Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• *verwirrt in Gegend guck*
    Okay, und jetzt bitte alles noch mal in der langsamen, ausführlichen Version zum Mitschreiben für die unter uns, die außer Zelda nix mit Nintendo am Hut haben und sinnlose Computerspiele oder PS 2-Games zocken, ja? :ugly:
  • nagut, aber nur weil du es bist

Meine Erklärung:

So Samus ist in MP2 auf einen Planeten gelandet, weil ich glaube Samus einen auftrag hatte auf diesem Planten nach den Soldaten zu suchen, wie auch immer also, Samus fand auf dem Planeten ein Raumschiff das dort gelandet ist und um ihm herum waren viele tode Soldaten, die die Smus suchte, sie schaute sich die aufzeichnungen des Lock-Buches an und konnte die letzte Zeit der Soldaten darin nachlesen, die Soldaten haben etwas weiter eine Provisorische Basis aufgebaut, als Samus dort duch ging wurde sie von den Soldaten angegriffen, eigentlich waren alle Tod, aber die Inks schttenwesen die dort lebten haben sich in die Körper genisstet und haben die Leichen kontrolliert, also die Soldaten gehörten zu der Galaktischen Förderation oder so hies die, das zu den Soldaten

Erklärung einer Internet seite:

Dieses Mal folgt Samus einem Notsignal aus den Tiefen des Raums. Welches von einem verschollenen Soldaten Trupp gesendet wird. Diese waren auf einer Mission zum Planeten Aether aufgebrochen, um ein Nest von Raumpiraten auszuheben.
    Als Samus auf dem Planeten Aether eintrifft, findet sie allerdings nicht mehr als die Leichen der Soldaten.
    Doch was war geschehen? Waren die Soldaten von den Piraten aufgerieben worden, oder gibt es noch eine andere Bedrohung auf dem noch recht unerforschten Planeten?

Hier ein Bild der Soldaten
    BIld
  • Sowas kommt raus, wenn die sich die Mühe mit den Gesichtern sparen wollen :ugly:

Aber okay, irgendwie... wirklich weiterhelfen tut uns das auch nicht, aber das ist ja nicht weiter tragisch, zumindest weiß ich jetzt wieder was neues.
    Okay, aber wenn wir jetzt mal davon ausgehen würden, die Soldaten hier würden auch mit so 'ner Kopfbedeckung rumrennen, was könnten sie da alles schönes verbergen? Tentakel, Stielaugen, Melee-Zeichen, Hörner :ugly: (sorry, ich bin heute etwas dämlich drauf *doof grins* )

Aber nun denn, vielleicht sind die Soldaten auch Wesen aus einer anderen Dimension, gefangen in einer fremden Welt oder sie sind nur Illusionen sterbender Seelen, oder beides... oder aber auch Keines von Beidem :ugly: (wie gesagt, ich bin heute einfach zu gut drauf XD )

Ich frage morgen mal Reaven, vielleicht hat die noch 'ne Idee... ansonsten... ich wette fast, die Lösung ist ganz einfach, so einfach, dass wir uns später selbst dafür hauen werden können, dass wir nicht drauf gekommen sind... also Leute, lasst das um-die-Ecke-denken diesmal sein und versucht auf einfache, aber wirkungsvolle Ideen zu kommen, was hier nu passieren könnte (und zum Schluss hat Garo uns verarscht und wir kennen die Soldaten nur von einer SSBM-Statue oder dem Posterhintergrund eines X-Box-Spieles :ugly: ay, ich merke, ich dreh endgültig durch, ich geh ins Bett, bis morgen Leuz *wink* )
  • @Schattenkrieger: Willkommen zurück, Meister.
    EDIT: Sorry, Imperator.

