was macht ihr beruflich??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was macht ihr beruflich??

also ich bin noch schülerin! weiss nicht was ich später mal werden will! :( wie ist das bei euch habt ihr schon vorstellungen von der zukunft???
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Ich tu Zeitungaustragen, aber nicht mehr lange (fragt nicht wieso -.-), is sehr nervig, aber 200 € im Monat sind schon lecker.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • hmm ja klar hab ich vorstellungen.

Also zuerst mal will ich NINTENDO übernehmen ^^ kein witz . wenn das net klappt will ich halt miyamotos job haben. oder halt so bei NINTENDO arbeiten und en haufen kohle mahcen.

im augenblick bin ich halt schüler nur geh jetzt bald zeitungen austragen.
    • Heutzutage stellt sich sowieso die Frage, welchen Job man mal bekommt und nicht, was man am liebsten machen würde. Wenn ich mir die Arbeitssituation grade anschau..... bin ich froh, dass ich unter Dach und Fach bin :D

Bei Nintendo arbeiten:
      würden mehrere gern. Aber warten die wirkich nur auf uns, wos doch bestimmt tausend andere Bewerber gibt, vor allem Amerikaner und Japaner? Dann viel Glück.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ui! Da kann ich viel erzählen... also NOCH bin ich Schülerin... ber nurnoch 4 Wochen.... danach gehe ich ein Jahr als Au-Pair in die USA.... danach werde ich Biologie studieren... allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher, was ich mit meinem Bio-Studium anfange... entweder Forschung, Forensik oder Lehrerin XD

Ich arbeite auch....
      Meine Mama hat eine eigene Firma... sie ist Kranken bzw. Altenpflegerin.... Und bei zwei ihrer Patienten mache ich den WE-Dienst.... nunja... die Dame Sonntags liegt momentan im Krankenhaus.... aber zu dem Herrn gehe ich noch ^^
      Samstags und Sonntags... ich mache ihm dann was zu Essen und mache ihn bettfertig.....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • bin noch Studentin, aber bereits auf der Zielgeraden (also nur noch Diplomarbeit und Diplomprüfung).

Was ich dann mache, weiß ich noch nicht. In meinem Praktikum hab ich für ne Gemeinde eine Datenbank erstellt und ich hab von ner Person, die die Datenbank ausbauen soll (Daten einfügen, Web-basierte Datenbank erstellen, Verknüpfungen vor allem mit dem GIS) das Angebot gekriegt, da mitzuarbeiten. Werds wohl machen.
    • Original von Sanctu
      Ich tu Zeitungaustragen, aber nicht mehr lange (fragt nicht wieso -.-), is sehr nervig, aber 200 € im Monat sind schon lecker.

200 teuro im Monat und das hörst du auf? Omg für so nen Job würde ich töten O.O

@topic: Im moment noch nichts,ich hasse es über meine Zukunft nachdenken zu müssen.
    • Nunja, ich hab meine Zukunft eigendlich schon recht gut durchgeplant (wenn man das zu Ende liest, dann merkt man, dass ich hätte besser nichts planen sollen xD). Erstmal will ich mein Abitur mit 1,0 schaffen, dann nach Bonn in die Uni für Naturwissenschaft und dann in die Schweiz in eine Universität für Mathematik. Was ich alles an Naturwissenschaft studiere, weiß ich noch nicht so recht, kann mich da nicht so gut entscheiden. Auf jeden Fall mache ich mindestens mal in einem der beiden meinen Doktor und such mir dann einen Job als Mathematiker, Physiker, Chemiker, Astrophysiker.... (die Liste währe zu lang xD). Im Notfall würde ich auch als Lehrerin arbeiten, denn momentan gibts eigendlich fast nur alte Lehrer, die bald in Rente gehen und so richtig wollen eigendlich nur wenige den Beruf wählen. Whatever *in meine ecke zurückkriech*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Da ist mir jemand zuvorgekommen, denn diese Frage schwirrte mir auch schon länger im Kopf herum ;)

*gg*
      Ich hatte gerade die Tage meinen Zukunftsmoralischen und ein paar tiefgreifende Entscheidungen getroffen (aba das nur am Rande...)
      Tja, momentan studiere ich Englisch, Deutsch und Bildungswissenschaften auf Lehramt (letzteres ist Pflicht *gnagna*), zudem aber noch erstgenannte Fächer jetzt auf Magister...
      Ich tendiere nach wie vor zu Lehrerin (und das ziemlich stark), aber frau möchte sich noch ein Hintertürchen offenhalten.
      Gejobbt habe ich schon als Zahnarzthelferin und Nachhilfegeberin...
    • @CAMIR
      Ich wusste gar nicht, dass man auch als Zahnarzthelferin jobben kann oo;. Ist das nicht eigentlich ein Ausbildungsberuf?

