Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da gleiche tun, als ihm ei8ner der Soldaten

die 8 weg
    Die Kontrahenten erstarrten nur kurz und Ness’ Schild flackerte kurz, dann

zwei mal kurz hört sich nicht so gut an, setz am besten was anderes ein ^^
    Eliwood kletterte zu Kirby auf den Warp-Stern, der nun

Irgendwie fehlt da das ende vom Satz o.ô
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich fand das Kap sehr gut ^^
  • Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Einige Male sieht man noch ein paar Flüchtigkeitsfehler, wie etwas undeutliche Wörter oder ein paar vergessene Kommas, aber es ist relativ spannend, auch wenn du dir meiner Meinung nach etwas mehr Zeit nehmen solltest, die Situationen etwas ausführlicher zu beschreiben. Es geht alles etwas schnell und eins folgt auf das andere.
    Sonst aber ziemlich gut, mach weiter.

Das einzige, was ich noch sagen kann. Wieso bleibt Link immer irgendwo hängen? :ugly:
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• als ihm ei8ner der Soldaten eine Waffe in die Hand drückte.

Einer schreibt man ohne 8 :ugly:

Eliwood versuchte es, doch er konnte es mehr schlecht, als recht.

Der Satz klingt vielleicht bescheuert XD Nix gegen Dich, Garo, aber die erste Frage die man sich da stellt ist "Ja was denn?" Schreibe evt lieber "E. versuchte, mehr schlecht als recht, mit der ihm unvertrauten Waffe auf die Piraten zu schießen, jedoch war dieses Unternehmen alles andere als von Erfolg gekrönt..."

Link hatte einen Schuss ins Bein abbekommen und lag nun auf der Plattform.

Wir sollen doch über das Ende diskutieren, oder? Link berlebt nie, so wie der sich anstellt! er wurde bereits entführt, in mehren Kämpfen verletzt, hat sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen und nun wird er auch noch angeschossen! Nee, der Kerle hat keine Chance, wenn sich da nicht was ändert :ugly:

und durch schnell Seitwärtsbewegungen konnte ihn ein Pirat nur schwer treffen.

Also irgendwie klingt der Satz auch etwas hässlich. Schreibe doch lieber irgendwas a lá "... und durch schnelle Seitwärtsbewegungen war es den Piraten so gut wie unmöglich ihn zu treffen..."

da er auch die Rüstung eines GF kopiert hatte. Dem hatte das nichts ausgemacht, klar er war ja auch schon tot.

Ich fordere das nächste Diskusionthema:
    1. Ist das Leichenschädnung? :ugly:
    2. Als Kirby Garo-Meister eingesagt hatte, ist er umgekippt, warum jetzt nicht?

Die Pferde würden sich bei einem Sprung beide Bein brechen

Beide Bein? :lol: Ich kann nicht mehr
    *wegrofl*
    Das ist zu genial :lol:
    Beide Bein :ugly:

Niemand merkte, dass einer vergessen wurde: Link.

Was sagte ich? Der Kerle hat keine Chance das Ende zu überleben :ugly:
  • Original von Rayne
    :lol: :ugly:

meine liebe kathry, du hast den eigentlichen witz übersehen: pferde haben keine 2 beine sonder 4 :lol: :lol: :lol:

Das weiß ich selber Du! Was glaubt Du, was meine dämlichen Andeutungen bedeuten sollten? (Es sind sogar zwei Pferde, also müssten sie sich 8 Beine brechen :ugly: ). Es ging mir aber eh in erster Linie darum, dass Bein Singular ist ;)

Und das mit dem Sterben ist gar keine so schlechte Idee... aber dann sollen die Kinder auch sterben (ich hasse Kinder! :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Naruto? Jetzt?
    Egal! Ich bin glückliche der Meister dieser Irrenvereinigung zu sein. Ihr seid zwar total geisteskrank, aber ihr seid meine Geisteskranken. Ich danke Gott für Leser, wie euch, die den Witz der Story noch witziger machen.
    Und ja, ihr habt Recht. Komischerweise pick ich mir andauernd Luink raus. Na, dann lass ich Kirby mal ein schickes Kommentar loswerden.
    @Vaati: Mensch, du hast es gut. Ich hab viertägiges Wochenende und kann nur zwei Tage davon geniesen (moregn Ausbildung Feuerwehr den ganzen Tag und Montag Treffen wegen Seminarfacharbeit) und der A**** hat Ferien (nix gegen dich Vaati, alter Freund).
    Naja, ich setz mich mal ran. Wenn ich das Kapitel fertig hab, bevor Invader Zim anfängt, dann stell ich's heute noch on.
  • Da habt ihr!

