Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Sie hatten geplant, dass der Held der Zeiten einschläft um... das werden wir gleich erfahren. Jedoch ist der Plan anders verlaufen, als gedacht.

*mit Bauchschmerzen zusammenbrech*
    Der Satz ist ja greißlich!
    Wenn schon dann bitte: "Es war Teil ihres Planes gewesen den Helden der Zeit einschlagen zu lassen... doch es sollte anders kommen, als man gehofft hatte..."

Alles war ausgestorben

Das erinnert mich an einen Witz: Klick
    Sollte es nicht eher "Alles war wie ausgestorben" heißen?! :ugly:

„Beim nächsten Mal kannst du ja versuchen Link in einem Trinkwettbewerb zu gewinnen.“

Man kann Link in einem Trinkwettbewerb gewinnen? Hey wie geil, da mach ich das nächste mal auch mit! :ugly:
    (da fehlt ein "gegen")

Die Prinzessin warf einen Blick, der stark nach Mitleid aussah auf den Herren der Zeiten,

Nach "aussah" kommt ein Kommata!

„Hat mir Falcon gegeben.“, antworte Samus, „Man nennt es Abführmittel. Es bewirkt, dass der Darm verrückt spielt. Er wird dann ein sehr lautes und schmerzhaftes Geschäft verrichten müssen. Link wird so schnell er kann zum nächsten Klo rennen. Jetzt heißt es warten.“

...
    ...
    ...
    Nee jetzt, oder? Das können die doch nicht machen! Entschuldige bitte, aber das ist doch echt die dämlichste Idee, die ich je gehört habe! Kann man nicht einfach seine Hände um das Schwert legen, seine Hände gut festhalten und dann einfach durch seine Hände das Schwert rausziehen? Oder wäre das zu einfach?
    Btw, was glaubst du eigentlich, warum so viele Leute, nachdem sie getrunken haben, an ihrem Erbrochenen ersticken? Genau, weil sie NICHT aufwachen, und hier würde das vermutlich genauso passieren, Link würde absolut NIX mitbekommen!

*Knochel knacks*

Noch Fragen?
  • „Beim nächsten Mal kannst du ja versuchen Link in einem Trinkwettbewerb zu gewinnen.“, erwiderte Samus.

Hey Kathryn ich mach auch mit, meiner meiner meiner meiner :ugly:

... *depri is* alles wurde gesagt ... WARUM HEIßT ES DENN BITTE "Hero of Time" >__< MAN ES IST DER HELD !!! *wutanfall bekommt*

naja und dann find ichs noch komisch dass alle ihn einfach verraten ...
  • Samus gab Link legte Link eine Pille in den Mund und kippte Wasser hinterher.

hab noch einen Fehler gefunden, entweder legte oder gab oder man schreibt es ganz um

an sonst war das Kap. ziemlich öde, dafür das wir so lange warten mussten, war es nicht so toll, hoffe das nächte wird besser
  • @Garo: 1. Ist Tallon IV die nächste Welt?

2. Was, erst morgen?!
    Kumpel, am Freitag heißt es Ferien und Zeugnisse also will ich dann auch am Freitag ein weiteres Kapitel oder ein Bonuskapitel oder ein neues Video. Schaffst du das (ein Video oder ein Bonuskapitel würde sogar ich schaffen, denn ich hab schon nen 30 Minuten-Film an einem Tag gemacht)
  • Ich liebe es gutes für den Club zu tun :ugly: , also dankt mir, Clubmitglieder, dass ich, der allmächtige Vaati, ein Bonuskapitel rausgehauen habe *muhahahaha*

Thanx Kumpel, dass du das Bonuskap. machst. Ich mach in den Ferien mein eigenes RPG und werde vll. dich als eine Gastrolle einbauen.
  • Das ist natürlich gut zu wissen. Ich möchte bitte aussehen, wie Garo-Meister, falls das nicht geht: Bitte ein Ninja. Ich möchte mit der Dunkelheit im Bunde sein und nicht sterben. Versuch auch den Rest des Triumvirats einzubauen. Wie so einen Club, die gerade in irgendeinem Haus ein Treffen abhalten.

Neues Kapitel erstmal. Morgen kommt das nöchste + Bonuskapitel.

