Ist egal. Mir gefällt's einfach nicht so gut, aber anderseits... okay ich geh hoch auf 'ne 3.
Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"
-
-
Und hier kommt auch schon Nummer 101. Dieses Kapitel hab ich extra für Kathryn angefertigt und hoffe, dass damit alle ihre Fragen (und die Fragen von euch allen) beantwortet sind und ihr einen kleinen Einblick in die Welt von Metroid bekommt.
Kapitel 101: Die Geschichte von Talon IV
„Warte mal! Seit 20 Jahren nicht mehr aktualisiert?“, fragte Falcon, „Aber sagtest du nicht, dass der Tunnel das letzte mal nicht da war, als du die Piraten von hier vertrieben hast?“
„Die Tunnel waren wohl schon vorher da. Nur haben die Piraten dieses Tunnelsystem erst vor kurzem hier entdeckt.“, erklärte Samus, „Vermutlich ist dies eine alte Stadt der Chozo.“
„Halt!“, unterbrach sie Fox, „Ich hör hier immer Chozo, Chozo-Tür, Chozo-Waffen, Chozo-Stadt. Was ist ein Chozo überhaupt?“
„Na gut, ich werde es euch erklären. Einst lebte auf diesem Planeten und auch auf dem Planeten Zebes, dem ehemalige Stützpunkt der Weltraumpiraten, ein hochentwickeltes Volk von Geschöpfen namens Chozo. Obwohl sie auf beiden Planeten ausgelöscht wurden hofften sie auf die Erfüllung einer Prophezeiung. Sie hinterließen Waffen und Ausrüstung für die Frau, die vom Himmel herabkommen sollte. Das bezieht sich jetzt auf die Chozo von Talon IV. Von den Chozo von Zebes konnte ich leider keine Aufzeichnungen finden. Mein Anzug, meine Visoren mit Ausnahme des Thermal-Visors, meine Waffen, der Morph-Ball mit den dazugehörigen Bomben, die Missiles und Super-Missiles, der Grapple-Beam. All dies haben die Chozo für mich hinterlassen. Ihre Türen, wie ihr vorhin sehen konntet, öffnen sich nur, wenn man sie mit dem richtigen Beam beschießt. Violette Türen öffnen sich durch Beschuss mit dem elektronischen Wave Beam, rote mit dem heißen Plasma-Beam, weiße mit dem eiskalten Ice-Beam und blaue durch jeden Beam. Meine ganzen Abenteuer konnte ich nur mit der Technologie der Chozo bestehen und diesen schwarzen Phazon Suit, den ich mir vor kurzem von den Piraten geklaut habe, hatte ich schon einmal, doch er ist keine Erfindung der Chozo. Ich werde euch nun die Geschichte von meinem Abenteuer auf Talon IV und von Metroid Prime erzählen.“
Kirby schrie auf: „Geil! Eine Geschichte. Hat jemand Popcorn?“
Link ballte die Faust: „Noch so ein sinnloser Kommentar und du wirst nie wieder irgendeine Geschichte hören, sondern nur solche, wie man sie in der Hölle zu hören bekommt.“
„Nur damit du’s weißt:“, funkte Ganondorf dazwischen, „In der Hölle werden keine Geschichten erzählt.“
„Also,“, begann Samus, ohne die drei zu beachten, „Die Chozo landeten auf diesem Planeten um eine naturverbundene Zivilisation aufzubauen. Genau das taten sie auch. So verstrichen glückliche Tage unter dem Volk der Chozo von Talon IV bis eines Tages ein Komet vom Himmel fiel. Mit dem Einschlag des Kometen wandelte sich das Klima, doch das war nicht der Grund für ihr Aussterben. In den Aufzeichnungen der Chozo konnte ich nur Berichte über die „große Pest“ finden, die mit dem Kometen kam. Die Chozo spürten, dass sich etwas böses in dem Einschlagskrater aufhielt und wuchs. Sie hoben mit ihrer Technologie den Einschlagskrater und alles, was darunter war in die Lüfte und machten ihn zu einer schwebenden Insel. Auf dem Krater errichteten sie einen Tempel. Dieser Tempel versiegelte den Eingang zum Einschlagskrater. Nur die zwölf Chozo.