Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• würd ich gern geht aber nicht
    schade
    is sicher nett
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Das Kapitel is gut .
    Link kramte in seinem Rucksack herum. Die ganze Zeit hatte er sie dabeigehabt und nie benutzt. Sie sollte nur vor den falschen Händen geschützt werden. Link wollte diese Maske nie wieder aufsetzen. Sie war böse. Das Gesicht der Grimmigen Gottheit, dass er von Majora in Termina bekommen hatte, um im letzten Kampf im Mond gegen ihn bestehen zu können. Als er die Maske aufsetzte verwandelte er sich in Oni-Link ein boshaftes Geschöpf mit unglaublicher Macht. Als der Mond explodierte fand sich Link auf den Ebenen von Termina wieder. Die Maske lag neben ihm. Damit sie nicht für böse Zwecke verwendet werden sollte steckte er sie ein.

Jetzt würd ich gern die Gesichter der Dark ten(Schreibt man die so??Bin zu faul um nachzuschauen^^) sehen.
    Seht's doch endlich ein,Link ist zu stark für euch, den besiegt ihr nicht.Muhahaha :lol:

Edit: Irgendwie find ich das Video nicht ,das am ende des ersten Aktes stehen sollte.Oder bin ich einfach nur blind???!!

Habs gefunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragon Link ()

• Welches Video?

Jo, zu den oberen Kaps sag ich jetzt nichts mehr (zu faul) außer dass der Kerl Igos du Ikana hieß, mit einem "du" dazwischen und dass mich Mewtus Story ja mehr interessiert hätte (habe zwar mal eine bebilderte Kurzzusammenfassung.des Filmes überflogen aber irgendwie stand da nur, dass die Entstehungsgeschichte im Japanischen noch länger war und in Deutschland kurzerhand weggelassen wurde :ugly: )

Und jetzt zum neuesten:

„Och ne, die Idiotentruppe.“, klagte Link, „Sorry Leute, ich kann jetzt nicht mit euch spielen, ich hab zu arbeiten. Ich muss ein Land retten.“

Was? Oh... na okay, dann kommen wir eben später wieder, wenn du jetzt zu beschäftigt bist. Wie wäre es denn mit Freitag um drei? Ginge das? :ugly:

„Mist!“, fluchte Link und lenkte Epona nach Links an den Dark Ten vorbei.

Arg! Hylianer! Also, entweder man flucht richtig so mit Scheiße und so oder man lässt es ganz weg!

Als Mewtu ihn mit seiner Hand in die Luft hob und ihn gegen den nächsten Baum fliegen ließ, war sein Mund voller Blut, eine große Wunde zierte seinen Kopf und er hatte am ganzen Körper Blutergüsse.

Das klingt doof!
    Schreib lieber irgendwas a lá:

Metwu lächelte leicht, als er (es?) Links Blick sah. Dieses Gewürm war kein Gegner für ihn! Er musste sich nicht mal irgendwie anstrengen oder so, eine einfach kleine wegwischende Handbewegung reichte und der grüne Wurm wurge gegen einen nahen Baum geworfen (welcher dadurch so erschüttert wurde, dass eine große goldene Spinne aus dem Geäst purzelte und Link die nächste viertel Stunde beschäftigte, da er ja die Skultulla-Familie mit den 100 Skultullas erlöst hätte. Was diese 101te Spinne hier zu sichen hatte sollte auf ewig ein Rätsel bleiben :ugly: ).
    Mühsam kam Link wieder auf die Knie, Schweiß lief ihm von der Stirn, er hustete - ein dünner Film roten Blutes überzog das Gras, liebkosten die Grashalme und glitten an ihnen zu Boden (Blut ist ein guter Dünger! :ugly: )
    Alles was Link in diesem Moment spürte war ein stechender Schmerz in seiner Brust und ein dumpfes Trommeln in seinem Kopf, sein Blick war etwas gertrübt, mehr bekam er nicht mit. Zu seinem Glück.
    [...] (Bin jetzt gerade nicht in der Stimmung noch was zu schreiben, ach bin bin gerade irgendwie schlecht drauf... habe mir so ein Spiel gekauft, tja vier fünftel der Spielzeit durfte ich bis jetzt nur zuschauen! Arg!)

Er setzte sie auf. Die Maske manifestierte sich an seinem Gesicht und in einem gleißenden Licht verwandelte er sich in Oni-Link.

Aha... faszinierend o_O"

Dies war der furchtbare Oni-Link.

