Super Mario Galaxy

• oh, sorry. hab ich ganz vergessen ;) Naja, ich denke das Galaxy nur daher kommt, da man in der Galaxy umher reist. Könnt aber auch sein das Bowser ein Loch ins Raum Zeit Kontinium (oder wie man das schreibt. steht nich im Duden) gerissen hat, (wie auch immer er das gemacht hat) und dei Prinzessin in eine weit entfernte Galaxy entführt hat!!!! :ugly:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von Kratos7X
      darf ich nochmal daran erinnern, dass es hier um Super Mario Galaxy und nicht um Zelda TP geht? ;)

Zur Story:
      Man könnte annehmen, dass der Inhalt des Spiels etwas mit dem Titel zu tun haben könnte. "Galaxy" hm.. :mpf: *grübel*

Ich meine auch, dass um die "Galaxy" geht. Wie auch auf etlichen Bildern und Videos zu sehen ist, reist Mario durch die Galaxy um, die Sterne zu finden. Ich könnte mir vorstellen, dass wieder einmal Bowser, oder sogar ein ganz neuer Feind, die Sterne gestohlen und sie über die Galaxie verstreut hat. Nun muss Mario die Sterne wieder finden, und je mehr Sterne er hat, desto mehr "Kanonen" gibt es um auf andere Planeten zu kommen. Oder je mehr Sterne er hat, desto mehr Routen kann man nehmen. Z.B. Man schießt sich gerade von einem Planeten zum anderen, und man muss kurzfristig entscheiden ob man z.B. den linken oder rechten bzw. unten oder oben nehmen will. Einige werden jetzt denken:
      "Des ist doch schrott, wenn man mal ne "Ausfahrt" verpasst, muss man den ganzen Weg wieder zurück gehen."
      Aber vielleicht hat man ja auch Zeit sich es zu überlegen, es könnte ein "Ausfahrtsmenü" erscheinen. Dieses könnte aber auf Dauer störend sein, wenn man irgendwo hinwill und immer kommt so en nerviges "Ausfahrtsfenster."
      Genau überlegt, was die beste Lösung für so eine "Flugkreuzung" wär, hab ich nicht.
      Das ist erstmal meine Meinung dazu.
      Wir werden spätestens am Releasetag wissen, wies wirklich ist (zumindest die, dies sich gleich am ersten Tag holen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Des hört sich für mich wie Super Mario64 an. Bei Super Mario64 brauch man Sterne um die Türen im Schloss zu öffnen. seht ihr auch diese parallele??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Des hört sich für mich wie Super Mario64 an. Bei Super Mario64 brauch man Sterne um die Türen im Schloss zu öffnen. seht ihr auch diese parallele??

Das war von mir nicht beabsichtigt. Ich hab als ich das geschrieben hab einfach etwas erfunden was mir grad in den Sinn kam, dass es dem SM64 ähnelt wollt ich nicht.
    • das Teil sollte früher mal Nunchaku-Erweiterung heißen. ich denk jetz wo der revolution wii heist, heist das Teil auch wieder anders
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Doch der heißt Nunchaku Controller, haben die ja auch auf der Pressekonferenz so genann, also auf Englisch "Nunchuk Controller". Über die Story mach ich mir noch keine Gedanken, das sieht jetzt schon klasse aus.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Glaubt ihr dass man in dem Mario ma auf Yoshi reiten kann?? (ich liebe Yoshis!!!!) Ich könnt mir des mit dem Wii Controller gut vostellen, und bei SuperMario Sunshine war des mit den Viechern ja voll öde. :mpf: Mit denen sollte man ma nen Stern holen müssen oder man sollte en ganzes Level (am bewsten en Planet) mit den Yoshis spielen müssen. oder en Yoshi Planet. mit nem Yoshi Dorf!! oder man muss Yoshi Eier transportieren und bekommt dann von nem Yoshi en Stern!! Also mir wärs am liebsten wenns ma en Mario gäbe, wo man nur (oder fast nur) auf Yoshis reitet!! Am besten für den QWii oder den NDS. (wegen der Steuerung)
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Also über die Story mache ich mir bei dem Spiel wirklich keine Gedanken. Die ist bei Mario J´n´Rs sowieso immer :argh:
      Prinzessin retten, Bowser plätten, etc.

Aber nix gegen die Mario-Spiele! Super Mario World war mein erstes Spiel überhaupt und macht mir selbst heute noch wahnsinnig Spaß. Nur bei Mario Sunshine gab es zu wenig Abwechslung und die Wasserpumpe war etwas nervig. Aber bei Galaxy bin ich guter Hoffnung. Wenns nicht grade ein Flop mit der Steuerung wird, hole ich es mir.
    • nich immer!! in SuperPrincess Peach werden Mario & Luigi entführt :D LOL
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Das sieht geil aus ;;
      Und so sachen mit reisen mag ich eh. *TWW liebhab*

Das wird toll. Besonders, wenn man von einem Planeten aus den anderen sehen kann, wie bei tww die inselumrisse. Das war so toll ;;

Und das Weltall sieht romantisch aus. ^^

Edit:
      [Blockierte Grafik: http://www.wiifans.de/pics/spiele/supermariogalaxy/supermario08.jpg]

Ist das rechts ein Raumschiff?
      Wenn ja: Geil, ich mag Raumschiff ;;
      Wenn nein: Geil, ich mag Spekulationen ;;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @MC Flurry

Hmmmm,sieht mir eher nach einer Plattform aus ^^"

Aber die Screenshots sehen allesamt goil aus,vielleicht setz ich doch Mario Galaxy auf die Einkaufsliste. Da ich das Spielprinzip cool finde,der Wii Controller gut genutzt wird und die Grafik toll ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Ich hätte da noch eine Idee zur Story^^:

Bowser(oder ein anderer Feind) hat S.Mario´s Heimatplaneten zerstört, der von Sternen zusammengehalten wird, und Mario muss jetzt die Sterne suchen damit sich der Planet wieder zusammen setzt^^

Währe mal was anderes^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()