mist erzählen im internet

• mist erzählen im internet

glaubt ihr eigentlich was leute euch im internet erzählen?eigentlich könnte man sich in foren anmelden und den größten mist über sich erzählen...wie toll man ist und in wahrheit stimmt es gar nicht! was haltet ihr von solchen leuten die sowas im internet machen und wie kann man solche leutz erkennen?^^
      eigentlich könnten sich ja die gestörtesten leute anmelden und man würde es nie merken... 8o
      was sagt ihr zu dem thema?
    • Eigentlich merkt man das schon, wenn jemand immer von sich erzählt, wie geil er ist und dann in Wahrheit 24 stunden täglich sieben Tage in der Woche in Foren rumhängt. Erfolgreiche Menschen hätten es glaube ich nicht nötig, ständig von sich zu erzählen im Internet. Von der Sorte gibts genug.

Man muss aber auch sagen dass es nicht immer böse Menschen sind, sondern halt auch solche die Anerkennung suchen und brauchen. Traurig aber so ists.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • ich bin in der Hinsicht ziemlich äh... nun, ich glaube den meisten Leuten, was sie sagen. Eigentlich erkennt man auch, wenn Leute Müll erzählen. Aber wenn irgendjemand, den ich nicht wirklich kenne, Schwachsinn labert, stört mich das auch nicht wirklich. Is aber immer lustig, wenn man dann ne Frage parat hat, die derjenige nur wissen kann, wenn er irgendwas wirklich geschafft hat. Dann wirds immer still :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Je leichtgläubiger das Publikum, desto größer der Nährboden für solche kleinen Spinner.
      Wenn man kritisch lesen würde, könnte man sehr wohl unterscheiden, was stimmt und was nicht.
      Z.B.
      ,,Ich bin so geil, ich bin die rechte Hand des Chefs, meine Freundin ist ein Model, ich hatte schon 100 Freundinnen, fahr nen Cadillac und auf jeder Party bin ich der Aufreißer King!"
      aber dann eigentlich nur im Internet abhängen und eben das von sich erzählen: da stimmt was nicht, hm? Einfach mal die Augen aufmachen, staunen, ablachen. (oder Mitleid empfinden)
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Netty
      Je leichtgläubiger das Publikum, desto größer der Nährboden für solche kleinen Spinner.
      Wenn man kritisch lesen würde, könnte man sehr wohl unterscheiden, was stimmt und was nicht.
      Z.B.
      ,,Ich bin so geil, ich bin die rechte Hand des Chefs, meine Freundin ist ein Model, ich hatte schon 100 Freundinnen, fahr nen Cadillac und auf jeder Party bin ich der Aufreißer King!"
      aber dann eigentlich nur im Internet abhängen und eben das von sich erzählen: da stimmt was nicht, hm? Einfach mal die Augen aufmachen, staunen, ablachen. (oder Mitleid empfinden)

Ja so sehe ich das im Prinzip auch. In jedem Forum gibts genau diesen von dir beschrieben Prototypen. Ich muss aber auch dem Cheffe ein wenig Recht geben: Solche Leute spielen im Internet die Schlampe/das Arschloch, aber es mangelt ihnen im wahren Leben an Zuneigung und Wärme. Deshalb holen sie es sich im Internet halt. Es ist schwer, das so sehen zu können, aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo man eben Mitleid empfindet. Ich hab vor einiger Zeit mich in einem anderen Forum mit so jemandem angelegt, der hatte so derbe rumgelogen, bis er seine eigenen Lügen bald nicht mehr unter Kontrolle hatte und er ständig widersprüchliches von sich gab. Er hat dann auch zugegeben, dass er rumgelogen hat und de facto war sein Leben quasi vorbei, weil er auf dem einzigen Platz, wo er Anerkennung gefunden hat die er sich durch sein Lügennetz mühevoll aufgebaut hat, kaputt gegangen ist. Heute tut mir das leid, dass ich an der Aufdeckung mitbeteiligt war =/.