Verlange jetzt bitte nicht, dass ich begeistert bin, ich hätte an Links Stelle ja einfach meine Okarina genommen und mich wegteleprtiert. Das wäre einfacher gewesen und hätet zudem noch mein Überleben garantiert... aber das wäre ja nicht heldenhaft gewesen, ich weiß! Und nein, komm jetzt bitte bloß nicht auf die Idee, Dins Feuerinferno einzusetzen, ja? *Ängstlich guck*

Ach übrigens, lass die ABsätze so! Die sind so super! So gefällt mir das! *Absatz-Freak bin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• HA DA SEHT IHR, ICH WUSSTE ES, ONI-LINK MUHAHAHAHAHA !!!!!111einseinseins xDDD

Wario, Waluigi, Bowser Jr., Garo-Meister, Wolf, Leon, Pigma, Andrew, King K. Rool und Mewtu.

hättest du nicht einfach "die dark ten" oder so schreiben können Oo so lange aufzählungen bäähh

„Och ne, die Idiotentruppe.“, klagte Link, „Sorry Leute, ich kann jetzt nicht mit euch spielen, ich hab zu arbeiten. Ich muss ein Land retten.“

1. rofl :ugly: so mag ich das xD
    2. lass ihn das eher generft ausdrücken als gleich ein klagelied singen xD

Dieser spannte einen Pfeil ein und schoss ihn auf Mewtu ab, doch dieser fegte ihn mit einer Handbewegung weg.

Dieser, Dieser, Dieser Blumentopf !! xD

(auf das 2 mal dieser bezogen)

Jetzt schlugen Waluigi, Bowser Jr., King K. Rool und Wario auf den am Boden liegenden Link ein.

Man du gibst dir solche Mühe und Link schreit noch nichtmal gequält? wie undankbar xD

Link kramte in seinem Rucksack herum.

1. seit wann hat der nen rucksack xD
    2. Das is ja mal so genial die szene, mitten im kampf: hey wartet mal ich muss was suchen !! okeeeee ^^
    3. rofl das merk ich mir, die stelle werd ich zeichnen xDDD

Sie war böse.

Ganz doll pöse pöse Maske xDD
    hmm schöner wär: In ihr schlummerte eine grausame Macht, die der Bosheit der Dark Ten weit überlegen war.

oder sowas, ka xDD

Als er die Maske aufsetzte verwandelte er sich in Oni-Link ein boshaftes Geschöpf mit unglaublicher Macht.

hinter Oni-Link wär ein komma ganz schön, oder ?
    btw. mit dem danachkommenden Satz = zweimal gleiche satzanfänge =/

Damit sie nicht für böse Zwecke verwendet werden sollte steckte er sie ein.

bei diesem satz muss statt "sollte", "konnte" rein.
    sollte würde passen wenn der Satzanfang mit "Weil" (oder sowas) wär.

Er setzte sie auf.

*sich verkrampf*
    Hey Gary, na das hätte man doch schöner formulieren können. zb. wie sich link fühlte als er noch einmal seinen entschluss überdachte oder so Ôo

So , ich würd das Video sehr gerne ansehen ... da gibt es nur den Haken, dass ich nichts ohne DL downloaden kann. Oder zumindest nicht ohne "ziel speichern unter" funktion ... Ja mein PC is rly schrott -_-

ps: mein MSN wurde gehackt >_<"" Hab jetzt eine neue Adresse, für diejenigen die mich adden wollen. Tut mir aber einen Gefallen und sagts nicht jedem x-beliebigen denn Hacker mag ich nciht sonderlich ...
    Adresse: Zeldafans@hotmail.de
    Ja ich weiß, sehr einfallsreich xD

EDIT: Kathryn kam mir ja geil zuvor xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Kathryn
    @Reaven: Ha, ich war schneller *doof grins*
    und schickst du mir deine neue MSN-Addy per PN oder Addest mich einfach wieder *lieb guck*

UND ICH WILL JETZT WISSEN VON WELCHEM VIDEO HIER DIE REDE IST!!!

Hier die ady für alle die zu doof sind es zu suchen :tongue:
    klick mich ich bin ein link
  • Unter dem ersten Akt ist der Link zu einem Video, dass gary gemacht hat ^^
    und meine adresse steht da xD
    ach ja, sogar für mein edit warst du zu schnell XD
    EDIT: (ich wette hier kommt mir auch wer zuvor) Da war ja schon wieder wer schneller arrrghhhh :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Du kannst dir das Video auf den PC ziehen und mit
    Nero Show Time Player anschauen, wenn du denn hast

Zitat von Kathryn
    Verlange jetzt bitte nicht, dass ich begeistert bin, ich hätte an Links Stelle ja einfach meine Okarina genommen und mich wegteleprtiert.

