens die nutzen.

PS: Wegen Alchemi, da kommt bei mir wenn er abbricht immer das:

Alchemy has been cancelled due to sufficient space in inventory

Hab aber zumindest immer noch einen Platz bei inventar frei, weiß einer was das dann meint?

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Original von Super-Vegeta
      Kann mir einer wenigstens kurz noch sagen wie ich jetzt die Steine nutze also die grünen und violeten? Die füllen was mein gesammtes Inventar und wenn ich schon mit den Trank nicht fusionieren kann will ich wenigstens die nutzen.

PS: Wegen Alchemi, da kommt bei mir wenn er abbricht immer das:

Alchemy has been cancelled due to sufficient space in inventory

Hab aber zumindest immer noch einen Platz bei inventar frei, weiß einer was das dann meint?

Vegeta

ACh jezz vertshe ich das xD
      Wenn du die "beutel" "entfusionierst", dann kriegst du 3 Steine, du brauchst also mehr Platz in deinem Inventar!
    • Dafür muss ich die Steine los werden, hab 20 verschiedene grüne und violete, aber KA was ich mit denen machen kann. ^^''

Werd mal versuchen Platz zu schaffen, editir dann rein ob es ging.

Edit: Es geht! Endlich aber noch zwei Fragen wenn ich das weiß habt ihr mich erstmal nicht mehr mit dummen Fragen am Hals.
      Also, was mach ich nun mit den Steinen in grün und violet und was jetzt mit den entfusionierten Steinen.
      Wenn ich das weiß geb ich erstmal Ruhe, dann frag ich erst wieder wenn ich eine Waffe verbessern will. ;)

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• also, die grünen und violetten Steine kannst duz mit den "Kristallen" fusionieren, die du aus den "Beuteln" gekriegt hast. Wenn du mit dem Mauszeiger über einem grünen/violetten Stein bist, siehst du unten was für "Kristalle" der braucht.

Beispiel:
      "Stein of Water": 56 x lvl 2 (das "Stein of Water, beschreibt welchen Stein du brauchst. Das "56" die Anzahl, und das"lvl 2" das Level des "Stein of Waters"[Dieses wird unten links angezeigt].)
      "Stein of Earth": 77 x lvl 1
      "stein of wind": 160 x lvl 2
      "Stein of Fire": 567 x lvl 1
    • Gut, muss zwar wieder Platz schaffen aber dann versuch ich das mal und das was da raus kommt ist dann endlich das Endprodukt? Kann ich das dann irgendwie nutzen oder eher was zum verkauf?

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Super-Vegeta
      Gut, muss zwar wieder Platz schaffen aber dann versuch ich das mal und das was da raus kommt ist dann endlich das Endprodukt? Kann ich das dann irgendwie nutzen oder eher was zum verkauf?

Vegeta

Diese Teile kannst du dann mit deiner Waffe/Ausrüstung/Schild fusionieren um sie magisch zu machen/ihre Werte zu verbessern...

Ich hoffe das war's fürs Erste^^
    • Ja, außer da brauch ich dann zum fusionieren noch dieses komische Elexier für, dann muss ich noch wissen wo das ist. XD
      Ansonsten, ja das wäre es dann, sobald ich das noch weiß ob ich das brauch und wo das ist gebe ich Ruhe. ;)

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • wie kann ich ein Elixir verwenden???
      hab eins für waffen gefunden
      kann mir das einer ausführlich erklären??
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von Link:Herr der Zeit
      wie kann ich ein Elixir verwenden???
      hab eins für waffen gefunden
      kann mir das einer ausführlich erklären??