Kapitel 114: Der Einschlagskrater fällt

Diejenigen, die an der kante standen konnten schon den Boden sehen, doch was war das? Laserschüsse. Ja, dort unten kämpfte die GF-Mannschaft vom zweiten Schiff gegen einige Piraten, die anscheinend gerade mit der Errichtung eines Lagers beschäftigt gewesen waren.
    Sie warfen öfters einen Seitenblick auf die fliegende Insel, die nun zu Boden stürzte und versuchten wegzurennen um nicht von Brocken erschlagen zu werden.
    Ganondorfs öffnete seine Augen. Das erste, was er sah war der Boden der steinernen Plattform. Komischerweise rutschte er. Das Ding war schief. Dann merkte er, dass er ein Seil um dir Hüfte hatte. Er rutschte an einem toten Soldaten vorbei und der erste Gedanke war: „Was geht hier ab?“ und der zweite: „Der Typ unter dem Soldaten sieht aus, wie Link. Halt! Das ist Link.“
    Link schaute unter dem Soldaten hervor Ganondorf mit einem Auge an: „Hilf mir!“
    Ganondorf war der einzige der es hören konnte. Ein Grund war,, dass Link durch das Gewicht des Soldaten zu stark belastet war um laut zu reden, der zweite, dass Pepe und Nana langsam panisch wurden und versuchten sich gegenseitig zu beruhigen. Ganondorf schaute seinen alten Erzfeind böse an und schüttelte den Kopf. Er lächelte und schloss wieder die Augen um sich ohnmächtig zu stellen.
    Link geriet in Panik. Er konnte nicht laut rufen. Jetzt rutschte er auch noch. Der Einschlagskrater hatte schon einen hohen Winkel, mindestens 50° Neigung. Jetzt rutschten Pepe und Nana an ihrem Seil tiefer hinunter um an den Rand der Plattform zu kommen. Das Seil, an dem Ganondorf befestigt war straffte sich.
    Link würde gleich am Rand der Plattform ankommen, dann würden ihn Falcon, Fox, oder irgendjemand anderes schon bemerken und helfen, doch nein. Plötzlich hörte er auf zu rutschen. Was war los? Hatte sich der Soldat irgendwo verfangen? Nein das konnte nicht sein. Der Stein war total glatt geschliffen und die Plattform war vom Regen durchnässt, dann sah er Ganondorf, wie er ihm zugrinste und dann gleich wieder die Augen schloss und so tat, als wäre er bewusstlos.
    Sie waren jetzt nah genug am Boden. Ganondorf berührte sanft den weichen, matschigen Boden. Und kurz darauf kamen auch Pepe und Nana. Die Soldaten rutschten an dem Seil hinterher. Zum Springen war es noch zu hoch. Fox wollte auch gerade das Seil in die Hand nehmen, da sah er, wie Falcon sprang und auf allen vieren aufkam und sich aufrappelte. Natürlich wollte er Falcon in nichts nachstehen. Also sprang Fox und rollte sich ab. Nur leider landete er nach der Rolle in einem Schlammpfuhl und kletterte stinksauer und vor Schlamm triefend wieder hinaus, nur um den anderen hinterher zu rennen, die schon wegrannten. Fox drehte sich noch einmal um, der Einschlagskrater hatte nun einen Winkel von 90°und würde gleich aufprallen. Lange Risse zogen sich schon über die gesamte Kruste und ein blauer und orangefarbener Schein trat hindurch. Wenn das Ding zerbröselt, wird so eine radioaktive Strahlung frei, dass das keiner überlebt, der si8ch auf 100 Meter da heranwagt, aber was war das? Da hing doch was an der Plattform. Das war ein Soldat und darunter zappelte etwas grünes. Link. Fox drehte sich um und rannte zurück zur Plattform, doch er stolperte und fiel wieder in seinen Schlammpfuhl. Als er wieder auftauchte, sah er ein gelbes Leuchten an der Stelle vorbeisausen, an der Fox Link gesehen hatte und kaum war es vorbei, war Link weg. Nur der tote Soldat hing noch da rum.
    Fox drehte sich um und rannte. Doch da war doch noch jemand, den sie vergessen hatten. Fox dachte im Rennen nach: „Eliwood ist mit Kirby weggeflogen, Link wurde gerade noch nachträglich von Kirby eingesackt (denn nichts anderes war das Leuchten gewesen, als Kirby auf seinem Warp-Stern), Captain Falcon, war mit Pepe, Nana, Ganondorf, DK und den Reittieren vor ihm. Ness war mit Mario und ein paar Soldaten auf dem Kopf einer Statue weggeflogen. Da fehlte nur noch... oh, verdammte Scheiße! Samus!“
    Mit einem gewaltigen RUMMS schlug der Einschlagskrater auf dem Boden auf.
  • Na gut Garo (darf dich doch so nennen oder?), nich grad das beste Kap. Ich kann mir zwar die Umgebung vorstellen ( blau-orangene Explosion. BOOM :ugly: ), aber irgendwie fehlt es an Action :( .

