Pokèmon Diamant/Perle

• Original von V@@ti
      Original von dark-linky

Genau das wollte ich wissen ;)
      Es lag mir fern, dich als Cheater zu bezeichnen, aber ich versteh nicht wieso du das Manaphy hertauschen willst. Stehst du nciht auf legendäre, oder was? Schließlich kann jedes Pokemon Ranger spiel nur einmal das Manaphy Ei verschicken. oder erhoffst du dir ein stärkeres Pokemon dafür?
      Tut mir leid, aber ich versteh dich nicht. Deute das jetzt bitte nicht als Angriff, ich würde nur gerne wissen welches Pokemon du für Manaphy willst? :)

Ich liebe Legändere, aber Mew, Jirachi und Co. mag ich nicht wirklich. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Nun, es ist schon cool ein Manaphy zu haben, doch was bringt mir das? Das ich angebe "Schaut her, ich hab ein Manaphy"? Das wäre das einzige, was ich damit könnte, und das tue ich nicht. Klar, es hat gute Werte und ist legendär, aber die einzige Legende, die ich trainiere heißt Rayquaza. Also nutzt mir dieser Meeres-Prinz null. Es ist mir lieber ein gutes Pokemon dafür zu bekommen, als das ich es nur in der Box habe.

Welches ich dafür haben will? Ganz einfach: Ein Shiny Ditto! Ist das für dich angemessen? Ich denke ja.^^

Hab ich grade nicht bei der Hand :tongue: ich werd dich benachrichtigen wenn ich eins habe.
    • Schalellos stinkt. Warum gibts das in zwei verschiedenen Farben? Und ich dachte schon... xDp

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen :p

Btw: Man kann, sobald man 6 Orden hat, Alle meine Entchen spielen. Die Orden geben beim antippen unterschiedliche Töne von sich. Ich finds toll. xDb
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Schalellos stinkt. Warum gibts das in zwei verschiedenen Farben? Und ich dachte schon... xDp

Btw: Man kann, sobald man 6 Orden hat, Alle meine Entchen spielen. Die Orden geben beim antippen unterschiedliche Töne von sich. Ich finds toll. xDb

Haha, so ist mir auch gegangen :D
      "Oh mein gott, ich hab ein Shiny Schallelos gefangen!!!"
      "Blödsinn, die gibts in rosa und blau, das ist kein Shiny..."
      "oh..Nein!"
      :D

Bzw das mit alle meine Entchen muss ich ausprobieren :ugly:
    • Original von ConanKudo
      Schalellos stinkt. Warum gibts das in zwei verschiedenen Farben? Und ich dachte schon... xDp

Steht aber im Dex mit den zwei Sorten xP
      Eine Form westlich vom Kraterberg, das andere östlich vom Kraterberg.

Das mit den "alle meine Entchen" hab ich gleich als erstes gemacht, als ich die verschiedenen Töne gehört habe. Und durch zufall habe ich dann auch noch rausgenfunden, dass man die Orden putzen kann, damit die schön strahlen.

Und ich habe die Sonnenseiten des Untergrunds entdeckt, Untergrund macht Spaß.
      Ich bin immernoch dabei, meine Pokemon hochzuleveln, Liga zu stark und alle gleichmäßig trainiert, Starter ist um zwei Level höher als das zweithöchste und um ein Level höher als das niedrigste der Liga. Und bekanntlich hat der Champ Pokemon die 10 Level höher sind als der erste. Das wird lustig.

