Original von V@@ti
Original von dark-linky
Genau das wollte ich wissen
Es lag mir fern, dich als Cheater zu bezeichnen, aber ich versteh nicht wieso du das Manaphy hertauschen willst. Stehst du nciht auf legendäre, oder was? Schließlich kann jedes Pokemon Ranger spiel nur einmal das Manaphy Ei verschicken. oder erhoffst du dir ein stärkeres Pokemon dafür?
Tut mir leid, aber ich versteh dich nicht. Deute das jetzt bitte nicht als Angriff, ich würde nur gerne wissen welches Pokemon du für Manaphy willst?![]()
Ich liebe Legändere, aber Mew, Jirachi und Co. mag ich nicht wirklich. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Nun, es ist schon cool ein Manaphy zu haben, doch was bringt mir das? Das ich angebe "Schaut her, ich hab ein Manaphy"? Das wäre das einzige, was ich damit könnte, und das tue ich nicht. Klar, es hat gute Werte und ist legendär, aber die einzige Legende, die ich trainiere heißt Rayquaza. Also nutzt mir dieser Meeres-Prinz null. Es ist mir lieber ein gutes Pokemon dafür zu bekommen, als das ich es nur in der Box habe.
Welches ich dafür haben will? Ganz einfach: Ein Shiny Ditto! Ist das für dich angemessen? Ich denke ja.^^
Hab ich grade nicht bei der Hand