Kapitel 112: Die GF

„Seid ihr... Freunde?“, fragte Fox und sprach damit die Frage aus, die sich allen stellte.
    Armeras fing an, zu lachen: „Wäre ich euer Feind, dann wärt ihr jetzt tot. Und außerdem sind die Feinde der Piraten meine Freunde.“
    „Ja... klar.“, antwortete Fox und machte selbstgefällig einige geschwungene Bewegungen mit seinem Blaster und ließ ihn seine Seitentasche rutschen. Seine Freunde taten es ihm gleich und steckten auch ihre Waffen weg, nur etwas weniger angeberisch als Fox.
    „Und wer seid ihr?“, fragte Falcon.
    „Eigentlich sollte ich diese Frage zuerst stellen, aber ich bin mal so nett und stelle mich zuerst vor.“, antwortete Armeras, „Meinen Namen habe ich euch ja schon gesagt. Ich bin Anführer eines Trupps der GF, der Galaktischen Förderation. Wir haben ein Signal der Piraten abgefangen und hierher zurückverfolgt. Deshalb sind wir jetzt hier. Jetzt ist es an euch, euch vorzustellen.“
    Nachdem sie sich alle kurz vorgestellt hatten fragte Armeras nach ihrem Anliegen, worauf sie antwortete, dass ihr Hauptziel geheim sei, da er sie höchstwahrscheinlich als verrückt abstempeln würde, wo er doch eh schon wegen Fox’ Kirbys und DKs Aussehen misstrauisch dreingeschaut hatte, doch ihr Anliegen hier auf Talon IV verrieten sie: „Wir sind hier, weil eine Freundin im inneren dieses Einschlagskraters ein Signal wahrgenommen hatte und nun ist sie dort unten.“, erklärte Falcon.
    „In diesem Brocken?“, fragte Armeras und stampfte mit dem Fuß auf den Boden.
    „Ja!“
    „Und wer ist eure Freundin?“
    „Oh, ihr kennt sie wahrscheinlich eh nicht, in dieser großen Galaxis. Ihr Name ist Samus Aran.“
    „Wartet mal!“, sagte Armeras und nahm seinen Helm ab. Zum Vorschein kam der Kopf eines Schwarzen mit Glatze, dessen Gesicht viele Narben und Falten aufwies, „Ich glaub mein Helm hat eine Störung. Hab ich gerade Samus Aran gehört?“
    „Ja, kennen Sie sie?“, fragte Falcon.
    Alle Soldaten in Hörweite hatten sich jetzt zu ihnen umgedreht und andere rannten zu ihren Kollegen und erzählten ihnen, was sie gerade gehört hatten.
    Captain Armeras war kurze Zeit sprachlos, als er sprach hatten sich schon einige Männer um sie versammelt: „Guter Mann, Ihr wisst wohl weniger über Eure Freundin, als ich und das ist schon wenig. Samus Aran gilt als Legende. Manche glauben nicht mal an sie.“, in den Mengen der Soldaten um sie herum gab es Geraune, wer an Samus glaubte und wer nicht, „Es ist allgemein bekannt, dass ein Frau namens Samus Aran das Hauptquartier der Weltraumpiraten auf Planet Zebes ganz allein zerstört hatte, aber viele glauben es nicht. Weltraumpiraten sind stark und schlau. Eine einzige Person könnte das nicht schaffen. Aber wenn ihr die Wahrheit sagt und Frau Aran wirklich da drin ist... Männer! Autogrammhefte holen!“
    „Soll das ein Witz sein?“, fragte Kirby, „Ein paar von uns hätten das auch geschafft. Gani, der Penner da drüben hätte es sogar geschafft, ohne sich auch nur eine kleine Schramme zuzuziehen.“
    Die ganze Truppe wurde still. ur noch ein Flüstern war zu vernehmen, das von Link stammte, der Worte in Kirbys Ohr flüsterte: „Das mit Gani dem Penner, werd ich Ganondorf stecken und dann bist du tot.“
    Bevor die Soldaten auch nur eine abfällige Bemerkung über Kirbys Worte loslassen konnten, wurden sie vom Geräusch mehrerer Triebwerke gestört. Mehrere Todbringer tauchten am Rand der Plattform auf und die Piraten darauf eröffneten das Feuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Zum Vorschein kam der Kopf eines schwarzen mit Glatze,

Schwarzen in diesem Fall groß ^^

Männer! Autogrammhefte holen!“

Die haben noch Hefte? Keine Finger-Abdruck-Sonstwas-Scanner? Ich bin entsetzt :ugly:

„Das mit Gani dem Penner, werd ich Ganondorf stecken und dann bist du tot.“

JA! Mach das! Das will ich sehen! :lol: :ugly:

Also, ich will MEHR!!!
  • Spätestens nächsten Mitwoch komt das nächste Kap. Drückt mir am Dienstag die Daumen für meine Mathe-Kursarbeit (Kursarbeit=1/2, der Endnote bzw. 1/3 im Leistungskurs, da dort zwei Kursarbeiten geschrieben werden). Ich kan jeden Daumen brauchen XD.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Sorry, war noch beim Kegeln und wir haben noch etwas lange gesessen. Ihr solltet nie einer Sache glauben, die an einem Schul-PC geschrieben wurde.
    Hier kommt das Kap und außerdem sehe ich das die Diskussion aufgehört hat. Das finde ich nicht so toll. Ihr könntet ja über das Ende diskutieren.

