Brauche mal hilfe von allen die sich mit Okarinas auskennen ich will mir einen kaufen und habe mir auch schon die Noten für die Zelda songs geholt aber dort wird alles mit einer 4 loch Okarina gespielt.Da diese aber erheblich teurer sind als die mit mehreren löchern wollte ich fragen ob man die Zelda songs auch mit der Okarina mit mehreren löchern spielen kann????
Okarina
-
-
Ich kenn mich kein Sack mit Okarinas aus, aber besser zwei Löcher zu viel als zwei Löcher zu wenig, nü?[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2352/radicalsig7ei.jpg]
-
bei zelda wird alles mit einer 5 loch okarina geschpielt (a, > ,<,^, runter)James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Ich habe eine 10-Loch Ocarina (kann gerne bei Bedarf ein Bild reinstellen) mit der ich eigendlich alles spielen kann, was mir grad in die Finger kommt. Ob du jetzt ne 4-, 5-, oder was weiß ich was für eine Ocarina hast, ändert nichts an der Tatsache, dass du mit jeder Ocarina die Tonleitern rauf und runterspielen kannst. Es ist also völlig egal, was du dir für eine kaufst."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Kannste mal ein bild von der reinstellen?meine signatur is doof hör auf sie zu lesen
-
Ich habe auch eine gekauft.. in der USA über Internet:
Songbirdocarinas Die haben oben 4 Löcher und unten eins!
Dauertw as mim Versand, doch sie sehen besser aus als die von Ocarina.de!<leer> -
@KokiriPhil
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/7382/vorne9ib.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/2241/hinten2gx.jpg]
EDIT:@Ocarinaspieler
Die sehen zwar vielleicht besser aus (über Geschmack lässt sich schlecht streiten), jedoch sind sie ziemlich teuer und wenn man noch dern Versant mitrechnet... Und ich glaube auch nicht, dass ein Zelda-Symbol dazu beitragen wird, dass die Ocarina besser klingt. Wers trotzdem haben will, kann sich ja eine einfache Ocarina kaufen und mit spezieller Farbe anmalen. Ist im Endefekt doch wesentlich billiger."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()
-
Cool!
Damit kann mal alles spielen!!!!!!!!!!!!meine signatur is doof hör auf sie zu lesen -
Original von KokiriPhil
Cool!
Damit kann mal alles spielen!!!!!!!!!!!!
Das kann man mit den anderen genauso Oo" Aber ALLES kann man mit ihr nicht spielen, sie geht nur bis zu f²."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Ich hab auch 10 Loch aber aus Ton und leider kann ich zwar die Zeldalieder aufm Klavier spielen,aberd ie sindn alle zwischen g udn e also g a h c d e f g^^
daher hab ich noch ein paar probleme .. (meine okarina ist weiß mit blauen leicht verwischten blauen punkten (sehen aus wie Feen))
hab ich aber in mainz im musik alexander gekauft^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()
-
Kann mir einer helfen? Ich finde nirgends Zelda Lieder wo es mit 7-Loch Okarina gezeigt werdenHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
@hunkarcelebi
Hättest du ne 10-Loch Ocarina, könnte ich dir die Grifftabelle schicken. Wenn du die hast und weißt, wie man die Töne spielt, kannst du auch jedes Lied spielen.
@Lady Malon
Und wieso kannst du die Zelda-Lieder da jetzt nicht drauf spielen? O__o" Ich kann mit meiner Ocarina von C bis F2 spielen."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Ich hab mir jetzt ne 10 Loch geholt
die sieht fast so aus wie deine zelda 2meine signatur is doof hör auf sie zu lesen -
Original von zelda 2
Ich habe eine 10-Loch Ocarina (kann gerne bei Bedarf ein Bild reinstellen) mit der ich eigendlich alles spielen kann, was mir grad in die Finger kommt. Ob du jetzt ne 4-, 5-, oder was weiß ich was für eine Ocarina hast, ändert nichts an der Tatsache, dass du mit jeder Ocarina die Tonleitern rauf und runterspielen kannst. Es ist also völlig egal, was du dir für eine kaufst.
ich hab auch so eine wie du^^.die meisten noten sind ja für 4 löchrige okarinas.also ich würde eine empfelen wo für du die noten hast.ich denke das die für 4-löchrige sind also würde ich eine 4-löchrige holen.[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Original von zelda 2
@hunkarcelebi
Hättest du ne 10-Loch Ocarina, könnte ich dir die Grifftabelle schicken. Wenn du die hast und weißt, wie man die Töne spielt, kannst du auch jedes Lied spielen.
Haloo erstmal,
ich hätte gern ne Tabelle für Zeldalieder.Hab ne 10-löchrige Ocarina, nur am Rande^^ -
@Karsil
Wenn du weißt, wie man die Noten spielt, dann kannst du einfach die Noten spielen, die man im Spiel auch sieht. Für den Fall entweder abschreiben oder wenn du einen Spielberater hast, kannst du sicherlich auch da reinschauen. Es gibt zwar auch Noten für z.B. die Hintergrundmusik, aber die lassen sich im Normalfall mit einer solchen Ocarina nicht spielen, da die Noten dort zu hoch sind. Dann müsstest du das Stück entweder umschreiben oder transponieren, je nach dem wie es geschrieben ist."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Leider sind da nur die ersten z.B. 6 Noten, ich möchte aber die kompletten Noten.Ein Beispiel:
Hymne der Zeit:
Im Spiel: A D F A D F
Lied in ganzen Noten: A D F A D F A C H G F G A D C E D
Also kann man nur den Anfang aus den Noten rausholen. -
ich besitze ebenfalls eine, woher ka ich weiß nur dass sie teuer war und 11 löcher hat (oder so)
hab sie mal von meinem bro zu weihnachten bekommen...joa zelda freaks wie wir xD
es war eine anleitung dabei über die tonleiter...is aber schon ewig her als ich sie das letzte mal gespielt hab[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Meine Ocarina hat 23,40€ gekostet und bin damit zu frieden.
@Rayne:
Es gibt keine 11-löchrige Ocarina.Nur 10-löchrige.Du meinst wohl mit dem elften Loch das Loch,wo die Luft rauskommt und wenn man das zuhält, es ein tolles Geräusch gibt^^ -
Besitze seit einigen Tagen eine 10-löchrige (auf der Unterseite sind drei, Oberseite sind sieben weitere), besteht aus Ton und habe nur 6 € bezahlt. Hab schon ein bisschen darauf gespielt aber was gescheites kam noch nicht dabei heraus XD Suche nach Noten hat leider nichts ergeben. Im Internet gibt es leider keine Seiten dazu, werde aber morgen im Buchladen vorbeisehen.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0