Silkroad

• Original von Ocarinaspieler
      Original von ZeRoXX
      Bandit's operational map

So heißt das Quest... Ist da im Militär Camp bei Juho

Wenn du "Q" drückst siehst du welche Quest du machst bzw. was du machen musst ;)

P.S.: Funtzt bei euc SRO? Bei mir kommt immer Montags:

"The Server is undergoing inspection or updates. Connect to silkroadonline.net for more information." :mpf:

Wie lange wollen die noch eine Inspektion machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Frage

was muss ich beim
      stolen sword quest für bandits killen??

und wo muss ich diese Herb liefernug abgeben???

werd daraus nich schlau
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von Link:Herr der Zeit
      Frage

was muss ich beim
      stolen sword quest für bandits killen??

und wo muss ich diese Herb liefernug abgeben???

werd daraus nich schlau

Für das Schwert musst du die normalen "Bandits" kilen... Könnte eine Weile dauern aber wenn du in die Banditenfestung gehst könnte es recht flott gehen...

Die Herb Lieferung muss zu dem Typen in die Stadt, der die Medizin (HP; MP Recovery...) verkauft...
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • danke
      wegen dem herb transport bin ich schon in der nähe von ganz Jangan rumgelaufen^^

war schon bis zu den Fähren gelaufen^^

danke für die info^^

die bandits müssen noch warten oder kann ich die schon mit lvl17 killen???
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von Ocarinaspieler
      Dieses Quest mache ich auch gerade...
      Mein Prob: Wen oder was muss ich killen?
      Schon über 50 Banditen, Bandit sooburinale (oder wie die heißen) Archer und bowman gekillt, doch nichts passiert!
      Was muss ich für dieses Quest tun?

Das ist mir auch schon passiert...

Das ist einfach ein Fehler. Du musst die Quest einfach abbdonnen. dh. in denm Quest menü(Q drücken) auf die Schriftrolle neben der Quest drücken und dann geht ein Fenster auf, in dem du nach unten Scrollen musst und da siehste auch schon so ein Kästchen auf dem Abbdon steht. Wenn du die Quest somit aus deiner Questliste gelöscht hast musst du einfach wieder zu juho gehen und die Quest erneut annehmen. Darauf bandit ARCHERS killen und die lassen dann die Maps fallen.
    • Original von Link:Herr der Zeit
      die bandits müssen noch warten oder kann ich die schon mit lvl17 killen???

Das schafft man recht schnell auf dem Level... Trotzdem genug Heilzeugs dabei haben... E sind auch öfter Champions und Giants von denen unterwegs...
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Kurz ein paar Fragen, ich weiß können schon gestellt worden sein aber das wüsste ich mal gern und 14 Seiten waren mir jetzt doch zu viel ^^'

1. Hier wurde was von Pferd gesagt, aber wo gibt es die Viecher überhaupt? Wenn die im Stall sind oder sonstwo auch kurze Beschreibung wo das nun sein soll.

2. Man bekommt ja Gegenstände wie Beeren etc. wie kann ich die nutzen? Egal wo ich die hin ziehe da passiert nichts.

3. Man bekommt ja diese lilanen und grünen "Kristalle" also die Dinger mit den Zeichen drauf, was kann ich mit denen machen?

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • 1: Ya, vor dem Stable steht so ein Typ, der verkauft die Pferde Scrolls

2: Du kaufst dir bei grocery trader jin-jin (?) "void-rondo", dann machst du das "Alchemy menü auf (drücke a, ziehe den alchemy button in die untere leiste..) und ziehst den Void Rondo und das andere Item herein, dann auf "fuse all", fertig sind elementarsteine...

3: Ya, auch im alchemy menü, ziehst du die "kristalle" rein, dann die elementarsteine die du brauchst
    • OK, verstanden den Staber find ich auch auf der Karte aber wo ist "grocery trader jin-jin"?

Vegeta
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Super-Vegeta

1. Hier wurde was von Pferd gesagt, aber wo gibt es die Viecher überhaupt? Wenn die im Stall sind oder sonstwo auch kurze Beschreibung wo das nun sein soll.

Wenn du Pferde zum Vortbewegen meinst die gibts im Stall. Die musst du dir kaufen(das sind grüne Schriftrollen achte auf das lvl^^). Wenn du Pferde/Kamele/Oxen meinst das sind die Tiere zum Traden die kann man erst ab lvl 20

2. Man bekommt ja Gegenstände wie Beeren etc. wie kann ich die nutzen? Egal wo ich die hin ziehe da passiert nichts.

Musst rechts klick auf die Beeren,Pferde Skills ect. machen

3. Man bekommt ja diese lilanen und grünen "Kristalle" also die Dinger mit den Zeichen drauf, was kann ich mit denen machen?

Waffen,Rüstung ect. verbessern möchte das jetzt nicht mehr erklären das ist mir zu lang^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• OK, hab alles soweit verstanden nur eben das verbessern nicht ^^'' OK verstanden schon nur wie und den Ort jetzt genau weiß ich nicht.

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
      OK, hab alles soweit verstanden nur eben das verbessern nicht ^^'' OK verstanden schon nur wie und den Ort jetzt genau weiß ich nicht.

Vegeta

Du musst dir zuerst von den Monstern so Säcke (das sind große weiße) raushauen und dann zum Drugstore glaub ich.
      Da gibt es ein anderes abteil das heist "Alchemy" oder so^^
      da kaufst du dir ein paar schwarze Tränke und dann kann es los gehen^^
    • Drugstore OK, den find ich, Monster auch OK, aber welche Monster und was für Säcke, ich spiel da schon länger aber ich weiß nicht was für weiße Säcke ich bräuchte ^^''

PS: Falls das Zeug Void Rondon heißt und das dann mit diesem Alchemifenster geht brauch ich nur noch die Anweisung wie man es aufruft.

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

Drugstore OK, den find ich, Monster auch OK, aber welche Monster und was für Säcke, ich spiel da schon länger aber ich weiß nicht was für weiße Säcke ich bräuchte ^^''

PS: Falls das Zeug Void Rondon heißt und das dann mit diesem Alchemifenster geht brauch ich nur noch die Anweisung wie man es aufruft.

Vegeta

Es geht du findest diese Säcke bei jedem Monster. Zu den Säcken kann man nicht mehr sage^^
      Ja das Zeug heist so (glaub ich zumindest)
      Das Fenster rufst du so auf:

Zuerst drücke "A" so wie beim nieder sitzt.
      Dann öffnet sich ein neues Fenster.
      Da müsstest du einen Button finden (da wo Alchemy neben der Maus steht(der kommt aber nur wenn du auf den Button fährst))
      Da machste rechtsklick drauf und ziehst den Trank rüber.
      Dann müssten sich die anderen Slots "aufsperren" und du kannst da die "weißen Säcke" rüber ziehen

Das wars dann^^

P.S.: Noch Fragen?^^
    • Nö, bloß ich frag mich immer noch was für Säcke das sind, mal sehen ob ich das noch raus finde, diese Strohviecher haben keine Säcke, die Einäugigen Viecher nicht, die Wasser Geister nicht und die Wiesel irgendwie auch nicht, oder ich bin nicht fähig ^^'

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

Nö, bloß ich frag mich immer noch was für Säcke das sind, mal sehen ob ich das noch raus finde, diese Strohviecher haben keine Säcke, die Einäugigen Viecher nicht, die Wasser Geister nicht und die Wiesel irgendwie auch nicht, oder ich bin nicht fähig ^^'

Vegeta

So sehen diese Säcke aus^^

Und die findest du garantiert in jedem Monster