Original von Schweineigel
Eine Religion die den Dschihad verlangt kann nicht gut sein...
auch wenn das nich großflächig praktiziert wird, im Koran wird es trotzdem verlangt und so etwas kann ich nciht billigen.
Und du hast sicher den Koran gelesen und weißt deshalb ganz genau was darin steht...

Es sollte verboten sein solch nichtssagenden Propagandaposts zu erstellen -.-'
@Lord Voldemort
Der eigentliche Sinn dieses Post ging wohl etwas nach hinten los... si tacuisses, philosophus mansisses...
@Kathy
Ja das mit dne Vorurteilen wird mir auch immer ein Rätsel bleiben... vermutlich wollen sie einige gar nicht abbaun, weil man sich dann ja mit einer anderen Kultur beschäftigen müsste und dies ja viel schwerer ist als das Verteufeln oder die vielpraktizierte Schwarz-Weiß-Malerei...
Eines möchte ich noch kurz zu diesem Thema sagen:
Viele dieser "Ausländer" die unserem typischen Klischee entsprechen, dürften sich solche Eskapaden in ihren Heimatländern gar nicht erlauben. So ist zum Beispiel diese "grenzenlose Frauenunterdrückung" hauptsächlich im "modernen" Westen zu finden, kaum jedoch in der Türkei...
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."