was macht ihr beruflich??

• ich mähe rasen, wasche autos, trae flyer etc aus, diese ganzen jobs die man halt erne an "Kinder" vergibt, da sich die älternen herren/damen über 18 zu schön dazu sind. aber über gut 400 ¬ im monat will ich mich nciht belklagen.

Es ist manchmal wirklich schade, das meine auftrag geber immer geitziger werden.
      Sie meinten wneiger gled raus zu rücken, aber (und das "kinder", solltet ihr euch merken) man muss ihnen bloß ein schnippchen schlagen, unsd so bekommt mna schließlich doch noch seine überstunden bezahlt.

Aber richtig geld mache ich mit Web-disign.
      Ich erstelle websides für fremde menschen, und verdienen dadurch recht gut. WErbung wird von den Kunden und den busuchern der homepages gemacht.

so gesammt sagen, das ich ein fieser schwartzarbeiter bin.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich bin Trainer. Kiddy-Trainer :D
      6,50€ pro Stunde is imo ganz anständig, vor allem da die Kinners furchtbar lieb sind und mir der Job einen Heidenspaß macht. Außerdem geb ich manchmal noch das Jugendtraining für die 14-17jährigen, und da dort viele meiner Freunde da sind, ist's umso besser ;)

Also egtl keine Arbeit für mich - höchstens gutbezahltes Beisammensein in gemütlicher Runde.