MfG M.d.B.
    • Kann mir evtl jemand n paar Tipps geben wie ich Tobutz und die anderen beiden Pokémon da fangen kann? o_O
      Ich habs bereits mit Trugschlag -> 1KP + Paralyse und dann mit ca. 30 Hyperbaellen und saemtlichen anderen die ich beihatte probiert, aber es is immer wieder entkommen <<
      Ich will meinen meisterball nich dafuer opfern ;___;

Und noch ne frage xD~
      Wo krieg ich Burmy, bzw die weiterentwicklung?
      Das wird im Pokédex zwar ueberall amgezeigt, aber begegnet bin ich ihm noch nie ._.
      Mag vllt jemand mit mir tauschen ders hat? :3
    • Selfe hab ich nach 30 Hyperbällen mit nem Superball gefangen. Tobutz mitm 10. Hyperball oder so. Halt einfach werfen. xD

Btw: Untergrund > Alles xDb

Achja: Hat jemand ne Liste, welche Pokemon man wann und wo im Safarizonensumpfmüll fangen kann? xD
      Und welche Pokemon kann man mit diesen ovalen Steinen entwickeln? *6 Stück hab* xDp
      It's Heaven and Hell!

• Hi Leute,
      ich habe mal eine frage an die wo schon mit dem Spiel durch sind. Ich hänge gerade im Spiel...Könntet ihr mir weiter helfen?

Ich Schildere Mal:
      Ich habe so eben die siebte arena gemacht, und komme jetzt nicht mehr weiter...Ich weis nicht wohin...Oder was ich machen soll. Kann mir einer helfen?
      (Ich habe das Spiel ja auf Japanisch [Konnte nicht warten^^'] deswegen raff ich nichts^^)

Edit:
      Ok bin weiter gekommen, weil mir jemand per PM weiter geholfen hat ;)
      The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Original von ConanKudo

ohh *alle tröst die drauf reingefallen sind*
      *shiny felino hab* :ugly: Pink... :lol:
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Pah. Ich hab n Shiny Omot Lv 100, n Siny Voltobal, n Shiny Marill, n Shiny Voltenso und ein hässliches, abstoßendes Shiny Zubat :D [/OT]

Meine Fragen sind afaik grad alle beantwortet... nya, mir wird beim zocken bestimmt wieder ne Menge einfallen xDp
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      1. Selfe hab ich nach 30 Hyperbällen mit nem Superball gefangen.
      2. Und welche Pokemon kann man mit diesen ovalen Steinen entwickeln? *6 Stück hab* xDp

1. Sei froh. Beim ersten Mal habe ich so lange geworfen, bis das Vieh nur noch Verzweifler konnte und sich selbst ausgeknockt hat oO
      Erst beim fünften Versuch - nach 31 Hyperbällen, 10 Finsterbälle, 5 Superbällen, 3 Pokebällen - habe ich es dann mit einem Premierball (der sieht einfach bescheiden aus -.-) gefangen.
      2. So weit ich weiß nur Wonneira

White Link
      Ich hab auch ne Frage:
      Wozu ist dieses graue Teil am Ende der Route..., die hinter der Pokemon-Liga liegt.

An dem weißen Stein, erscheint dir Sheimin (oder wie es heißt - der Igel halt), wenn du von Nintendo Eich's Brief hast geben lassen. Außerdem entsteht dort eine neue Route, an deren Ende du Sheimin fangen kannst.
      Video bei Youtube.com
    • Lol Ich hab für Selfe nur 7 Hyperbälle gebraucht rofl!

EDIT: Kann mir mal jemadn erklären was diese shiny pokemon sind? *nix versteh*

EDIT2: Kann mir vielleicht jemand mitteilen wie ich zu dieser Höhle unter em Radweg komm? da solls ja angeblich die Incognito geben ...
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Was ist überhaupt mit diesen beiden Pokemon hier?
      Dieses hier
      und
      dieses hier

Muss man für diese Pokeon auch ein Ticket o. Ä. von einer Pokemon-Tour haben?

Edit: @Über mir
      Nein, da gibt es keine Icognitos. Die gibt es in Trostu. (Im Osten der Stadt) Diesen Teil der Stadt übersieht man leicht.

Edit 2: Ich hab Selfe noch nicht einmal xD
      Aber ich hab Dialga mit EINEM Hyperball gefangen (ein Mal Nahkampf von Staraptor, dann waren die KP rot , Hyperball drauf und Ende :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von White Link
      Was ist überhaupt mit diesen beiden Pokemon hier?
      Dieses hier
      und
      dieses hier

Muss man für diese Pokeon auch ein Ticket o. Ä. von einer Pokemon-Tour haben?