YA...
      Also, du drückst auf "a", dann ziehst du den "alchemy" button ind deine Leiste. Nun kaufst du bei "Grocery Trade Yangin"(?) im dritten Menü ein "Lucky Powder 3th degree". Nun machst du das Alchemy menü auf, ziehst das Elixier rein, dann das Powder, dann die Waffe (vllt ist die Reihenfolge auch anders, ka...) und drückst auf "Fuse all". Mit etwas Glück kommt eine sehr gute Waffe heraus (mit +6 oder so...), wenn du Pech hast, kommt die Waffe schlechter heraus als vorher...
    • zuerst nimmst du das elexier und legst es in das menü alchemay. nun musst du die waffe in die stelle neben drann ziehen. auf der waffe steht noch zum beispiel 3 degrees. dieses degree musst du ddir dann noch kaufen und dann kannst du die waffe verstärken.

ja sonst auf welchem level seid ihr?
    • bin leider erst lvl 19
      und in alps inerhalb von 5 stunden auf lvl12

und danke für die aufklärung^^

na ja das elixir hab ich ja schon und ne gute waffe auch^^

aber ma ne frage wie wird eine waffe eine seal of star waffe???ß
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()

• Original von Moonlightrider
      Ok, angeregt durch diesen Thread hier hab ich das Teil auch mal ausprobiert...naja natürlich gibts gleich nen Paar Probleme^^.

1. Ich find natürlich den Typ nicht...wie kann ich alte Nachrichten ansehen?
      2. Laaaagt das Spiel immer so? Ich hab eigentlich gedacht, dass mein PC alles auf max. schafft (AMD 64 3000+, Geforce 6800GT, 1 GB) aber von wegen. Fühlt sich allerdings mehr nach Lag als nach Ruckler an...wie bekomm ich ne gescheite Netsetting hin, ich hab DSL 1000? Wie bekomm ich das gelagge weg, am schlimmsten ist es auf dem Marktplatz.
      3. Ständig werd ich komisch versetzt und bin irgendwo, wo ich nicht hingelaufen bin, hänge an irgendwelchen Ecken fest...->Lag?
      4. Kann ich die Steuerung ändern, mit den Pfeiltasten suckt laufen... :mpf:

Danke für die Hilfe... X(
      Use the Force, Link.
    • Original von Boogie
      ja sonst auf welchem level seid ihr?

hab grad keine lust zum leveln. Bin 23^^

Ich trainiere grad meinen Wolf

Original von Moonlightrider
      Original von Moonlightrider
      Ok, angeregt durch diesen Thread hier hab ich das Teil auch mal ausprobiert...naja natürlich gibts gleich nen Paar Probleme^^.

1. Ich find natürlich den Typ nicht...wie kann ich alte Nachrichten ansehen? -Welche alten Nachrichten? im CHat die kannst du wenn du dich ausloggst nicht mehr ansehen. Es gibt aber auch andere die kannst du mit drücken der Taste "U" aufrufen
      2. Laaaagt das Spiel immer so? Ich hab eigentlich gedacht, dass mein PC alles auf max. schafft (AMD 64 3000+, Geforce 6800GT, 1 GB) aber von wegen. Fühlt sich allerdings mehr nach Lag als nach Ruckler an...wie bekomm ich ne gescheite Netsetting hin, ich hab DSL 1000? Wie bekomm ich das gelagge weg, am schlimmsten ist es auf dem Marktplatz. -Das lagt immer. Aber am wenigsten in der Früh(da geht es ganz gut) und am Abend
      3. Ständig werd ich komisch versetzt und bin irgendwo, wo ich nicht hingelaufen bin, hänge an irgendwelchen Ecken fest...->Lag? -Welche Ecken?
      4. Kann ich die Steuerung ändern, mit den Pfeiltasten suckt laufen... :mpf: -Mit der Maus wäre eine Lösung

Danke für die Hilfe... X( -Bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von Link:Herr der Zeit
      aber ma ne frage wie wird eine waffe eine seal of star waffe???ß

Man kann SOS/SOM/SO Sun nur finden, nicht herstellen.

@Moonlightrider:
      1: silkroad-center.planet-multiplayer.de/index.php?show=quests

Vllt hilft dir das weiter, glaub ich aber net... Der Typ ist im Westen von Jangan, kurz bevor dem TOr musst du links einbiegen...