Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Das Kapitel gefiehl mir auch sehr gut.^^
    Kirby versucht LInk zu erklären was sie erlebt haben. :D

Hier hab ich noch ein paar Fehler gefunden:

unter dem Kochregal

Unter groß. Satzanfang mein lieber. ^^

ich bin durch Hyrule geirrt und so ein komischer Typ

Ich groß

Kirby steckte sich die Hand in den mund

Mund groß

naja ich bin heute mal wieder unkreativ ich weiß. ^^"

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Verdammt, kaum paar Tage weg und schon stehen hier drei Kaps und ich Idiot habs nicht mitgekriegt :mpf: Naja.
    Die Kaps sind garnicht mal so schlecht (besonders die verkürzte Version und der Schlag mit dem Tiegel war geil :ugly: ).
    Ist schön den rosa durchgeknallten und fresssüchtigen ''Pimpf'' zu sehen (da kann man sich schon auf ein paar nette Prügeleinlagen einstellen :ugly:)
    Das einzige was mich stört ist beim 1.Kap, da hättest du bei der ersten Hälfte ein paar Details mehr reinmachen können (sprich: kleine Überarbeitung), ansonsten alles in Ordnung. Die Grammatikfehler überlasse ich lieber den anderen. Die finden zuteil Sachen da hätte ich 10 Tage dafür gebraucht um es zu finden :D .
    Achja, hab ich ganz vergessen: Erster :)

EDIT: Ach verdammt, doch nicht erster, naja nächstes mal :D
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The new Hero ()

• Ah wie geil.
    Also dein Schreibstil hat sich wirklich sehr weitergebildet *neid*
    Und Kirby ist wieder da *freu* O Mann, Kirby und seine Version von der Story so geil xD
    Außerdem ist sie wunderschön, fast so schön, wie ich.

das war das aller geilste überhaupt. :lol:
    Weiter so, ich kanns kaum bis zum nächstem Kap erwarten!
  • Rumgemeckert wurde schon an allem, also kann ich eigentlich nur sagen, dass das Kap alles in allem recht amüsant war. Auch wenn ich teils leichte Probleme hatte, Kirbys Schilderungen zu folgen (sowas wie Tacktgefühl kennt das Vieh ned, sonst hätte es das mit Links Entführungen verschwiegen o_O" )

Also, wann geht's weiter?
  • @Kathryn: Jeder von euch kennt Kirby sehr gut und da ist klar, dass der alles in die Wege leitet um irgendwen zu ärgern, zu nerven, oder dummzumachen.

Auf jeden Fall könnt ihr schon mal froh sein, dass ich ihn reingenommen habe. Aber eigentlich war's ja klar, dass ich die coolsten und witzigsten (es gibt zwei von der Sorte ;)) wieder mit reingenommen habe. Ihr könnt euch schon mal auf die nächsten Kaps freuen. So, genug geredet. Jetzt mach ich mir erstmal was zu futtern (hab das Frühstück ausfallen lassen --> großer Kohldampf) und dann schreib ich ein bisschen an Kap. IV.
  • Die beiden Kapitel fand ich gut.Vorallendingen das sich Link und Kirby wieder anfangen sich zur verprügeln.Außerdem sind Kirbys sprüche sehr lustig.
    PS:Wie macht ihr eigentlich diese Sterne und was sind nochmal Staturen(ich weis das dass nicht zum Thema gehört aber ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Ach, Garo, eine Sache ist mir gerade aufgefallen (sowas fällt mir immer erst beim späteren Überdenken auf): Warum trägt Kriby Links Mütze, wenn Link diese zum Zeitpunkt des "einsaugens" gar nicht auf hatte?! :ugly:

@First Link: Oben in der Leiste wo auf die Links zum Profil und so sind. Zweite Spalte ganz rechts "Minitendo" da kannst Du Punkte, welche Du für's "on-sein" bekommst, die Minitendo-Statuen aus TMC erspielen. Ist nichts wichtiges, nur ein kleiner Zeitvertrieb nehbenbei.
    Und welche Sterne meinst Du? Das Ding evt: * ?
  • Also ich kann natürlich nicht bezeugen, dass es bei Dir genauso sein wird. Aber bei mir ist das zum einen das Mal-Zeichen auf dem Zahlenblock und zum anderen auf der Taste wo auch das + ist, wenn man die Taste über der Steuerungstaste gedrückt hält (wie hieß die gleich noch? Jugendalzheimer lässt grüßen)
  • Gute KApite laber mir ist ein Fehler aufgefallen*stolz ist*

„Was? Es würde zwei Tage dauern die Geschichte zu erzählen?“, fragte Link erschrocken.„Nö, höchstens zwei, aber ich krieg schnell Hunger.“, antwortete Kirby grinsend.

Was ist der Logikfehler*Jeopardy Musik pfeift*
    @Kathryn:
    DIe heißt Shift, sowiet ich weiß zumindest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• @White Link: Wer ist sie?

@Majora Ganon: Danke für das Lob!

@Kathryn: Hab ich das geschrieben? Ich hab doch extra dran gedacht, dass Link beim Einsaugen keine aufhatte. Muss noch mal nachschauen.

@Tenza: Sorry, sollte zwei Stunden heißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• So jetzt will ein auch mal ein riesen großes Lob aussprechen!
    Du hast das sau geil geschrieben, bin voll süchtig geworden, kann nie aufhören zu lesen! Das beste ist mit Link und Kirby die 2 haben sich ja gefunden.
    Also weiter sooo! ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Was ist mit dem Kap.Ich habe bis 10:30 gewartet aber es war immer noch nicht da.Hast du nicht gesagt um 9 Uhr.Ich bin jetzt ein bisschen sauer auf dich :angry:.Oder hattest du probleme mit deinem Computer.Das könnte ich ja noch verstehen aber wenn nicht kannst du nicht einfach sagen um neun Uhr und es dann nicht reisetzen. X(
  • Original von First Link

Was ist mit dem Kap.Ich habe bis 10:30 gewartet aber es war immer noch nicht da.Hast du nicht gesagt um 9 Uhr.Ich bin jetzt ein bisschen sauer auf dich :angry: .Oder hattest du probleme mit deinem Computer.Das könnte ich ja noch verstehen aber wenn nicht kannst du nicht einfach sagen um neun Uhr und es dann nicht reisetzen. X(

Bleib ganz ruhig, er ist nicht on, und er wird schon seinen Grund haben, weil er es nicht gepostet hat. Du hast ja auch nicht immer zeit wie jeder andere auch, kannst es bestimmt morgen lesen!
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Es tut mir voll Leid, Leute, außerdem First Link: Du kannst nicht bis 10:30 gewartet haben, da es noch nicht mal um 10 ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt sauer bist, aber ein Kumpel kam bei mir vorbei und wir haben eben ein bisschen Party gemacht und somit hab ich das vergessen. Das Kapitel ist gleich da. Ich brauch noch ein paar Minütchen. Ich bitte untertänigst um Verzeihung!
  • Kapitel IV