-Artefakte können ihn wieder öffnen. Jahre nach diesen Geschehnissen landete ich auf dem Planeten, nachdem ich Ridley, ein starkes Monster der Weltraumpiraten, das meine Eltern auf dem gewissen hat und das von den Piraten auf einer Fregatte, die ich übrigens zerstört hab, als ein Cyborg ins Leben zurückgeholt wurde, verfolgte. Ich fand heraus, dass die Piraten, Phazon, ein Mutagen, das mit dem Kometen auf Talon IV landete, sammelten um damit Elite-Piraten zu erschaffen. Als Energieträger nutzten sie Metroids, die ihr schon einmal kennen gelernt habt, als ihr das erste Mal hier wart. Als ich den obersten Elite-Piraten, den Omega-Piraten besiegt hatte. fiel das drei Meter hohe Geschöpf auf mich drauf und verwandelte sich in reines Phazon, doch anstatt meinen Anzug zu zerstören und mich zu töten, vereinigte es sich mit dem Anzug und verwandelte ihn zum Phazon-Suit, der mich unempfindlich gegenüber der Substanz machte. Im Verlauf meines Abenteuers fand ich die zwölf Chozo-Artefakte und betrat damit den Einschlagskrater, zu dem die Piraten bereits eine Brücke gebaut hatten. Zu ihrem Pech konnten sie ja ohne die Artefakte den Krater nicht betreten. Im Tempel platzierte ich die Artefakte, doch die Piraten hatten mir eine Falle gestellt. Mein alter Feind Ridley, wiedergeboren als Meta-Ridley wartete dort auf mich. Nach einem harten Kampf, der den Tempel stark in Mitleidenschaft zog, besiegte ich Ridley und er fiel von der fliegenden Festung in den Tod. Danach betrat ich den Krater. In diesem Krater gab es eine neue Sorte Phazon. Es war nicht blau, sondern orange und sogar mein Phazon-Suit konnte mich nicht schützen. Zwar machte mir die Strahlung nichts aus, doch Berührungen waren höchst schädlich. Einige Metroids lebten in einem großen Phazon-Kern, den ich passieren musste um in die Phazon-Kammer zu gelangen, wo Metroid-Prime auf mich wartete. Es war ein Geschöpf, dass ein wenig Ähnlichkeit mit einem zu groß geratenen, schwarzen Hummer hatte. Die Jahre, in denen es sich vom Phazon ernährte hatten es zu einem abstoßenden, aber starken Geschöpf mutieren lassen. Nach einem harten Kampf, in denen wir uns durch mehrere Phazon-Kammern kämpften besiegte ich Metroid-Prime und es stürzte in ein Loch. Ich sprang hinterher und dort lag seine Leiche und b laues Phazon lief hinaus, doch plötzlich stieg ein riesiger, roter Kopf mit einer durchsichtigen blauen Haut aus dem Körper herauf. Am Hinterkopf hatte es Greifarme, mit denen es Energiedruckwellen entstehen ließ. Doch nach einem meiner härtesten Kämpfe besiegte ich auch das Herz Metroid-Primes. Es verwandelte sich in eine Art wabbeligen Ball mit Stacheln. Eine der Stacheln spießte mich auf und sog den Phazon-Suit aus mir heraus. Der Einsturz des Kraters stand bevor, deshalb flüchtete ich, so schnell ich konnte. Als ich wieder im Tempel war, sah ich um mich herum Explosionen. Ich verlor keine Zeit, drückte ein paar Knöpfe auf meinem Anzug, rannte auf den Rand des zu und sprang von der explodierenden Luft-Insel. Mein Schiff, dass ich zuvor gerufen hatte, erschien und fing mich auf. Von dort aus betrachtete ich, wie der Einschlagskrater in Flammen aufging. Doch ich hatte noch eine Mission auf Talon IV. Ich wollte noch die letzten Metroids auslöschen. Und plötzlich traf ich auf euch und somit... Ah, was ist denn das?“
Sie hielten an. Link mit seiner Fackel ging ein paar Schritte näher heran und hielt die Fackel hoch. Aus dem Gang heraus betraten sie nun einen großen Hohlraum. Auf dem Boden lagen überall Leichen von Weltraumpiraten. Samus ging näher heran und scante die Leichen.
