Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Sry für die Doppelpost, aber ich hab's noch geschafft.
    Hier kommt das Kapitel und ich finde, dass ich Ganondof hier ziemlich in den Mittelpunkt gestellt hab. Sry dafür.

Kapitel 104: Die große Halle

„Warum grinst du die ganze Zeit vor dich hin, anstatt zu schlafen?“, fragte Mario Ganondorf.
    Ganondorf wandte seinen Kopf, der die ganze Zeit zur Decke geblickt hatte, zu Mario um, der die Nachtwache übernommen hatte. Er warf die Decke beiseite und stand auf.
    „Scher dich um deinen eigenen Dreck, Pilzbubi!“, schnauzte er ihn an, jedoch ohne das selbstgefällige Grinsen aus seinem Gesicht zu verbannen, „Hau dich hin! Ich kann eh nicht schlafen. Ich übernehme den Rest der Nachtwache.“
    Ganondorf setzte sich auf den Stein, auf dem Mario zuvor gesessen hatte und starrte in die tiefe Dunkelheit. Schon kurz darauf vermischte sich Marios Schnarchen unter das von Link, Kirby und Falcon. Yoshi gab im Schlaf ein paar glucksende Laute von sich. Ganondorf ließ den Blick über seine ungewollten Kameraden schweifen.
    „Es wäre so einfach jetzt alle zu töten.“, dachte er sich, doch er verbannte diesen Gedanken schnell wieder aus seinem Kopf.
    Er blickte zurück in die Dunkelheit. Doch da war keine endlose Schwärze mehr. Zwei gelbe Punkte leuchteten ihm entgegen.
    Er stand auf und sprach ruhig: „Wer ist da?“
    Sofort begannen sich an seinen Händen wieder violette Flammen zu bilden. Warum sollte er nicht diese Viecher allein platt machen? Die Punkte verschwanden und er hörte einige schnelle Schritte, die sich rasch entfernten. Ganondorf nahm nicht die Verfolgung auf.
    „Nein! Ich warte bis wir in der Halle sind. Wenn diese Viecher klug sind, werden sie uns dort umzingeln und ich kann meinen Spaß haben.“
    Nur eine Stunde später wachten die ersten auf. Nach einem kleinen Frühstück gingen sie weiter durch die tiefen Gänge und kurz vor Mittag fanden sie links und rechts keine Wände mehr vor.
    „Wir sind da!“, erklärte Samus, „Dies ist die große Halle, sozusagen, das Forum, dieser Stadt.“
    „Das ist mir so was von scheißegal, was diese Halle mal war. Das einzige, was mich interessiert ist, was diese Halle wird und ich hoffe, sie wird ein Massengrab für hunderte von kleinen hässlichen Geschöpfen.“, murmelte Ganondorf.
    Samus entriss Link die elektrische Fackel und erhöhte die Lichtintensität. Die Helden mussten zuerst blinzeln, doch dann sahen sie die Pracht der Halle. Mächtige verzierte Säulen standen in der Halle. Links und rechts waren die Wände in der Ferne zu erkennen, in die viele weitere Eingänge eingelassen waren. Vor ihnen erstreckte sich die Halle immer weiter bis sie von der endlosen Schwärze verschluckt wurde. Genau der gleiche Fall war es bei der Decke. Die Säulen erstreckten sich ins nichts.
    „Diese Halle muss mindesten hundert Meter hoch sein.“, staunte Ness, der über diese Pracht sogar seine Angst vergessen hatte.
    „Einhundertdreiundzwanzig um genau zu sein.“, korrigierte ihn Samus.
    An manchen Stellen lagen, oder standen uralte, hölzerne Bänke, von denen die meisten kaputt waren. Plötzlich flogen alle Bänke mit solcher Wucht gegen die Wände, das sie zersprangen.
    „Was war das?“, fragte Link.
    „Ich!“, antwortete Ganondorf, dessen zu Fäusten geballten Hände von den violetten Flammen eingehüllt waren.
    Die Helden drehten sich überrascht zu Ganondorf um, der noch halb im Gang stand.
    „Und warum diese sinnlose Zerstörung?“, fragte Samus.
    „Donkey mögen sinnlose Zerstörung.“
    Ganondorf zeigte ein breites Grinsen: „Um Platz für den Kampf zu schaffen.“
    Schon sahen die Helden in dem Gang hinter Ganondorf ein blaues Leuchten und hörten viele Schritte. Darunter auch einige hohe, fast kreischende Schreie. Auch aus anderen Eingängen der Halle war das Leuchten zu sehen. Ganondorf grinste seine fassungslosen Kameraden an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ganondorf drahte seinen Kopf, der die ganze Zeit zu Decke geblickt hatte zu Mario um,