Kapitel 86: Ganondorfs Befreiung

Nur eine Minute nachdem Samus Link die Pille gegeben hatte kamen Ness, Kirby, Pepe und Nana in die Zitadelle. Samus erklärte ihnen kurz das Vorgehen. Link grummelte im Schlaf ein wenig. Die Schmerzen des Mittels setzten ein.
    „Du hast ihm Abführmittel gegeben? Du weißt aber schon, dass er da abkratzen könnte, oder?“, fragte Ness.
    „Ne, Falcon hat gesagt dieses ist total hochentwickelt.“, erklärte Samus, „Da gibt es keine Gefahren. Das ist nur für einen Jugendstreich geeignet. Er wollte es eigentlich seinem Er Erzfeind Samurai Goroh, du weißt schon, diesem fetten Typen mit der rosa Karre beim Rennen, in den Kaffee tun.“
    Link begann sich zu regen und man hörte, dass sein Darm schon hart arbeitete.
    „Warum lasst ihr ihn eigentlich leiden?“, fragte Nana, „Ihr hättet doch auch seine Hände um das Schwert legen und es eure Hände darüber legen und es so rausziehen können?“
    „Nein, das geht nicht.“, antwortete Rauru, „Der Herr der Zeiten muss es selbst herausziehen.“
    Langsam rumorten Links Innereien lauter. Er versuchte aufzustehen hielt die Augen jedoch geschlossen. Das Master-Schwert hielt er fest in der Hand. Er zog und es löste sich. Er öffnete leicht die Augen.
    „Hmm, Zitadelle? Wie komm ich denn hier hin?“
    Er drehte sich um und ging in Richtung Ausgang. Er stolperte und fiel. Die Prinzessin wollte ihm zu Hilfe eilen, jedoch wurde sie von Darunia an die Schulter gefasst. Sanft hielt er sie zurück und schüttelte den Kopf.
    „Nana, geh mit ihm!“, bat Eliwood Nana.
    Sie nickte und nahm Link am Arm. Er war zu betrunken um die Geschehnisse um sich herum wahrzunehmen. Langsam als die Schmerzen schlimmer wurden ging er in einen Sprint über fiel über den Alter, wurde von Nana wieder aufgehoben und verließ mit ihr die Zitadelle. Zelda ging zum Portal und schloss die Türen, dann legte sie die Hand an die Tür und versiegelte sie mir ihren Kräften.
    „Hier kommt niemand raus.“, erklärte sie.
    Sie ordnete sich wieder in den kreis ein und wartete. Nur wenige Minuten später begann das Triforce, dass unter dem Zeitenfels abgebildet war leuchtete in rot auf, dann bildete sich ein roter Lichtstrahl, der das gesamte obere Podest umfasste. Sie schlossen die Augen, da das Licht so hell war. Ihnen wurde heiß und trotzdem lief ihnen ein kalter Schauer über den Rücken.
    „Gibt es eine Möglichkeit für einen Rückzug?“, fragte Pepe, während er an Eliwoods Cape zupfte.
    „Nein, das hättest du dir vorher überlegen und mit deiner Schwester mitgehen sollen.“, antwortete Eliwood und richtete einen mitleidigen Blick auf ihn,. dann fiel sein Blick auf Ness, der hingegen standhaft blieb.
    „Kinder.“, kam ihm der Gedanke, „Das ist nichts für sie.“
    Das Licht verblasste und vor dem Zeitenfels hockte ein großer Mann mit grünem Gesicht, roten Haaren und einer großen Nase. Wie alle Gerudo hatte er einen Kristall auf der Stirn. Er trug eine braun-schwarze Rüstung mit einem langen Cape, dass das Symbol der Gerudo zierte.
    Mit seiner tiefen Stimme keuchte er und fasste sich an die Kehle.
    „Frei... endlich... nach all den Jahren... bin ich frei. Wie lange war ich eingesperrt? Zwei, dreißig, hundert Jahre?“
    Er richtete den Kopf auf. Anfangs sah der Mann die Personen um sich nur verschwommen, doch langsam begann er sie zu erkennen.
    „Ihr.“, sprach er voller Abscheu in der Stimme, dann erblickte er Zelda, „Sie.“, sein Blick wanderte umher, „Wo ist er? Wo ist... Link?“
  • Das Kapitel war mal gut. Humor, Angst und ein glücklicher Ganondorf.
    Das war mit Abstand das beste Kapitel, welches kein Blutbad war :ugly: .