Als sie fertig war klärte sie die anderen auf: „Diese Piraten wurden, wie es scheint durch Schwerter und Speere getötet, obwohl ihre Rüstungen mit solch normalen Waffen nicht durchdringen lassen.“
„Das kannst du laut sagen.“, pflichtete Eliwood ihr bei.
„Weiterhin finde ich Phazon-Rückstände an den Rüstungen.“, setzte Samus fort und nun sahen die Helden auch bei genauerem Hinsehen leuchtend blaue Flecken an den Piraten, „Ich schätze, dass die Mörder der Piraten mit Waffen kämpfen, in die Phazon eingearbeitet ist, was die Stärke der Waffen immens erhöht.“
„Wir müssen vorsichtig sein, wenn wir weitergehen.“, erklärte Captain Falcon, „Wir wissen nicht, ob uns diese Geschöpfe freundlich gesinnt sind.“ -
Danke für diesen Vortrag, Garo, aber ich für meinen Teil kenne die Metroid Reihe gut. (Chronologisch sortiert: M1, MP, MP2, (MP3), M2 (Metroid: Return of Samus), M3 (Super Metroid), Metroid Fusion (M4) )
Das Kapitel war leider kaum lustig, aber ich weiß jetzt, dass hier irgendetwas feines auf die Helden wartet. Spontan tippe ich auf Dark Samus -
hübsch, sehr gut geschrieben und verständlich
ich für meinen teil kenne die geschichte nämlich nicht.
ich hab ein paar tippfehler gefunden, aber sonst nix gravierendes[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Nettes Kap. Und verständlich!
Sogar ich hab das kapiert (und das soll schon was heißen!)
Ein paar Tippfehler waren drin aber nichts dramatisches.[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
also finde das kap gut
aber trotzdem nen fehler endeckt^^
na ja niemand is perfekt^^
rannte auf den Rand des zu und sprang von der explodierenden Luft-Insel. Mein Schiff, dass ich zuvor gerufen hatte, erschien und fing mich auf
fehlt da nicht was????ich grüße
Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady
ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/10.gif]
Name: Shadow
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Silkroad:
Server: Alps
Name: Alfadas
Lvl: 39
Weapon: Glavie
next lvl: 2.52%
Wolf: lvl 22 -
Abgrunds?
sry for spam....*sich schnell verzieh*[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Das war aber ein ziemlich ödes Kapitel, sehr langweilig aber jetzt weiß ich wenigstens wie Metroid Prime 1 ausgeht, wenn interessiert die ganze Geschichte die Samus erzählt hat? Und ob Ridley tod ist weiß man nicht man denkt es nur, er kann immernoch leben, immerhin war er schon zur hälfte eine Maschine, naja deine story must du wissen, aufjedenfall hat mir das Kap überhaupt nicht gefallen, hoffe das nächsté wird mal wieder interessant[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
@Schattenkrieger: Ridley stribt (im Spiel), aber in Super Metroid taucht er, Kraid und Mother Brain wieder auf und zwar als Klone. Ebenso hat Ridley einen Gastauftritt in Metroid Fusion, wo er zwar eingefroren ist, aber einem doch große Probleme bereitet, denn er war infiziert.
Och nee! Wieso muss ich immer wieder mit meinen Metroid-Kenntnissen angeben?! Sry 4 OT
@Garo: Verrätst du uns die Größe des Monsters, welches sich in der Höhle versteckt? Dann weiß ich nämlich warscheinlich, welches Monster du planst(auf M:ZM, MF und MP zeig, welche sich auf meinem PC und neben meinem Cube befinden
)
-
so, war jetz eine woche lang weg, sry dass ich mich nich gemeldet hab. auf jeden fall @ Garo:
danke für die einsicht in metroid prime, ich hätte nie gedacht, dass der metroit prime 2 formen hat
@Vaati:
Ich habs raus! Ich habs raus und irh nicht tanzen
ich hab auch die vermutung aufgestellt, dass es was mit HdR zu tun hat und das noch vor garos beitrag, also du bist nicht der einzige -
@Schattenkrieger: Meister, wenn Ihr das Kapitel scheiße fandet, dann beschwert Euch bei Kathryn! Sie wollte aufgeklärt werden.