„Fundament unserer vergangenen und zukünftigen Abenteuer? Wo hast du das denn her?“, fragte Link leicht verwirrt, dass dieses... Vieh sich auf einmal so gewählt ausdrücken konnte.
    „Hab ich mal im Fernsehen gehört.“
    „Wenn ich den jetzt in die Hand nehme bekomme ich meine Erinnerungen an unsere Abenteuer zurück?“, fragte Link mit einem Tonfall, der verriet, dass er anscheinend Kirby für verrückt hielt, ohne überhaupt darüber nachzudenken, was eigentlich ein Fernseher ist.
    „Na klar! Los nimm ihn.“, antwortete Kirby erwartungsvoll und hielt Link den Stern unter die Nase. Dieser nahm ihn in die Hand und plötzlich begann der Stern unglaublich stark zu leuchten.
    „Was geht hier vor? Was macht der Stern?“, rief Link.
    „Er zeigt damit, dass du ein Held bist.“
    „Und warum krieg ich keine Erinnerungen?“
    „Keine Ahnung. Spürst du nichts?“
    „Nein, kein bisschen.“
    „Dann scheinst du tatsächlich nicht unser Herr der Zeiten zu sein.“, vermutete Kirby.
    „Was? Der Herr der Zeiten?“, fragte Link schockiert.
    „Na klar!“
    „Der Herr der Zeiten ist seit über hundert Jahren tot. Ich bin seine Reinkarnation. So sagte es zumindest der Lichtgeist Phirone.“
    „Aha! Jetzt hab ich’s!“, rief Kirby laut.
    „Was?“
    „Du bist gar nicht der alte Link.“
    „Ach sag bloß. Das sag ich doch schon die ganze Zeit! Also, schön dich gekannt zu haben. Tschüs!“
    „Ich kann jetzt nicht einfach gehen.“
    „Warum? Ich bin nicht der, den du suchst.“
    „Pass mal auf. Nachdem unser Abenteuer damals vorbei war, wurden unsere Erinnerungen gelöscht. Daraufhin sind wir in unsere Dimensionen zurückgekehrt und haben dort weitergelebt. Als ich den Sternsplitter gefühlt habe, waren erst sechs Wochen, seit dem Sieg über das Melee vergangen. Aber Mario hat mir erzählt, dass es bei ihm vier Monate waren.“
    „Ja, und?“, fragte Link verwirrt.
    „In allen Dimensionen ist die Zeit unterschiedlich vergangen. Das heißt, in deiner Dimension sind hundert, vielleicht sogar noch mehr Jahre vergangen.“
    „Ja, und???“, fragte Link nun noch eindringlicher.
    „Du bist der neue Link und du bist der neue Held. Du bist auch weiterhin einer der 10 Legendären Helden. Also ist es deine Pflicht mir und Mario und den anderen zu helfen. Gigi wieder mal kalt zu machen. Also Giga-Bowser meine ich. Falls er wieder dahinter steckt.“
    Link stand sogleich auf und beugte sich, die Hände auf der Tischplatte, über den Tisch hinweg.
    „Ich habe erst seit ein paar Monaten ein Abenteuer hinter mir, hab mich gerade erst wieder an mein altes Leben gewöhnt und jetzt willst du mich wieder herausreißen? Du hast einen Knall.“
    Er wandte sich ab und schaute auf ein Bild auf seinem Schreibtisch mit der Weide von Ordon auf der sich Ziegen tummelten, doch in dem schwachen Schein des Ofens, sah es aus, als würde die Wiese brennen. Plötzlich sah Link das ganze Dorf in Flammen stehen. Leichen von seinen guten Freunden lagen überall auf dem Boden und das Blut durchnässte den Boden. Das übliche Vogelzwitschern und Plätschern des Baches war verschwunden und ersetzt durch Schreie. Dann sah Link den Lichtgeist Latoan, der über Ordon wachte. Es war eine große Ziege, die aus reinem Licht bestand und eine Kugel aus heiligen Licht zwischen seinem Hörnern hielt. Plötzlich kippte der Lichtgeist zu Seite um und löste sich auf, nur die Lichtkugel blieb und auf einmal zersprang sie und Schatten umhüllte Ordon und Links Verstand. Er schüttelte seinen Kopf und war plötzlich wieder in seinem Haus. Keine Schrei waren zu hören, nur das Knistern des Feuers und das Krähen eines Hahnes, der den Morgen ankündigte. Schwaches Licht fiel durch das Fenster weit oben in das Haus. Link drehte sich zurück zu seinem Gast um, der gerade dabei war seine Schubfächer zu durchwühlen.
    „Hast du auch noch Unterwäsche, die nicht so aussieht, als sei sie von einem Mann gestrickt worden.“
    Link lief rot an und rief: „Nein, natürlich nicht. ich hab schließlich alle genäht.“
    „Du kannst nähen?“
    „Na klar. Hallo, ich lebe allein hier. Wer soll das denn sonst gemacht haben.“
    „Unser alter Link konnte das nicht. Und kochen kannst du auch. Schade, dass du nicht mitkommen willst.“
    „Ich hab noch einmal nachgedacht und mich entschieden doch mitzukommen. Aber ich spiel nicht deinen Koch... obwohl, eh ich mich an etwas vergifte, dass du gekocht hast.“
    „Ist jetzt auch egal. Du kommst also mit?“
    „Ja!“

