Also... Letzten wurde ich gefragt, was diese Frappr-Funktion eigendlich darstellt, ich habe nicht mitbekommen das der zweite Songcontest stattfindet und als wir die neuen Smylies bekommen haben, habe ich das auch erst ein paar Tage später gemerkt.
Wenn man jetzt eine Art "News-Thread" aufmachen würde, in den (nur) die Mods/Admins irgendwelche Updates, Events, usw. posten könnten, müsste man nicht 20 verschiedene Threads und Seiten durchsuchen, damit man hinterher immer noch nicht weiß, was gerade alles aktuell ist.
In diesen Thread könnte z.B.
-Updates, wie die der Boardbilder-Seite
-Veränderungen wie z.B. die Smylies, die neue Statue in der Minitendo Gallerie,neue Styles... was halt alles so dabei kommt^^
-Sachen wie diese Wettbewerbe und der Songcontest
Nya, ich fände das nicht schlecht... was haltet ihr davon?
Wenn man jetzt eine Art "News-Thread" aufmachen würde, in den (nur) die Mods/Admins irgendwelche Updates, Events, usw. posten könnten, müsste man nicht 20 verschiedene Threads und Seiten durchsuchen, damit man hinterher immer noch nicht weiß, was gerade alles aktuell ist.
In diesen Thread könnte z.B.
-Updates, wie die der Boardbilder-Seite
-Veränderungen wie z.B. die Smylies, die neue Statue in der Minitendo Gallerie,neue Styles... was halt alles so dabei kommt^^
-Sachen wie diese Wettbewerbe und der Songcontest
Nya, ich fände das nicht schlecht... was haltet ihr davon?