Wo es das Internet gibt, gibt es eben auch kaputte Existenzen. Aber man muss sich immer fragen, warum solche Leute so werden. Die wenigsten, weil sie böse sind, sondern einfach Liebe brauchen.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Netty
      aber dann eigentlich nur im Internet abhängen und eben das von sich erzählen

Bin mal gespannt, ob sich jemand hierin wiedererkennt^^

Aber egtl vertrau ich auch egtl immer auf meinen inneren Schweinehund, was die Auswahl von Inet-Bekanntschaften angeht. Positiv eingestellt wie immer, lege ich aber auch nicht jeder Aussage gleich auf die Waagschale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Corinna
      Original von Netty
      Je leichtgläubiger das Publikum, desto größer der Nährboden für solche kleinen Spinner.
      Z.B.

Ja so sehe ich das im Prinzip auch. In jedem Forum gibts genau diesen von dir beschrieben Prototypen. Ich muss aber auch dem Cheffe ein wenig Recht geben: Solche Leute spielen im Internet die Schlampe/das Arschloch, aber es mangelt ihnen im wahren Leben an Zuneigung und Wärme. Deshalb holen sie es sich im Internet halt. Es ist schwer, das so sehen zu können, aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo man eben Mitleid empfindet. Ich hab vor einiger Zeit mich in einem anderen Forum mit so jemandem angelegt, der hatte so derbe rumgelogen, bis er seine eigenen Lügen bald nicht mehr unter Kontrolle hatte und er ständig widersprüchliches von sich gab. Er hat dann auch zugegeben, dass er rumgelogen hat und de facto war sein Leben quasi vorbei, weil er auf dem einzigen Platz, wo er Anerkennung gefunden hat die er sich durch sein Lügennetz mühevoll aufgebaut hat, kaputt gegangen ist. Heute tut mir das leid, dass ich an der Aufdeckung mitbeteiligt war =/.

Wo es das Internet gibt, gibt es eben auch kaputte Existenzen. Aber man muss sich immer fragen, warum solche Leute so werden. Die wenigsten, weil sie böse sind, sondern einfach Liebe brauchen.

word! x3

In den Foren ist es mir meistens egal, da lach ich eigentlich eher drüber...aber wisst ihr wie viele von diesem gescheiterten Existenzen in mmorpgs rumlaufen? :mpf: und da nerven sie leider wie die pest.

ps: Man merkts immer am Erzählten finde ich. Je toller sich jemand darstellt und je fehlerloser er wirken will, desto unglaubwürdiger wird es.
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • ich versteh den threat hier irgendwie nicht so ganz x_X

naja, egal..

also, ich habe schon einige Leute durch Foren und so kennen gelernt.. und bis jetz kamen sie auch immer vertrauenswürdig rüber.. Die Frage ist, was sollte man denn für Gründe haben, im I-Net zu lügen..
      es fleigt dann doch sowieso auf, und keiner mag den jenigen mehr.. also leute, das spar ich mir lieber -__-
    • Als ich den Titel des Threads gelesen habe, ist mir spontan das hier eingefallen. Auf keiner Seite, die sich "offiziell" nennen darf, wird wohl so viel gelogen, wie bei den Greenpeace- Typen, die einzig und alleine deswegen in diesem versifften Club sind, weil sie für alles andere schlichtweg zu doof sind.