@Vaati: Gib nicht so mit deinem Metroid-Wissen an. Ich weiß mindestens genauso viel über Metroid und alle anderen Teile, wie du und da Super Metroid und Metroid Fusion vor Metroid Prime spielen kann es schon möglich sein, dass Ridley tot ist.
Und außerdem brauchst du es gar nicht zu versuchen die Lebensformen in der Höhle einem Metroid-Teil zuzuordnen, da ich mal meine eigene Phantasie ein bisschen angeregt hab.
kleines PS am Rande: Wenn irgendeiner denkt, er weiß mehr über eine Spielreihe, als ich soll er sich still und leise freuen. Denkt ihr ernsthaft, dass ich eine Geschichte über Nintendo-Helden schreibe, ohne mich vorher über die ganzen Charaktere schlau zu machen?
kleines PPS am Rande: Neues Kapitel kommt noch im Verlauf der nächsten 2 Tage. Kommt ganz auf die ungeplanten Freundesbesuche an. *zu Braun rüberschielt*
ey ihr seid alle hässliche muttis
Das hat Braun geschrieben. -
MF und SM (
) spielen nach MP! MP ist vor M2, aber nach M! *sich still und leise freu* Denn in M, MP und MP2 hat Samus das gleiche Schiff, welches in MP2 schrott geht. In M2 hat sie sich nen neues zgelegt, welches vor MF hinüber geht (in asteroiden gecrasht). Ihr drittes hat sie in MF. ISt allgemein bestätigt. *sich noch merh sitll und leise freu*
PS: Sry für doe Fehler. Sitz grad an nem lausigen Laptop.
@"Braun": [Sarkasmus] Danke, [/Sarkasmus] gleichfalls
@bl4ck Link: 1. Ich hatte vor dir raus.
2. Ich war mit "Zwergen" näher als du. -
Joa das Kapitel war sehr Informativ...
Ich habs auch verstanden. *freu*
Wirklich was passiert ist aber nicht.
War etwas langweilig. Sonst ganz gut.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Original von Garo-Meister
@Schattenkrieger: Meister, wenn Ihr das Kapitel scheiße fandet, dann beschwert Euch bei Kathryn! Sie wollte aufgeklärt werden.
Ich verstehe zwar immernoch nicht, warum man nicht einfach Klinken oder Schlüssellöcher an den Türen anbrigen kann (dann würden sie evt. auch ein bisschen länger halten) aber okay, versuchen wir nicht die Logik von irgendwelchen Spielen zu ergründen
Ansonsten, yey, ein nettes Kap (auch wenn ich bei Chozo immer an ähnlich heißende Vögel aus Final Fantasy X denken muss... aber egal)
Und jo, lass dir mit dem neuen Kap ruhig Zeit (nein, Du fällst mir jetzt vor Schreck über diese Aufforderung nicht vom Stuhl), denn dann verpasse ich hier wenigstens nicht so viel, während ich im regnerischen Hessen hock und meine PS 2 und meinen schnellen (!) Computer vermisse) -
*den Thread aus der Versenkung hol*
Leute, ich bin echt enttäuscht! Ihr lasst diesen wunderbaren Thread einfach drei (!) Tage ruhen. Also bitte
@Gar0 () : Garo, ich brauche Lesestoff bevor diese Woche endet. Kannst du das einrichten? Büdde
-
Sorry Leute, war 3 Tage bei der Oma.
@Vaati: MP spielt nach SM, da SM auf Zebes spielt und es in einem Bericht der Piraten in MP heißt, dass Zebes von den Piraten evakuiert wurde.
Die einzig richtige Chronik ist: Metroid, Metroid 2: Return of Samus, Super Metroid, Metroid Fusion, Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes, Metroid Prime Hunters, Metroid Prime 3 O....., Namen vergessen.