Einige Minuten später hatte Link einem alten Rucksack vollgestopft mit Unterwäsche, Nahrung, der blauen Zora-Rüstung, die es ihm erlaubte unter Wasser zu atmen, ein paar Rubinen, der Währung des Landes Hyrule und ein paar Ausrüstungsgegenständen, wie seinem Bogen und die zwei Greifhaken. Er hatte auch sein Helden-Gewand wieder angelegt und auf den Rücken schnallte er sich seinen Schild, doch sein Schwert ließ er liegen.
    „Warum nimmst du dein Schwert nicht mit?“, fragte Kirby.
    „Weil wir zuvor noch einen kleinen Abstecher machen wollen. In der Zeit wirst du mich wohl beschützen müssen.“
    Er grinste Kirby freundschaftlich an und der grinste zurück und nickte. Nachdem er ausgeschlafen hatte, war der junge Mann nun nicht mehr so gestresst, ja er war gar ausgelassen. Er vermutete, dass das Abenteuer ihm einfach gefehlt hatte. Der Nervenkitzel, die Kämpfe und das Entdecken immer neuer Orte, doch ein kleiner Teil hielt ihn immer noch hier in Ordon, bei seinen Freunden... und bei Ilya. Da kam ihm ein Gedanke, was er noch zu tun hatte. Er musste sich verabschieden, oder sie würden sich noch Sorgen machen. Aber das würden sie eh. Link stand davor auf ein Abenteuer zu gehen, von dem nicht nur das von Hyrule, sondern das von allen möglichen Reichen abhing und somit würde es jetzt nur umso schwieriger werden heil wieder zurückzukommen.
    „Ich muss mich noch verabschieden.“, sagte er zu seinem kleinen Gast, „Warte hier auf mich Kirby!“
    Das Geschöpf nickte.
    „Und rühr nichts an!“
    Kirby nickte ein weiteres Mal.
    Nachdem Link die Tür geschlossen hatte, wusste Kirby nicht, was er machen sollte: „Link folgen und ihn vielleicht bei einem intimen Gespräch belauschen, oder seine Wohnung zu durchwühlen. Dann traf er die Entscheidung.