Er drehte wenn schon, auch wenn "er wandte seinen Kopf" eh besser klingen würde. Außerdem kommt nach hatte ein Komma

kurz darauf vermischte sich Marios Schnarchen unter das Link, Kirby und Falcon.

Vor Link ein "von"

„Donkey mögen sinnlose Zerstörung.“

"Kathryn auch." :ugly:

Plötzlich sahen die Helden in dem Gang hinter Ganondorf ein blaues Leuchten und viele Schritten. Darunter auch einige hohe, fast kreischende Schreie.

Also, sie sahen ein blaues Leuchten, viele Schritten und einige hohe, fast kreischende Schreie. Ey wie geil, wie sehen Schritten und Schreie denn aus?! :ugly:
    (Du weißt, worauf ich hinaus will?)

Jo, ich glaube, das war's so im groben und ganzen, sonst wirklich nett, ich mag Ganondorf, er ist so ein schöner Anti-Held :ugly:
  • naja die kaps waren langweilig und irgendwie kommt mir das wie Alien vor, mit den wesen, naja in 2 wochen soll die geschichte fertig sein? Da kann ja nicht mehr viel kommen, ir fählt auf das donkey so gut wie nie was sagt oder so nur mal ein kommentar aber das war es schon, naja so wie donkey bei dir dargestellt ist find ich es ziemlich bescheuert.
  • \Oo gleich im ersten satz futter =D

„Warum grinst du dir ganze Zeit vor dich hin, anstatt zu schlafen?“, fragte Mario Ganondorf.

dir ist ein die, glaub ich xD

Ganondorf drahte seinen Kopf, der die ganze Zeit zu Decke geblickt hatte zu Mario um, der die Nachtwache übernommen hatte. Er warf die Decke beiseite und stand auf.

1. zur
    2. Er ist Ganondorf oder ? xD
    Warum sollte er nicht diese Viecher allein platt machen?

weil Reaven und Kathryn sich das nicht gefallen lassen werden. Zumindest nicht Reaven ...

„Nein! Ich warte bis wir in der Halle sind. Wenn diese Viecher klug sind, werden sie uns dort umzingeln und ich kann meinen Spaß haben.“

Selbstgespräche werden wohl immer beliebter :ugly:

Plötzlich sahen die Helden in dem Gang hinter Ganondorf ein blaues Leuchten und viele Schritten.

sie sahen schritte :ugly: ?und das n bei schritten muss weg.

„Und warum diese sinnlose Zerstörung?“, fragte Samus.

Ganondorf zeigte ein breites Grinsen: „Ich mag keine Bänke.“

Ich mag das Kapitel ganz gern. Aber du stellst Ganondorf so rau hin. Er war ja nich son HipHopper sondern mehr ein böser König... Und wenn ich mich an OoT erinnere dann war er ja schon ein "wenig vornehmer" in seiner Wortwahl Oo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Es war wunderbar, aber das war keine Coverband. "Dirty Voice" haben alle möglichen Rockhits gespielt. Aber die "Westernhagen"-Band danach war nicht so toll. Ich war vorhin noch beim Stoppelcross. Bin mit 'nem Kumpel mit dem Fahrrad hinfgefahren (5km, wie der Warpstern fliegt) und da hat es einen mörderisch gelegt. 2 Krankenwagen, ein Notarzt und ein Heli. Ich hab gehört, den hat es auf 'nen Holzphahl gehauen. Autsch. Na egal. Heute geh ich noch mal raus, da kommt irgendein Komiker. Doch bevor ich gehe, werde ich noch ein bisschen schreiben und ich denke es wird schön brutal werden.
  • Original von Garo-Meister
    Ganondorf drahte seinen Kopf, der die ganze Zeit zu Decke geblickt hatte zu Mario um, der die Nachtwache übernommen hatte.