Die Idee kam mir auch gleich

Was mich wundert ist was Link doch für eine Kraft hat wenn er so viel Zeug mit sich schlept, den seine Taschen müssen eine Kapazität eines Lasters haben

Zu der Gescichte:

Sie war recht kurz aber die Idee mit der Maske ist nicht schlecht, sowas solltest du öfters machen.

Das Video war ganz nett, ich glauube du hast bei Eliwood oder wie der heist ein Bild von Roy benutzt oder irre ich mich da?, ist aber auch ne nette Idee

Edit: ich habe heute noch die Schlacht im Kokiriwald gelesen, das Kapitel habe ich gar nicht gesehen, naja, ich fand das Kapitel im Kokiriwals aber nicht so gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• @Schattenkrieger: Wenn du dir mal den Text bei Roys Trophäe durchliest, wirst du merken, dass Roy einfach nur Eliwood in einer früheren Fire Emblem Version für's NES ist.
    Und schon wieder kommt ein neues Kap:

Kapitel 74: Oni-Link

Oni-Link rannte auf die vor Schreck erstarrten Dark Ten los.
    Wario grinste: „Armer Irrer.“
    „Das ist nicht Link.“, sprach der entsetzte Mewtu.
    „Hm, du hast Wahnvorstellungen, Mewtu.“, entgegnete Wolf und zog seinen Blaster.
    Er schoss, doch Oni-Link wehrte den Blasterschuss einfach mit einem Schwertschlenker ab.
    „Das kann nicht sein.“, rief Wolf, „Star-Wolf-Team! Schießt!“
    Wolf, Leon, Pigma und Andrew schossen alle auf Oni-Link, der jedoch blieb stehen und wehrte die meisten Schüsse mit dem Schwert ab und die, die trafen schien er gar nicht zu spüren.
    Das Star-Wolf-Team stellte fassungslos das Feuer ein. Oni-Link holte mit dem Schwert aus und schlug in die Luft. Dabei wurde eine Art Energiediskus auf die Dark Ten abgefeuert. Dieser traf Mewtu, der daraufhin anfing weiß zu leuchten und unter Schmerzensschreien zusammenbrach. Als er sich erholt, stand er mit Mühe wieder auf.
    Ein Grinsen zuckte über Oni-Links Gesicht und plötzlich fing er an, so schnell er konnte Energiediskus um Energiediskus abzufeuern. „Mewtu, Waluigi und Garo-Meister konnten ausweichen, die anderen bekamen jedoch die volle Breitseite ab.
    Wario schrie: „Aaah, Meister.... bitte hilf... uns!“
    Neben ihnen erschien ein Vortex.
    „Nein. So leicht gebe ich nicht auf.“, sprach Garo-Meister.
    Er rannte auf Link zu, man konnte nicht sehen , was passierte. Ein gleißendes Licht erschien und Garo-Meisters Schwerter flogen durch die Luft, bevor sie vor Wario landeten.
    „Das kann nicht sein!“, rief Garo-Meister, „Das ist unmöglich... Ich weiß wann es aus ist. Nun gehe ich dahin. Still und ungesehen.“, wiederum zog er eine Bombe, sprang über Oni-Link hinweg zu seinen Schwertern und entzündete die Bombe. Sie explodierte und seine Stimme erschallte aus dem Himmel: „Das ist das Gesetz der Garo.“
    „Lauft!“, rief Waluigi und die Dark Ten verschwanden einer nach dem anderen im Vortex.
    Jedoch wollte Oni-Link sein „Beute“ nicht so einfach entkommen lassen und schoss einen Energiediskus ab. Dieser traf Wario, worauf er zusammenbrach. Bevor dieser aufstehen, war sein Feind auch schon bei ihm. Er erhob sein Schwert, ließ es niedersausen, doch plötzlich hielt es an. Mewtu stand vor ihm, mit erhobener Hand. Er hielt das Schwert mit seiner Gedankenkraft. Wario rannte in den Vortex.
    „Wer bist du?“, fragte Mewtu.
    Ohne zu antworten schaffte es Oni-Link das Schwert aus Mewtus Bann zu befreien, riss es herum und schlug Mewtu die Hand ab. Er schrie. Seine Hand viele mit violetten Blut überströmt zu Boden. Mewtu spürte zum ersten Mal in seinem Leben Furcht. Er drehte sich um und wollte in den Vortex, doch Oni-Link hatte wieder ausgeholt und kurz darauf lag auch der größte Teil von Mewtus Schwanz am Boden. Er hatte den Vortex fast erreicht. Er hatte nicht mehr genug Kraft um zu schweben. Er kroch auf dem Boden. Und schon spürte er wieder Schmerzen. Sein linker Fuß war ab. Geschafft! Er war im Vortex. Oni-Link sprang hinterher, doch landete er wieder auf dem Boden der Hylianischen Steppe. Der Vortex hatte sich wieder verschlossen. Sein Blutdurst war noch nicht gestillt. Sein Gehirn meldete ihm, dass gerade eine Arme auf dem Weg nach Schloss Hyrule war. Dort konnte er ein weiteres Massaker anrichten.
  • Seine Hand viele mit violetten Blut überströmt zu Boden.

meinst fiel oder ????
    find ich gut
    viel blut juhu
    eine etwas unfaire schlacht oder????? :D
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • „Das ist nicht Link.“, sprach der entsetzte Mewtu.