Durchlesen und sich an den Kopf langen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort

LOL! Herrlich!
      Jeder halbweg normale Mensch erkennt tatsächlich den Blödsinn, der auf der Seite verzapft wird.
      "Um einen Jahresbedarf der Schweizer AKW zu decken, werden dem Boden über 560 Tonnen Natururan entrissen. Zurück bleiben rund zwei Millionen Tonnen strahlende Abfälle."
      Einfach genial. 2 Mio t strahlende Abfälle bei 560 t Uran ^^
      Super Rechnung.
      Und natürlich wird das ganze radioaktive Material mit Meerwasser gekühlt, welches daraufhin wieder in den Atlantik geleitet wird und so ebenfalls alles verpestet =)

Meine Güte... wer denkt sich sowas aus?! Oder besser: Wer glaubt sowas?!
    • Original von Retr0Virus
      @Lord Voldemort

LOL! Herrlich!
      Jeder halbweg normale Mensch erkennt tatsächlich den Blödsinn, der auf der Seite verzapft wird.
      "Um einen Jahresbedarf der Schweizer AKW zu decken, werden dem Boden über 560 Tonnen Natururan entrissen. Zurück bleiben rund zwei Millionen Tonnen strahlende Abfälle."
      Einfach genial. 2 Mio t strahlende Abfälle bei 560 t Uran ^^
      Super Rechnung.
      Und natürlich wird das ganze radioaktive Material mit Meerwasser gekühlt, welches daraufhin wieder in den Atlantik geleitet wird und so ebenfalls alles verpestet =)

Meine Güte... wer denkt sich sowas aus?! Oder besser: Wer glaubt sowas?!

Um vorweg mal deine beiden Fragen zu beantworten:
      Antwort zu Frage 1: Idioten
      Antwort zu Frage 2: Idioten

Ja die Rechnung ist wirklich köstlich. 560 t Natururan abtragen und gleich zwei Millionen tonnen Radioaktive Abfälle zurück. Wow! Ich wünschte dies wäre bei Gold möglich. :D

Greenpeace ist für mich das verlogenste was es nur geben kann. Eine pure Frechheit, womit man die Meinung der ahnungslosen Menschen manipulieren will. Das gleiche gilt übrigens auch für das Thema Gentechnik.

Die Grenpeace- Aktivisten glauben wohl, dass es unser Ziel ist, mit Hilfe der Gentechnik unsere Lebensmittel zu vergiften und diese dann im Volk zu verteilen. Oder sie glauben, dass man Monster- Karotten mit einem Heisshunger auf Menschenfleisch züchten will.

Alle Versuche diesen Leuten dies zu erklären, schlägt fehl. Einige Leute wollen nicht die Wahrheit glauben, sie wollen das glauben, was für sie stimmt. Und einige Leute sind sehr glücklich, wenn sie denken dürfen, dass AKWs den Menschen täglich mit 10 Sievert vollpumpen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lady Malon:
      Naja, der ein oder andere wird sicherlich mal eine Story erzählen - man liest (grade hier im ZFB) oft die haarsträubendsten Dinge und das sogar meistens von ein und denselben Leuten.

Ich denke, hier wird jeder seine(n) Pappenheimer kennen und kann sich den Wahrheitsgehalt deren/dessen Aussagen sicherlich leicht erschließen ;)
    • Original von Der Cheffe
      Eigentlich merkt man das schon, wenn jemand immer von sich erzählt, wie geil er ist und dann in Wahrheit 24 stunden täglich sieben Tage in der Woche in Foren rumhängt. Erfolgreiche Menschen hätten es glaube ich nicht nötig, ständig von sich zu erzählen im Internet. Von der Sorte gibts genug.

Ist Jemand, der die ganze Woche im Internet rumgammelt weniger wert, als Jemand, der auf tolle Partys geht und Sport treibt? Was bedeutet "Erfolg" für dich?

@Topic: Najo. Man kann sich nie sicher sein, aber wenn man versucht, die Leute besser kennen zu lernen kann man ihre Masche sicherlich durchschauen.
      Wenn mir Jemand erzählt, wie toll sein Leben ist, dass er die Miss Galaxy Wahl gewonnen hat, etc, will ich eh nix mit ihm zu tun haben, von daher juckts mich nicht besonders.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Acrobat reader
      @Lady Malon:
      Naja, der ein oder andere wird sicherlich mal eine Story erzählen - man liest (grade hier im ZFB) oft die haarsträubendsten Dinge und das sogar meistens von ein und denselben Leuten.