Kapitel 113: GF im Einsatz

Die ersten Soldaten fielen, die anderen schnappten sich ihre Waffen und schossen drauf los.
    Armeras setzte schnell seinen Helm wieder auf und eröffnete ebenfalls das Feuer. Auch die Helden schnappten sich ihre Waffen. Pepe und Nana sprangen sofort wieder in den Tempel, während ein Schuss nur knapp an Nana vorbeirauschte. Eliwood wollte gerade da gleiche tun, als ihm ei8ner der Soldaten eine Waffe in die Hand drückte. Eliwood versuchte es, doch er konnte es mehr schlecht, als recht.
    Immer mehr Todbringer erschienen und die Soldaten gingen, Armeras Kommando folgend rückwärts in Richtung Tempel. Link hatte einen Schuss ins Bein abbekommen und lag nun auf der Plattform. Schnell stellte sich ein Soldat schützend vor ihn, doch der wurde getroffen und fiel auf Link drauf. Teils Glück, da die Leiche des Soldaten Link bedeckte, teils Pech weil die Rüstung des Kerls nicht besonders leicht war.
    Falcon konnte sehr gut mit dem Blaster umgehen und durch schnell Seitwärtsbewegungen konnte ihn ein Pirat nur schwer treffen.
    Genauso stand es bei Fox, doch dieser machte noch ein paar Seitwärtsrollen, wahrscheinlich nur, weil es ziemlich cool aussah, und Fox auch so rüberkommen wollte, doch einem Schuss entging er mit so einer Aktion nur sehr knapp, besser gesagt: Das Ende seines größten Schatzes wurde getroffen: Sein buschiger Fuchsschwanz.
    Eliwood hatte sich in der Ecke des Tempels in Sicherheit gebracht. Die Laserwaffe hatte er aus Frust weggeworfen. Nur durch Glück traf er dabei einen Piraten, der gerade auf ihn gezielt hatte, am Kopf woraufhin dieser von seinem Todbringer in die Tiefe stürzte.
    Kirby war so klein, dass er sich einen toten Soldaten, wie einen Schutzwall gelegt hatte und von dort aus nun, wie ein Scharfschütze mit seinem kopierten Gewehr feuerte. Sogar Schutz hatte er, da er auch die Rüstung eines GF kopiert hatte. Dem hatte das nichts ausgemacht, klar er war ja auch schon tot.
    Ness hatte um sich und die Soldaten um ihn herum einen Schutzwall errichtet und feuerte kleine Kugeln blanker Energie auf die Piraten, was denen aber fast nichts ausmacht, weshalb er kurz darauf aufhörte und sich nur noch um die Aufrechterhaltung des Schildes kümmerte.
    Mario hatte sich, da er mit den Feuerbällen nicht weit kam, eine GF-Waffe genommen und versuchte mit Mühe die Piraten zu treffen, doch dann wurde er in die Seite getroffen und schleppte sich unter Feuerschutz eines Soldaten in den Tempel.
    Nur wenige Minuten dauerte der Kampf an, doch plötzlich gab es eine Erschütterung. Die Kontrahenten erstarrten nur kurz und Ness’ Schild flackerte kurz, dann wurde unerbittlich weitergekämpft. Der Boden unter ihnen begann zu beben. An den Seiten begannen sich Risse zu bilden. Ein riesiger, steinerner Kopf eines Chozo fiel herunter und zermalmte einen Soldaten. Armeras gab schnell einen Funkspruch durch, dass das Schiff kommen sollte, doch dafür war es zu spät. Die Piraten zischten mit ihren Todbringern weg und die fliegende Insel des Einschlagskraters stürzte ab.
    Ness lies den Schutzschild zusammenbrechen und schnappte sich mit den Psi-Kräften den riesigen, steinernen Chozo-Kopf der heruntergekracht war und lies ihn zu sich schweben. Er brauchte den Soldaten gar nicht sagen, was sie tun sollten, da kletterten sie schon drauf. Mario und Ness kamen hinterdrein und kletterten auch auf den Kopf. Der Ness’ „Flieger“ war nun voll. Eliwood kletterte zu Kirby auf den Warp-Stern, der nun
    Die Plattform neigte sich nach vorn. Falcon Yoshi und Fox, die sehr gute Beine hatten, sowie einige Soldaten stellten sich an die 1cm hohe Kante und stellten ihren Fuß daran um nicht nach vorn überzukippen, wenn die Plattform sich noch weiter neigt.
    Der in Windeseile entfesselte Donkey Kong, Eliwood, Pepe und Nana brachten schnell Ganondorf und die Pferde ins Freie. Doch wussten sie nicht, was sie machen sollten. Die Pferde würden sich bei einem Sprung beide Bein brechen. Doch Donkey hatte einen sehr seltenen Geistesblitz und schnappte sich die Pferde und hob sie beide an. Man konnte über DK Kraft nur staunen. Der Schweiß lief ihm die Stirn hinunter. Dann begann er schnell zum Rand der Plattform zu rennen. Jeder Schritt war eine Qual und das Gezappel der verstörten Pferde machte es nicht leichter. Als DK am Rand ankam stützten ihn Fox und Falcon ein wenig.
    Die Ice-Climber schlugen Haken in den Boden der Plattform und banden je ein Seilende daran fest. Die anderen beiden Seilenden banden sie um ihren Körper. Dann verbanden sie sich noch mit Ganondorf.
    Jetzt waren alle bereit und die Plattform hatte schon einen Neigungswinkel von fast 45°. Man konnte spüren, wie der untere Teil der Plattform den Boden berührte. Niemand merkte, dass einer vergessen wurde: Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Garo ()