WTF ?! Hat da jemand nicht den Pokemon Film "mewtu" und "mew" gesehn xD (ja ich hab ihn gesehn lol)
    Mewtu ist niemals entsetzt. er bleibt stehts kuhl 8) In jeder Situation. Oo das wollt ich nur mal so gesagt haben xD

Als er sich erholt, stand er mit Mühe wieder auf.
    erstens ist hier wohl ein "e" verloren gegangen. 2. mal das ging aber schnell mit dem erholen xD

Ein Grinsen zuckte über Oni-Links Gesicht und plötzlich fing er an, so schnell er konnte Energiediskus um Energiediskus abzufeuern.

XD rofl wie das ausehn muss *grins* *bambambambambambam xDDDD*

MWAHAHAHAHA xD

„Mewtu, Waluigi und Garo-Meister konnten ausweichen, die anderen bekamen jedoch die volle Breitseite ab.

ah er hat das wort, "die anderen" erlernt, weeeheeee xD
    2. Weg mit dem " Oo

Nun gehe ich dahin. Still und ungesehen.“, wiederum zog er eine Bombe, sprang über Oni-Link hinweg zu seinen Schwertern und entzündete die Bombe. Sie explodierte und seine Stimme erschallte aus dem Himmel: „Das ist das Gesetz der Garo.“

rofl, der kerl macht sich einfach aus dem staub Oo

Jedoch wollte Oni-Link sein „Beute“ nicht so einfach entkommen lassen und schoss einen Energiediskus ab.

immer nur diese frisbees, lass ihn das schwert öfters mal richtig einsetzen xD.

Wario rannte in den Vortex.

Hm du hättest schreiben können dass er aufgestanden war und noch immer ein wenig schreckerstarrt war oder so Oo

Seine Hand viele mit violetten Blut überströmt zu Boden.

Rofl :ugly: viele und fiel. Genau diesen Fehler hatte ich in der 2. klasse mal in mathe gemacht, und hab das so geschireben xD

riss es herum und schlug Mewtu die Hand ab. Er schrie. Seine Hand viele mit violetten Blut überströmt zu Boden. Mewtu spürte zum ersten Mal in seinem Leben Furcht. Er drehte sich um und wollte in den Vortex, doch Oni-Link hatte wieder ausgeholt und kurz darauf lag auch der größte Teil von Mewtus Schwanz am Boden. Er hatte den Vortex fast erreicht. Er hatte nicht mehr genug Kraft um zu schweben. Er kroch auf dem Boden. Und schon spürte er wieder Schmerzen. Sein linker Fuß war ab. Geschafft! Er war im Vortex.

1. MWAHAHHAHAHAHA XDDD
    2. Haha XDDD
    3. 2 mal er hatte als satzanfang ._."
    4. die sätze er konnte nicht schweben und er kroch auf dem boden hätte man noch binden können und "verzieren" können.
    5. sein linker fuß war ab, hört sich so "abgehackt" an. nimm lieber, irgendwas like "Sein Fuß wurde in eben jenem Moment von seinem Körper getrennt, als die Klinge sich in das Fleisch bohrte" oder sowas ähnliches Oo Das kann man doch alles so schön ausschmücken ...
    Aber mir gefällts muhahahaha :ugly:

Sein Blutdurst war noch nicht gestillt. Sein Gehirn meldete ihm, dass gerade eine Arme auf dem Weg nach Schloss Hyrule war. Dort konnte er ein weiteres Massaker anrichten.

1. hast du verlernt sätze zu binden und auszuschmücken?
    2. Armee bitte schön. keine Arme denn...
    Arme haben Arme
    Arme haben Beine
    Beine haben keine Arme
    Arme Beine Oo"
    3. :ugly: YAW DAS WOLLTE ICH, GIB MIR ALLES, ICH MACH MIT, MWAHAHAHA *mit Dämonenarmee nach Hyrule aufbrech* *zu lange im Stau steht*

Hm das Kapitel gefällt mir, aber bitte etwas mehr ausschmücken und binden ^^