Zwei Stunden später kam Ilya, das junge Mädchen, welches Tags zuvor mit Link zusammen durchs Dorf geschlendert war aus dem Wald zurück. In einer Hand hielt sie einen wunderschönen Strauß der letzten Blumen dieses Jahres, die jedoch so aussahen, als wäre noch Frühling.
    Als sie an Links Haus vorbeiging hielt sie an und rief laut: „LINK!“ Jedoch schaute diesmal nicht das wohlvertraute Gesicht ihres Freundes aus dem Fenster oben heraus. Sie rief noch einmal. Wieder tat sich nichts. Sie legte die Blumen auf den Boden und kraxelte leicht verwirrt die Leiter hinauf. Oben angekommen öffnete sie die Tür, jedoch war dort niemand im Haus. Sie schaute sich genauer um und bemerkte, dass es sehr säuberlich aussah. Alles Geschirr war geputzt und stand an den korrekten Stellen, keine Sachen, die auf dem Boden herumlagen, kein Feuer im Ofen, was eigentlich jetzt, wo die kalte Jahreszeit kam nur sinnvoll wäre. Erschrocken bemerkte sie, dass einige der Gegenstände, die Link immer auf seinem „Helden-Tisch“, wie er es nannte bereitliegen hatte. War er etwa wieder auf einem waghalsigen Abenteuer? Sofort rannte sie zur Truhe, in der die Helden-Sachen lagen und öffnete sie. Fein säuberlich zusammengelegt lag dort die Magie-Rüstung, aber das Helden-Gewand und die Zora-Rüstung fehlten. Ihre Befürchtungen hatten sich bestätigt. Doch da! Das Ordon-Schwert hing noch an der Wand. Ein wenig Hoffnung machte sich in Ilya breit. Link würde nie ohne Schwert losgehen. Doch langsam kam wieder Zweifel auf. Wo ist dann sein Ausrüstung hin? Nachdenklich verließ sie das Haus. Sie nahm den Strauß und lief ins Dorf. Dort schien alles normal zu sein. Es gab keinen Grund für Link sich erneut in ein waghalsiges Abenteuer zu begeben. Sie kam schließlich am anderen Ende des Dorfes, vor dem Zugang zur Weide, nach Hause. Ilyas Vater Boro war ein großer, kräftiger und breiter Mann mit einem grauen umgedrehten Walrossbart und einer Glatze und zudem war er der Bürgermeister des kleinen Dorfes.
    „Vater!“, rief Ilya, als sie kam und ihren Vater sah, der, wie so oft, vor dem Haus stand und auf sein Dorf blickte.
    „Ilya, ich muss dir etwas sagen.“, sprach er, als er seine Tochter hörte.
    „Du meinst, dass Link weg ist?“
    „Ja.“, antwortete Boro traurig, „Er war vor einer ein-zwei Stunden hier und wollte zu dir, aber du warst ja im Wald. Er hat gesagt, dass er sich wieder ins Abenteuer stürzt. Es wird eine Weile dauern bis er wieder kommt und du sollst solange auf Epona aufpassen. Ich soll dir noch etwas von ihm ausrichten.“
    „Was?“, fragte Ilya leise.
    Boro lächelte und sei Bart zog sich nach oben. „Er hat gesagt, dass er gut auf sich aufpassen wird und du sollst dir keine Sorgen machen.“
    Ilyas Mund stand ein kleines Stück offen, doch dann schloss sie ihn und ein winziges Lächeln zog sich über ihre Lippen.

„Hatschie!“ Link kratzt sich an der Nase, während er und Kirby durch den Wald gingen.
    „Erstick dran.“, murmelte Kirby.
    „Was denn, willst du noch eine Kopfnuss?“, fies grinsend.
    „Nein, danke! Die erste wäre schon nicht nötig gewesen.“
    „Nicht nötig? Ich war vier Minuten weg...“
    „Fünf.“
    „Gut, dann eben fünf. Und als ich wiederkam war mein Haus verwüstet als hätte eine Bombe eingeschlagen.“
    „Ich dachte irgendwas lustiges lässt sich finden, wie Liebesbriefe oder so.“
    „Bei dem Wort Liebe musste Link unweigerlich an einen blonden Haarschopf denken.
    „Ich konnte mich noch nicht mal von ihr verabschieden.“
    „Was murmelst du da in den Bart, der dir nicht sprießt?“, fragte Kirby.
    Link ballte die Faust.
    „Okay, bin schon ruhig.“
    Innerlich dachte Link: „Ich hätte es eh nicht über's Herz gebracht mich von ihr zu verabschieden.“

Ich hab mal zum Anfang des Threads geschaut und das hier entdeckt:

Original von dark-linky vom 20.5. 2006
    Yeah! Garo is back ^^

Toll alle Kapitel auf einmal zu sehen. Wusste gar nicht wie viel du schon geschrieben hast!

Mach weiter so,wir kriegen die 100 Posts auch ohne spamming :D

Wir haben jetzt schon 858. Bei 1000 müssen wir uns mal ein Häuschen mieten und eine 10 LH-Fans-Party machen. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Garo ()