~
      Im Moment: Schülerin, 12. Klasse, also noch ein Jahr bis zum Abi .___..
      Danach: Studium. Lehramt (bzw. Master of Education, wie es bei mir so schön heißen wird >>). Aber im Moment kann ich mich noch nicht genau festlegen, welche Fächer es letztendlich werden. Es gibt einfach zu viele, die mir gefallen xD.

~
      Kann es sein, dass hier fast jeder 3. Lehrer werden will? oo. Wie war das nochmal mit dem Lehreranteil hier im Board? Ein eigenes Unterforum würde sich ja bald lohnen xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      @CAMIR
      Ich wusste gar nicht, dass man auch als Zahnarzthelferin jobben kann oo;. Ist das nicht eigentlich ein Ausbildungsberuf?

Ich kannte kein anderes Substantiv dafür. De facto war es so eine Arbeit, wie Tücher zu bügeln, Karteikarten zu sortieren, Briefe zu frankieren, Anweisungen zu stempeln, Röntgenbilder zu entwickeln (selten), Labor desinfizieren, Spülmaschine putzen, etc. pp.
      Also die ganzen "Dreckarbeiten" für 5¬ die Stunde..
      War aber ganz okay... Evtl. wäre "Zahnarztaushilfe" besser formuliert gewesen...

Kann es sein, dass hier fast jeder 3. Lehrer werden will? oo. Wie war das nochmal mit dem Lehreranteil hier im Board? Ein eigenes Unterforum würde sich ja bald lohnen xD.

Schon möglich... *ggg* Allerdings werde ich nicht aus Menschenfreundlichkeit Lehrer, sondern weil ich dringend einen akademischen Beruf ausüben möchte und Lehrer der einzig ansprechende ist...
      Desweiteren hasse ich Kinder... *arharharhar* :ugly:
    • Hm es gibt alles und doch nichts was ich rly werden will. Bis jetzt bin ich nur Schüler und bekomme entweder Geld von meinen Eltern oder ... Ich zeichne. Manchmal machen meine Klassenkameraden so ein bisschen Werbung irgendwie für mich und erzählen gerne mal rum, dass ich ein kleines Talent zum zeichnen besitze. Und dann sitze ich da, im Aufenthaltsraum und dann kommt manchmal jemand und fragt ob ich ihm etwas zeichnen könnte. Gesagt getan, Stift hervorgeholt und was gezeichnet. Die meisten geben mir dafür ein wenig Geld, obwohl ich eigentlich gar nichts richtig will... Nja so könnte man sagen ich hab nen Nebenjob als "Auftragszeichner":ugly: (Gerade heute kam wieder eine "Kunde" xD)

Hm später... Ich glaube ich würde sehr gerne bei Nintendo arbeiten. Das fänd ich toll <3
      Aber naja, das lässt sich nicht so leicht machen. ^^
      später will ich auf jedenfall mal irgendwas mit Zeichnungen/Malereien machen, wie zb. einen Manga rausbringen oder ein relativ guter Künstler werden und so meinen Lebensunterhalt verdienen. Oder ein Buch ... Ja Schriftstellerin wär schön. Aber nicht jeder Künstler/Schriftsteller kann so hoch aufsteigen um damit gut zu leben. So brauch ich sicher noch etwas anderes, aber was, das frage ich mich auch ^^" Also ... Kunstlehrerin an einer Schule :ugly: Na gut meine Schulnoten sind alles andere als gut, aber Kunst hat ich bis jetzt immer ne 1 :ugly: =)
    • Ich studiere Medizin und Physik. Darüber hinaus arbeite ich als Rettungsassistent.

Es wird wohl noch Jahre dauern, bis ich mit dem Studium fertig bin.

Und was danach sein mag? Nun, ich werde sicherlich kein Arzt in Deutschland. ;) So groß ist mein Idealismus nun auch nicht.

Ich denke, ich bewerbe mich frühzeitig am Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles. Hab' von dort nur Gutes gehört.
    • hachja, die zukunft.. ungewiss.. voller geheimnisse.. dunkel... >.>
      (tolle einleitung, wa? XDDD)

ich trage wöchentlich zeitungen aus, und bin auch sehr froh darüber... ist immer gutes Geld neben meinem Taschengeld..

was meine zukunft angeht..
      das ist immer so ne sache, ich will ja gern mein abi machen, nur hab ich schon jetzt in der 10ten klasse enrome probleme in manchen fächern (mathe, chemie, physik -__-) ich sach nur: scheiss naturwissenschaften

wenn ich dann mein abi, wenn auch eher mit glück, kriegen sollte, will ich journalismus studieren.. und readkteur werden, denn ich hab spass am schreiben und kann es auch einigermaßen (behaupte ich jetzt einfach mal)
      mein traum ist es natürlich, dann in der videospiele-branche tätig zu sein.. N-Zone, oder so..
      da würde ich dann den ganzen tag zoggen, und dann nen bericht über das spiel schreiben---
      ja, das ist echt mein traum...
      wie realistisch dieser ist, ist eine andere sache...