Was ist denn für dich haarsträubend? Ist es etwa unwahrscheinlich, wenn man 20 Freundinnen gehabt hat oder irgendwelche Millionärskinder hier im Forum aktiv sind oder dass der Vater einen Maserati fährt?

Ich glaube, dass es um etwas ganz anderes geht. Viele wollen einfach nicht begreifen, dass es in der Tat auch Menschen gibt die (oder deren Eltern) den Arsch hochbekommen haben.

edit: Die genannten Dinge waren keinesfalls Reflexionen meines Lebens.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Oni Ganon
      Original von Der Cheffe
      Eigentlich merkt man das schon, wenn jemand immer von sich erzählt, wie geil er ist und dann in Wahrheit 24 stunden täglich sieben Tage in der Woche in Foren rumhängt. Erfolgreiche Menschen hätten es glaube ich nicht nötig, ständig von sich zu erzählen im Internet. Von der Sorte gibts genug.

Ist Jemand, der die ganze Woche im Internet rumgammelt weniger wert, als Jemand, der auf tolle Partys geht und Sport treibt? Was bedeutet "Erfolg" für dich?
      .

Man kann jetzt aber auch enorm viel in etwas hinein interpretieren, was jemand gar nicht gesagt hat. Außerdem hättest du dir die Frage klären können, wenn du gelesen hättest, wie sein Satz weitergeht. Komisch, dass du gerade das nicht mit zitiert hast. Da stellt sich die Frage, ob du das so verstehen wolltest. ?(
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Original von Knight in White Armor
      Ist es etwa unwahrscheinlich, wenn man 20 Freundinnen gehabt hat oder irgendwelche Millionärskinder hier im Forum aktiv sind oder dass der Vater einen Maserati fährt?

Ich glaube, dass es um etwas ganz anderes geht. Viele wollen einfach nicht begreifen, dass es in der Tat auch Menschen gibt die (oder deren Eltern) den Arsch hochbekommen haben.

dankeschön. :)
      ich finde es sehr gut, dass das mal jemand sagt.

klar gibt es viele, die sich ausdenken, der erfinder des nagellacks zu sein, aber das bedeutet nicht, dass es erfolgreichen menschen verboten ist, sich im internet unters "normalvolk" zu mischen.
      schade finde ich, wenn immer sofort an alles enorm negativ rangegangen wird. 90% des net-geschwafels mögen erfunden sein. dennoch berechtigt dies absolut niemanden, die restlichen 10% ebenfalls stur als lügen abzutun.

Original von Oni Ganon
      Original von Der Cheffe

nun, ich kann nicht für cheffe sprechen, aber ich würde gerne meine adefinition von "erfolg" anbringen: ein ganzer tag in foren/chats bzw. ein leben vor dem fernseher ist es ganz sicher nicht!
      sorry, aber wer sich an dieser stelle angegriffen fühlt, hat scheinbar tief in sich selbst doch begriffen, dass man lebenserfüllung vielleicht nicht erreicht, wenn man sein leben so einer leeren beschäftigung widmet.
      weniger wert nicht - aber weniger erfüllt bestimmt.
    • ein ganzer tag in foren/chats bzw. ein leben vor dem fernseher ist es ganz sicher nicht!
      sorry, aber wer sich an dieser stelle angegriffen fühlt, hat scheinbar tief in sich selbst doch begriffen, dass man lebenserfüllung vielleicht nicht erreicht, wenn man sein leben so einer leeren beschäftigung widmet.

Ich jedenfalls kann Dir nicht zustimmen. :dance:

@ topic:
      Manches, das einem hier (im Internet) dargeboten wird, klingt wahrlich erfunden, aber ich möchte niemandem irgend etwas unterstellen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()