Komisch, dass mir das immer erst bei Kritik auffällt, aber ich glaub nich, das Ganondorf seinen Kopf "drahte" 8|

Ausserdem kommst du mir jetz zu sehr mit HdR. Kannst ja gleich den ausschnitt unter Moria aus dem Buch kopieren 8|
    Warscheinlich kommt dann auch noch so ein balrogähnliches monster, ne? :mpf:

Aber wenn sowas nich kommt, dann entschuldige ich mich vielmals und... mach weiter so. 8)
  • Also dazu werde ich dann nichts sagen können, ich habe HdR nie gelesen und die Filme habe ich nur nebenbei geschaut, weil ich sie absolut langweilig fand.
    Aber dafür korregier ich wieder auf falsche Satzstellung, ominöse, neue Wörter der Marke Eigenbau und so weiter... aber dazu bräuchte ich ein neues Kap *größe Hundeaugen mach*
  • Ganondorf ist von der Kampfeslust her wie DK. Aprpos, ich zock aus Langeweile mal wieder DK64. Nur zu empfehlen.
    Ich muss jetzt mal 'ne wichtige Ansage machen. Mir Vollidioten ist entfallen, dass ich heute nacht in die Türkei fliege und erst in 10 Tagen zurückkomme. Deshalb wird die Story vor Ferienende nicht fertig. Aber ich werde heute noch das Kapitel mit dem Kampf reinstellen. Ich hätte es ja schon früher reingestellt, aber ich hab kein Ende gefunden und deshalb erstreckt sich das Kapitel schon über fast 2 Seiten. Und es kommt heute noch on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
    Ganondorf ist von der Kampfeslust her wie DK. Aprpos, ich zock aus Langeweile mal wieder DK64. Nur zu empfehlen.
    Ich muss jetzt mal 'ne wichtige Ansage machen. Mir Vollidioten ist entfallen, dass ich heute nacht in die Türkei fliege und erst in 10 Tagen zurückkomme. Deshalb wird die Story vor Ferienende nicht fertig. Aber ich werde heute noch das Kapitel mit dem Kampf reinstellen. Ich hätte es ja schon früher reingestellt, aber ich hab kein Ende gefunden und deshalb erstreckt sich das Kapitel schon über fast 2 Seiten. Und es kommt heute noch on.

Na nett :D
    Dafür musst du aber nach dem Urlaub jeden Tag mindestens ein kapitel posten :ugly:
  • Original von dark-linky
    Original von Garo-Meister
    Ganondorf ist von der Kampfeslust her wie DK. Aprpos, ich zock aus Langeweile mal wieder DK64. Nur zu empfehlen.

Na nett :D
    Dafür musst du aber nach dem Urlaub jeden Tag mindestens ein kapitel posten :ugly:

Wehe, denn ich bin ab heute nacht noch 4 Tage länger weg als Gary :ugly:
  • Okay hier ist das Kap. Und dark-linky: Ich glaub nicht, dass ich das mache, da am Ende der Ferien sicher viel zu tun habe.

