Sie hatten geplant, dass der Held der Zeiten einschläft um... das werden wir gleich erfahren. Jedoch ist der Plan anders verlaufen, als gedacht.
*mit Bauchschmerzen zusammenbrech*
Der Satz ist ja greißlich!
Wenn schon dann bitte: "Es war Teil ihres Planes gewesen den Helden der Zeit einschlagen zu lassen... doch es sollte anders kommen, als man gehofft hatte..."
Alles war ausgestorben
Das erinnert mich an einen Witz: Klick
Sollte es nicht eher "Alles war wie ausgestorben" heißen?!

„Beim nächsten Mal kannst du ja versuchen Link in einem Trinkwettbewerb zu gewinnen.“
Man kann Link in einem Trinkwettbewerb gewinnen? Hey wie geil, da mach ich das nächste mal auch mit!

(da fehlt ein "gegen")
Die Prinzessin warf einen Blick, der stark nach Mitleid aussah auf den Herren der Zeiten,
Nach "aussah" kommt ein Kommata!
„Hat mir Falcon gegeben.“, antworte Samus, „Man nennt es Abführmittel. Es bewirkt, dass der Darm verrückt spielt. Er wird dann ein sehr lautes und schmerzhaftes Geschäft verrichten müssen. Link wird so schnell er kann zum nächsten Klo rennen. Jetzt heißt es warten.“
...
...
...
Nee jetzt, oder? Das können die doch nicht machen! Entschuldige bitte, aber das ist doch echt die dämlichste Idee, die ich je gehört habe! Kann man nicht einfach seine Hände um das Schwert legen, seine Hände gut festhalten und dann einfach durch seine Hände das Schwert rausziehen? Oder wäre das zu einfach?
Btw, was glaubst du eigentlich, warum so viele Leute, nachdem sie getrunken haben, an ihrem Erbrochenen ersticken? Genau, weil sie NICHT aufwachen, und hier würde das vermutlich genauso passieren, Link würde absolut NIX mitbekommen!
*Knochel knacks*
Noch Fragen?