Und irgendwie

Original von Garo-Meister
    Wenn das Ding zerbröselt, wird so eine radioaktive Strahlung frei, dass das keiner überlebt, der si8ch auf 100 Meter da heranwagt.

hast dus ganz schön mit der 8, was? :ugly:

Cya Bl4ck Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• Was kann ich denn dafür, wann in NRW Ferien sind?!
    Ihr könntet gerne mit mir tauschen (Ferien sind doch irgendwie langweilig) !

Das Kapitel war leider wirklich schlecht: Rechtschreibfehler ohne Ende, Fox' Gedanken sind grammatisch das Letzte und Ganondorf verhält sich sogar noch dümmer als in WW! Hoffe auf Verbesserung und ein paar weitere Kapitel.

Vaati
  • @ garomeister:
    klar naruto^^
    marathon auf you tube, war schon bei folge 20 als mir ein freund geraten hat den manga runterzuladen. deshalb geh ich jetzt lesen^^

joa, die idee vom kap is ganz gut aber irgendwie hätte man mehr draus machen können
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • War nicht das beste Kap, aber ganz ok.
    an der kante standen

Kante wird groß geschrieben
    Grund war,, dass Link durch

nur ein Komma ;)
    Er konnte nicht laut rufen. Jetzt rutschte er auch noch.

Ich würde die Sätze zusammenschreiben, etwa so: Er konnte nicht laut genug rufen und jetzt rutschte er such noch in die Tiefe.
    Oder etwas in der Art
    der si8ch auf 100 Meter

was hast du nur mit der 8? :ugly:
    darunter zappelte etwas grünes. Link.

Ich würde den Punkt durch einen Doppelpunkt ersetzen. Also: (...) darunter zappelte etwas grünes: Link.
  • „Was geht hier ab?“ und der zweite: „Der Typ unter dem Soldaten sieht aus, wie Link. Halt! Das ist Link.“
    Link schaute unter dem Soldaten hervor Ganondorf mit einem Auge an: „Hilf mir!“
    Ganondorf war der einzige der es hören konnte. Ein Grund war,, dass Link durch das Gewicht des Soldaten zu stark belastet war um laut zu reden, der zweite, dass Pepe und Nana langsam panisch wurden und versuchten sich gegenseitig zu beruhigen. Ganondorf schaute seinen alten Erzfeind böse an und schüttelte den Kopf. Er lächelte und schloss wieder die Augen um sich ohnmächtig zu stellen.

-_-" Also Link, Du bist so ein Depp. DU GLAUBST DOCH NICHT WIRKLICH, DASS DER DIR HILFT! :argh:

Das war ein Soldat und darunter zappelte etwas grünes

Grünes groß

Fox drehte sich um und rannte zurück zur Plattform, doch er stolperte und fiel wieder in seinen Schlammpfuhl.

Leute, Ihr solltet schon mal anfangen, Giga-Bowser anzubeten, Eure Welt geht eher unter, bevor sie von denen gerettet wird :ugly:

(denn nichts anderes war das Leuchten gewesen, als Kirby auf seinem Warp-Stern)

*Hacken in Decke schlag*
    *Seil daran festbind*
    *Sich Schlinge um Hals leg*
    *vom Stuhl spring*
    ARG

Okay, alles in allem muss ich den anderen leider zustimmen, das Kap war nix weiter als eine Inhaltsangabe, eine Aneinandereihung von Geschehnissen und ein paar nicht wirklich erkennbaren Gedanken. Wo bleiben die Beschreibungen? So eine Explosion ist laut und grell, da schüttet der Körper Ardenalin aus, alles ist auf auf Kampf oder Flucht getrimmt, das Herz rast, der Atem geht Stoßweise, einem wird plötzlich klar, dass man sterben könnte (jetzt noch ein paar Zweifel bezüglich des Jenseits' und die Panik ist perfekt!)... sowas bräuchtest Du, DANN wäre das Kap super!
  • Okay... anscheinend gefiel euch nicht so richtig, wie ich die Sache beschreibe, also: Kathryn, nimm bitte die Kapitel vom Anfang der Einschlagskrater Story bis jetzt und schreib es so, wie du es darstellen würdest. Mein einziger Wunsch ist, dass du nichts an den Geschehnissen veränderst. Ness haut mit ein paar Soldaten und mit Eliwood auf dem gliegenden Steinkopf weg, Link wird von Ganondorf "festgenagelt" usw. Natürlich nur, wenn du Lust hast.