Kapitel 105: Geschöpfe der Finsternis

Die Helden wichen zur Mitte der Halle zurück. Link gab die elektrische Fackel DK, der sie auf Links Anweisung tief in den steinernen Fußboden rammte. Der Regler wurde voll aufgedreht. Die Schritte verstummten, als das Licht plötzlich die gesamte Halle durchflutete. Die Decke und das Ende der Halle waren noch immer nicht sichtbar. Einige hohe Stimmen sprachen einige Sätze in einer unbekannten Sprache.
    Link blickte wütend Ganondorf an: „Du hast die ganze Zeit gewusst! Und du hast uns in diese Falle laufen lassen.“
    Ganondorf erhielt alle Eingänge im Blick während er antworte: „Ja, ich habe es gewusst und nein, ich habe euch nicht in eine Falle gelockt. Ich wollte nur einen schönen Kampf.“
    „Jetzt können wir es nicht mehr ändern.“, erklärte Eliwood, „Wir müssen uns jetzt vorbereiten. Bleibt zusammen. Wir sollten uns nicht trennen. Ganondorf: Versuch es nicht zu übertreiben. Ich möchte nicht hier unten lebendig begraben werden.“
    Langsam kamen die Geschöpfe in die Halle. Sie hielten sich die klauenartigen Hände vor die Augen um nicht von dem Licht geblendet zu werden. Eigentlich sahen diese Geschöpfe vom Körperbau den Weltraumpiraten ziemlich ähnlich. Sie hatten vollkommen ungepanzerte, schwarze Körper und leuchtende, gelbe Augen, die es ihnen ermöglichten in der finstersten Dunkelheit zu sehen. Was diese Geschöpfe einmal waren, wusste niemand, doch es war klar, dass sie sich erst in den Jahren unter dem Einfluss des Phazons, dass tief unter der Stadt der Chozo vorkam, so entwickelt hatten. Man konnte auch erkennen, dass manche der Geschöpfe verkrüppelte Gliedmaßen hatten, oder andere zu viele Gliedmaßen hatten. Ihre Waffen waren mit einer Phazon-Schicht überzogen. Sie trugen Speere, Krummschwerter und Äxte. Als sie sich an das Licht gewöhnt hatten stürmten sie auf die Helden zu, die sich schön längst kampfbereit in einem Kreis um die Fackel gestellt hatten. Link, Samus, Fox, Ness, Ganondorf, Mario, Kirby (mit Fuchsohren und Fox’ Helm) und Captain Falcon schossen schon die ersten nieder.
    Link warf den Bogen zur Fackel, zog sein Schwert und schlug dem ersten Geschöpf den Kopf ab. Dann stürzte er sich auf den nächsten Widersacher.
    Ganondorf erzeugte ein Kraftfeld, dessen Berührung jedes Geschöpf wegschleuderte und rauschte in die Masse, dann löste er das Kraftfeld auf und kämpfte mit sein brennenden Fäusten. Hin und wieder setzte er eine Druckwelle ein, oder erzeugte erneut ein Kraftfeld.
    Die Ice-Climber schlugen sich mit einem sehr gut gelaunten DK zusammen sehr gut gegen die Monster. Die Angst war wie weggefegt von den beiden und auch Ness setzte mit Begeisterung seine Psi-Kräfte ein. Er erschuf Flammenkreise, die eine Gruppe von Monstern einschlossen. Dann zog sich der Kreis aus merkwürdigen tödlichen Flammen immer enger, bis kein Monster in dem Kreis mehr am Leben war. Wenn ihm die Geschöpfe zu nahe kamen erzeugte er einen Schutzschild und schwebte ein Stück weg, oder entfernte seinen Widersacher mit einer Druckwelle. Schon bald ließ er sich in die Lüfte steigen und Kämpfte mit einer kleinen Gruppe aus bereits getöteten Feinden.
    Eliwood und Link ließen nun Rücken an Rücken ihre Schwerter sprechen. Dabei stritten sie sich wegen jedem Feind, der in der Armlänge von beiden waren und den der eine zuerst erwischt hatte. Fox, Mario, Samus, Kirby und Captain Falcon bekamen kaum noch Gelegenheit zum Schießen und ließen die Fäuste und Füße sprechen.
    Yoshi versuchte schon gar nicht mehr die Gegner herunterzuschlucken, sondern nahm sie in den Mund und spuckte sie gegen eine Wand. Entweder, weil er schon satt war, oder weil das Phazon an den Waffen ihm nicht gut bekam.