Und Garo, deine Bitte im RPG: du wirst zwar "nur" ein Ninja, aber ich werde versuchen ihn deine Klamotten zu verpassen.

Und der Rest des Triumvirats, also Schattenkrieger und Reaven: Wie sollen eure Gastrollen dann sein?

EDIT: Mist! Erst morgen das Bonuskapitel :mpf:
    Naja, immerhin werden wir (selbst wenn ich jetzt so wirken sollte, aber wir sind nicht zwiegespalten :ugly: ) mit einem weiteren Kapitel entschädigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Ihr hättet doch auch seine Hände um das Schwert legen und es eure
    Hände darüber legen und es so rausziehen können?

dass erste "es" weg.
    fiel über den Alter

Ich denke du meinst Altar nicht Alter
    Sie ordnete sich wieder in den kreis ein und wartete.

Kreis wird groß geschrieben.
    Nur wenige Minuten später begann das Triforce, dass unter dem
    Zeitenfels abgebildet war leuchtete in rot auf

eher "rot aufzuleuchten" sonst hört sich der Satz seltsam an.
    antwortete Eliwood und richtete einen mitleidigen Blick auf ihn,.

entweder einen Punkt oder ein Komma

Nettes Kap, freu mich schon auf Morgen ^^
  • . Er wollte es eigentlich seinem Er Erzfeind Samurai Goroh, du weißt schon, diesem fetten Typen mit der rosa Karre beim Rennen, in den Kaffee tun.“

anders ausgedrückt: C. F. wollte schummeln :ugly:

Link begann sich zu regen und man hörte, dass sein Darm schon hart arbeitete.

rraattatatattaaatatttaaa tuuut tuuut :ugly:

Langsam rumorten Links Innereien lauter.

RATAATAAATAATTAAAATTAATTAA TUUUUTT TUUUUT :ugly:

Er versuchte aufzustehen hielt die Augen jedoch geschlossen. Das Master-Schwert hielt er fest in der Hand. Er zog und es löste sich. Er öffnete leicht die Augen. „Hmm, Zitadelle? Wie komm ich denn hier hin?“
    Er drehte sich um und ging in Richtung Ausgang. Er stolperte und fiel.

Er, Das , Er, Er, Hmm, Wie, Er, Er

bitte nicht so viele gleiche satzanfänge, danke

Er war zu betrunken um die Geschehnisse um sich herum wahrzunehmen.

nachdem man geschlafen hat ist man eigentlich nicht mehr betrunken

Das Licht verblasste und vor dem Zeitenfels hockte ein großer Mann mit grünem Gesicht, roten Haaren und einer großen Nase.

Marios Clon ist wohl schlecht, und hat wachstums mittel genommen :ugly:

Wie alle Gerudo hatte er einen Kristall auf der Stirn. Er trug eine braun-schwarze Rüstung mit einem langen Cape, dass das Symbol der Gerudo zierte.

den satz hätte man mit und binden können.

@ Vaati: ich werd dir die details per pn schicken ^^
  • „Nana, geh mit ihm!“

Ein MÄDCHEN? Entschuldige mich bitte kurz, ich verzieh mich mal eben um meine pupertären Gedanken wieder unter Kontrolle zu bringen

mit grünem Gesicht

WAH!!! Er ist verdammt noch mal nicht grün! Das sieht nur so aus! Das haben sie enfach nicht besser hingekriegt!

Nya, geh wieder Andromeda gucken, man sieht sich
  • ALLES!!!!!
    na, ok... der link tut mir leid..
    *besoffener kauz!!*
    KEINE MACHT DEN DROGEN (abführmitteln)

also, du hast das licht gut beschrieben..
    aber es warn bischen kurz??
    weiiiiiiiter

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• @ meister
    *ans video im forum denk*
    ne zeichnung geben, und um verzeihung bitten???

*can you ever forgive me???*
    *eh, guess??*

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXnayruXx ()

• Original von Garo-Meister
    Reaven und Kathryn, eine Bitte an euch: Schreibt bitte, außer der Kritik auch, wie euch das Kapitel gefiel, danke!

Langweilig, absolut unlogisch. Sein Körper hätte sich vermutlich erleichtert, ohne den Verstand darüber in Kentniss zu setzen! Und als "selber herausziehen" kann man Festbinden ja auch nicht wirklich bezeichnen.
    Noch Fragen?