Hier ist noch ein kurzes Kapitel:
Kapitel 102: Der Eingang in die Höhlen
Außer den Leichen der Piraten waren keine anderen Leichen zu sehen. Fox vermutete, dass die Geschöpfe, die hier lebten Totenkulte abhielten und deshalb die Leichen mitgenommen haben. DK regte sich maßlos über die Kreaturen auf, da sie ihm keine Piraten übrig gelassen hatten.
Am anderen Ende der Höhle konnte man einen großen, steinernen Torbogen sehen, in den oben der Kopf eines Vogels mit einem langen, krummen, dünnen Schnabel eingemeißelt war.
„Dies ist ein Chozo.“, wies Samus ihre Freunde auf den steinernen Kopf hin.
Donkey kratzte sich am Kopf: „Chozo sein Steinvogelköpfe?“
Die Helden zerstreuten schnell Donkey falsche Annahmen (nicht die, dass die Erde bananenförmig sei) und bauten ein Lager auf, da Samus nach einem Blick auf die Uhr feststellen musste, dass es außerhalb der Höhle nun pechschwarze Nacht sei.
„Ich glaube, da oben sind Lichtschächte, oder so was.“, vermutete Link und zeigte zur Decke.
Die anderen spähten durch die Dunkelheit und versuchten etwas zu entdecken, doch da ihre Augen nicht so geschärft waren, wie die des Hylianers, konnten sich nichts ausmachen. Wenn es Tag wäre, wäre Licht auf den kalten Steinfußboden gefallen, doch nun in der tiefsten Nacht, war dies nicht der Fall.
„Wenn wir durch den Steinbogen gehen, werden wir im nächsten Raum einen Aufzug vorfinden, der uns tiefer in die Stadt führt.“, erklärte ihnen Samus während sie die Karte durchschaute, „Dort unten verwinkeln sich tausende von Gängen. Es wird nicht leicht dort hindurchzukommen. Vierundzwanzig, nein fünfundzwanzig Aufzüge kann ich hier erkennen, die tiefer in die Stadt führen. Die Stadt besteht aus elf Ebenen. Es schien so, dass sich der Großteil der Chozo-Zivilisation hier unten angesiedelt hat. Ich sehe noch einen Aufzug, der aus der Stadt herausführt. Doch solange ich diesen Raum nicht betreten habe, kann ich nicht herausfinden, in welchen Teil von Talon IV er uns bringt. Ich hoffe, jedoch, dass wir auf der Talon-Oberwelt rauskommen. Wie ich schon erklärt habe empfange ich von dort ein Signal, dass auf eine dimensionale Verschiebung schließen lässt.“
„Was für Bereiche gibt es noch auf diesem Planeten?“, fragte Fox.
„Es gibt die Talon-Oberwelt, die Eiswüste von Phendrania, die Höhlen von Magmoor, die Chozo-Ruinen, die Phazon-Minen und die Hauptstadt der Chozo, in der wir uns befinden“
Sie ließen den Rest, der Nacht über eine Wache stehen und dies fiel Kirby zu, da er es nicht lassen konnte, die Piraten-Leichen gegen die Wände zu schmettern. Zugegebenermaßen hatte DK mitgemacht, doch sie ließen wegen einer geistigen Rückständigkeit Gnade vor Recht ergehen.
Kirby nutzte seine Nachtwache um die Leichen der Piraten unter die Lupe zu nehmen und er fand auch etwas. Wie der Spruch „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“ lautet, fand Kirby etwas sehr hilfreiches.
Am nächsten morgen präsentierte er ihnen was er gefunden hatte. Es waren lange Stäbe mit einem Regler an der Seite. Wenn man den Regler verstellte, bildete sich ein Licht am oberen Ende des Stabes, dessen Intensität mit Hilfe des Reglers verstärkt werden konnte. Sogar Link musste zugeben, dass Kirby mal was geleistet hatte.