    Kirby drehte sich um und rannte zu Eliwood um seine Fähigkeit zu kopieren, doch eines der Geschöpfe versperrte ihm den Weg. Kirby brachte es mit einem Kick zu Fall und zerschoss mit dem Blaster den Hals. Dann schnappte er sich Eliwood und kämpfte mit dem Schwert weiter an Eliwoods und Links Seite. Ein Vorteil seiner Größer war, dass die Geschöpfe eher auf Link und Eliwood achteten als auf ihn. Somit konnte er ihnen leicht die Beine weghacken.
    Die Helden wunderten sich schon warum ihre Waffen durch diese Geschöpfe, wie durch Butter schnitten, doch konnten sie sich schon denken, dass es wahrscheinlich auch eine, durch Phazon hervorgerufene Mutation war.
    Langsam wichen die Helden zurück. Einige hatten schon üble Verletzungen abbekommen. Die Pferde verweilten ruhig in der Mitte, während der Kreis um sie enger wurde. Eliwood packte Nana auf Epona, da eines der Geschöpfe seinen Speer einige Zentimeter in ihr linkes Bein gebohrt hatte, bevor DK der Kreatur mit einem beherzten Tritt das Genick brechen konnte. Nun hatten die Helden einen geschlossenen Kreis um ihre Fackel gebildet. DK wurde von Captain Falcon und Fox zurückgehalten. Die Geschöpfe schlossen sie nun ein und richteten ihre Waffen auf sie. In der ganzen Halle war es fast ruhig, nur Ganondorf kämpfte noch.
    Link pfiff ihn heran. Ganondorf sprang in die Luft und ließ noch einen riesigen Energieball auf die zehn Monster fallen gegen der er gerade gekämpft hatte. Als er in der Mitte seiner Kameraden landete, waren die Monster nicht mehr. Die Helden warteten darauf, dass die Geschöpfe endlich angriffen.
    Plötzlich bebte die gesamte Halle. Feiner Staub rieselte von der Decke. In den Mengen der Geschöpfe herrschte Aufruhr.
    „Was hast du da angerichtet Ganondorf?“, rief Fox.
    „Und ich sage ihm noch er soll nicht übertreiben.“, schrie ihn Eliwood an.
    „Wir müssen hier weg. Solange diese Viecher abgelenkt sind.“, rief Samus.
    Ness konzentrierte sich auf eine lockere Säule. Sie fiel und zermatschte einen Haufen Monster. Nun hatten sie einen Weg. Kirby flog mit seinem Warp-Stern über die Säule hinweg. DK sprang mit Epona auf dem Arm hinterher und Ganondorf ließ Lyn hinterher schweben. Der Rest sprang über die Säule hinweg. Dann rannten sie los. Samus war wieder an der Spitze und die anderen folgten ihr. Link und Eliwood saßen wieder auf ihren Pferden und ließen sie das Tempo ihrer Freunde halten. Hinter ihnen hetzten die Geschöpfe kreischend hinterher.
    „Bald haben wir es geschafft.“, rief Samus.
    Ohne Fackel mussten sich die Helden an den Wänden entlangtasten, weshalb sie nicht besonders schnell waren.
    „Sie holen auf“, rief Mario.
    „Nicht mehr lange.“, antwortete Ganondorf.
    Er drehte sich in der Schwebe um und ließ einen Energieball vom Durchmesser des Ganges, den Massen an Geschöpfen entgegenrasen. Die Schreie verstummten, doch das Beben wurde stärker und hinter ihnen begann der Gang einzustürzen.
    „Ein Problem weniger und ein neues kommt hinzu.“, rief Mario.
    „Immerhin sind wir diese Viecher los.“, antworte ihm Ganondorf.
    Vor sch war nun ein Licht zu sehen, doch würden sie es noch bis dorthin schaffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• tolles Kapitel,gefällt mir sehr gut ^^

Ganondorf: Versuch es nicht zu übertreiben. Ich möchte nicht hier unten lebendig begraben werden.“

Da würd ich ein Komma statt einen Doppelpunkt machen. Oo

Schon bald ließ er sich in die Lüfte steigen und Kämpfte mit einer kleinen Gruppe aus bereits getöteten Feinden.

wie? er kämpft mit Feinden in der Luft die schon tot sind?

ansonsten nettes Kapitel ^^
    ich wünsch dir noch eine schöne Fahrt ,viel Spaß im urlaub.

hey,vieleicht hat Kathryn ja Lust das Kapitel ja neu zu schreiben während Garo-meister weg ist :D