Nein. Diese kannst du beide im Spiel fangen (allerdings weiß ich nicht wann, wie, oder wo. Sorry)
      Es gibt nur drei für die du ein Ticket benötigst:
      • Darkrai -> Mitgliedspass (oder so)
      • Sheimin -> Eichs Brief
      • Arceus -> Himmelsflöte
    • Ah danke ich hab jetzt ei icognito. Ähm mir fehlen noch 3 Pokemon für den Nationaldex. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man die Angel, die superangel und die Profiangel herbekommt? Ich müsste nämlich noch ein Finneon und ein Lumineon sehen.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Ok danke dann schau ich da mal nach. Eine letzte Frage: Wo kann Ich ein Burmy bzw. eine Burmadame (das Burmadame fehlt noch im dex. Burmy ist schon im dex.) finden? Ich hab zwar gehört an Honigbäumen, aber da ist ja nie Grass aussenrum. Wie findet man die denn dann dort??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
      Ok danke dann schau ich da mal nach. Eine letzte Frage: Wo kann Ich ein Burmy bzw. eine Burmadame (das Burmadame fehlt noch im dex. Burmy ist schon im dex.) finden? Ich hab zwar gehört an Honigbäumen, aber da ist ja nie Grass aussenrum. Wie findet man die denn dann dort??

Da muss kein Gras sein. Du drueckst vor dem Baum (also unterhalb mein ich) A und dann wirst du gefragt, ob du Honig hinschmieren willst. Du drueckst ja und nach 12 Stunden wackelt der Baum und du drueckst vor ihm wieder A. Dann erscheint ein wildes Pokemon. Ich such selbst grad bei Flori mit 6:46 Spielzeit ein Kikugi und werd so lange dort bleiben, bis ich eins hab. Danach wirds aber flotter gehen. :ugly:
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von JokeY
      Lol Ich hab für Selfe nur 7 Hyperbälle gebraucht rofl!

1 Finsterball und 1 Timerball :p
      Für Tobutz warens 2 Hyperbälle

EDIT: Kann mir mal jemadn erklären was diese shiny pokemon sind? *nix versteh*

...

Shiny Pokés sind andersfarbige Pokemon, so habe ich zum Beispiel ein grünes Golbat und ein Stollos mit roten Augen. Und so gibt es von jedem Poké ein besonderes Shiny. Ein Shiny, dass man immer bekommen hat gabs auf Gold/Silber/Kristall, das rote Garados.

Leider ist die Chance auf ein Shiny sehr gering und dementsprechend wertvoll. Und ein blaues Schalellos/Gastrodon eben eine gemeine Falle. xD

MfG M.d.B.

Edit: Liga geschafft, yay. Letzte Pokémon, die mir noch gefehlt haben nach der Liga waren, die drei vom Psycho-Trio, aber zwei davon ahb ich jetzt und aufs dritte will ich keinen Meisterball einsetzten, habs schon einmal im Kampf gesehen und mit Luxtra auf ca. 65% geschwächt. Paralysiert wars leider nicht, aber ich weiß nichtmal ob die Paralyse anhalten würde.

Auf jeden Fall hab ich den Nationaldex und Pokétchfunktionen bis 20. Jetzt hab ich nachher nochn bisschen Spaß auf den Routen auf der Insel und nachher lad ich mir nochn Traunfugil und ein Ditto rüber. Oder gibts Ditto irgentwo zu fangen? Wie gesagt, hab noch nicht rumgeschaut und bisher immernoch nur 150 gesehen.

Edit2: Das leveln hat sich übrigens bezahlt gemacht, mit Impoleon Lv. 60, Luxtra, Gallopa, Staraptor, Dialga und Lucario Lv. 50 rein. Und Impoleon 3 Lv. gestiegen, Gallopa 1 Lv. Der Champ war hart, hat aber mir geholfen, mir die letzten fehlenden zu zeigen. xP

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()