Habt ihr euch überhaupt das Video angeschaut?
Außer Vaati mein ich.
Außer Vaati mein ich.
Link kramte in seinem Rucksack herum. Die ganze Zeit hatte er sie dabeigehabt und nie benutzt. Sie sollte nur vor den falschen Händen geschützt werden. Link wollte diese Maske nie wieder aufsetzen. Sie war böse. Das Gesicht der Grimmigen Gottheit, dass er von Majora in Termina bekommen hatte, um im letzten Kampf im Mond gegen ihn bestehen zu können. Als er die Maske aufsetzte verwandelte er sich in Oni-Link ein boshaftes Geschöpf mit unglaublicher Macht. Als der Mond explodierte fand sich Link auf den Ebenen von Termina wieder. Die Maske lag neben ihm. Damit sie nicht für böse Zwecke verwendet werden sollte steckte er sie ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragon Link ()
„Och ne, die Idiotentruppe.“, klagte Link, „Sorry Leute, ich kann jetzt nicht mit euch spielen, ich hab zu arbeiten. Ich muss ein Land retten.“
„Mist!“, fluchte Link und lenkte Epona nach Links an den Dark Ten vorbei.
Als Mewtu ihn mit seiner Hand in die Luft hob und ihn gegen den nächsten Baum fliegen ließ, war sein Mund voller Blut, eine große Wunde zierte seinen Kopf und er hatte am ganzen Körper Blutergüsse.
Er setzte sie auf. Die Maske manifestierte sich an seinem Gesicht und in einem gleißenden Licht verwandelte er sich in Oni-Link.
Dies war der furchtbare Oni-Link.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
Wario, Waluigi, Bowser Jr., Garo-Meister, Wolf, Leon, Pigma, Andrew, King K. Rool und Mewtu.
„Och ne, die Idiotentruppe.“, klagte Link, „Sorry Leute, ich kann jetzt nicht mit euch spielen, ich hab zu arbeiten. Ich muss ein Land retten.“
Dieser spannte einen Pfeil ein und schoss ihn auf Mewtu ab, doch dieser fegte ihn mit einer Handbewegung weg.
Jetzt schlugen Waluigi, Bowser Jr., King K. Rool und Wario auf den am Boden liegenden Link ein.
Link kramte in seinem Rucksack herum.
Sie war böse.
Als er die Maske aufsetzte verwandelte er sich in Oni-Link ein boshaftes Geschöpf mit unglaublicher Macht.
Damit sie nicht für böse Zwecke verwendet werden sollte steckte er sie ein.
Er setzte sie auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
Original von Kathryn
@Reaven: Ha, ich war schneller *doof grins*
und schickst du mir deine neue MSN-Addy per PN oder Addest mich einfach wieder *lieb guck*
UND ICH WILL JETZT WISSEN VON WELCHEM VIDEO HIER DIE REDE IST!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()
Original von Kathryn
Und mit welchem Proggi soll dich denn diese Datei öffnen lassen? *schief guck*
Zitat von Kathryn
Verlange jetzt bitte nicht, dass ich begeistert bin, ich hätte an Links Stelle ja einfach meine Okarina genommen und mich wegteleprtiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()
Seine Hand viele mit violetten Blut überströmt zu Boden.
„Das ist nicht Link.“, sprach der entsetzte Mewtu.
erstens ist hier wohl ein "e" verloren gegangen. 2. mal das ging aber schnell mit dem erholen xDAls er sich erholt, stand er mit Mühe wieder auf.
Ein Grinsen zuckte über Oni-Links Gesicht und plötzlich fing er an, so schnell er konnte Energiediskus um Energiediskus abzufeuern.
„Mewtu, Waluigi und Garo-Meister konnten ausweichen, die anderen bekamen jedoch die volle Breitseite ab.
Nun gehe ich dahin. Still und ungesehen.“, wiederum zog er eine Bombe, sprang über Oni-Link hinweg zu seinen Schwertern und entzündete die Bombe. Sie explodierte und seine Stimme erschallte aus dem Himmel: „Das ist das Gesetz der Garo.“
Jedoch wollte Oni-Link sein „Beute“ nicht so einfach entkommen lassen und schoss einen Energiediskus ab.
Wario rannte in den Vortex.
Seine Hand viele mit violetten Blut überströmt zu Boden.
riss es herum und schlug Mewtu die Hand ab. Er schrie. Seine Hand viele mit violetten Blut überströmt zu Boden. Mewtu spürte zum ersten Mal in seinem Leben Furcht. Er drehte sich um und wollte in den Vortex, doch Oni-Link hatte wieder ausgeholt und kurz darauf lag auch der größte Teil von Mewtus Schwanz am Boden. Er hatte den Vortex fast erreicht. Er hatte nicht mehr genug Kraft um zu schweben. Er kroch auf dem Boden. Und schon spürte er wieder Schmerzen. Sein linker Fuß war ab. Geschafft! Er war im Vortex.
Sein Blutdurst war noch nicht gestillt. Sein Gehirn meldete ihm, dass gerade eine Arme auf dem Weg nach Schloss Hyrule war. Dort konnte er ein weiteres Massaker anrichten.
4 Besucher