„Gut gemacht Kirby!“, lobte Link ihn, „Du darfst ab jetzt jede Nachtwache übernehmen. Vielleicht erweist du dich noch mal als nützlich.“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Hi ich meld mich auch ma wieder
Ziemlich kurz das Kap, Garo-Meister, aber ich glaube, das liegt daran, dass du bei deiner Oma warst. War auch recht Ereignislos, ausser das Kirby mal einen Glückstreffer gelandet hat.
und ich hab was gefunden *freu*
Original von Garo-Meister
und die Hauptstadt, der Chozo, in der wir uns befinden“
Das Komma nach der Hauptstadt ist zu viel. -
Außer den Leichen der Piraten waren keine anderen Leichen zu sehen.
ja aber nur weil ich das Fieh wegen Kathryn shcon weggeschafft habe *schmoll* ...
Fox vermutete, dass die Geschöpfe, die hier lebten Totenkulte abhielten und deshalb die Leichen mitgenommen haben.
*hust*
DK regte sich maßlos über die Kreaturen auf, da sie ihm keine Piraten übrig gelassen hatten.
danke für die blumen
Die Helden zerstreuten schnell Donkey falsche Annahmen (nicht die, dass die Erde bananenförmig sei) und bauten ein Lager auf, da Samus nach einem Blick auf die Uhr feststellen musste, dass es außerhalb der Höhle nun pechschwarze Nacht sei.
1. klammern *krack*
2. und davon lassen sie sich abhalten ?
Die anderen spähten durch die Dunkelheit und versuchten etwas zu entdecken., doch da ihre Augen nicht so...
punkt komma strich
Sie ließen den Rest, der Nacht über eine Wache stehen und dies fiel Kirby zu, da er nicht lassen konnten, die Piraten-Leichen gegen die Wände zu schmettern.
1. Kirby, an die Wand schmettern ist schon längt out. nimm das scharfe teil was du immer mit dir rumträgst und denk mal nach was man damit alles machen kann.
2. konnten \o/
Es waren lange Stäbe mit einem Regler an der Seite. Wenn man den Regler verstellte, bildete sich ein Licht am oberen Ende des Stabes, dessen Intensität mit Hilfe des Reglers verstärkt werden konnte.
1. sind das jetzt sowas wie lichtschwerter oder wie elektrische fackeln ? Oo
btw. link würde kirby NIEMALS loben, ausser wenn kirby sich selbst aufessen würde xD"
ja Reaven ist zurück, mit größerer Insektenangst als je zuvor
ach ja zu der Note: 3 würde ich sagen. vll sogar mit leicht absteigender Tendens.. DENN die Gefühle werden ständig ausser Acht gelassen, Beschreibungen sind oft sehr knapp und ich vermisse den Humor von früher. zb. dort wo kirby das feuer, dass sie so mühsam entfacht hatten so derb gefährdet hat, das fand ich gut xD
Ich lese viele gute Bücher und ich habe es nach dem krtischen maß meiner dinge bewertet. damits auf ne 1 kommt: mehr aktion, beschreibungen, gut verständlcih und humorvoll zum ablachen ^^. Tiefgrund wär auch nciht schlecht =D
Aber ich mag diese Geschichte, wegen der Story und wegen dem Schreibstilich finds schon beachtlich wie viel du schon geschafft hast. =D schreib bitte schnell weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
-
Garo, Garo, Garo. Hier ist die Time Line der Metroid-Reihe. Der von dir erwähnte Eintrag bezieht sich auf Metroid 1/ Zero Mission. Zebes ist nämlich 2x der Handlungsplatz. Und Metroid Prime 3 trägt den Untertitel Corruption (Korruption).
Das Kapitel war lustig. Leider mangelte es dafür an Spannung und Blut. Aber verrat mir zumindest was die 11 "Helden" erwartet! Ridley, Kraid, Metroid Prime oder Dark Samus?
EDIT: Okay, ich habs gelesen (ich hatte es davor überlesen, also sry). Du hast es dir selbst ausgedacht. Gut, dann hoffe ich für dich aber, dass es schön groß und stark ist und ein großes Gemetzel anrichtet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
-
Das kap fand ich nicht so gut.
Wirklich was passiert ist auch nicht.
Original von Reaven:
ich vermisse den Humor von früher.
Wem sagst du das...
Der Humor fehlt wirklich.
Ist nicht mehr so lustig wie früher.
Vll kommt er irgendwann nochmal aus der Ecke gekrochen.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2