Hiho^^
Wie viele vielleicht erahnt habe, geht es in diesem Thread um das Album (Doppel-CD) von den Red Hot Chili Peppers, erschienen am 5.Mai 2006.
Ich wollte von euch eigentlich drei Dinge wissen.
1.) Wer hat das Album bereits?
2.) Wie findet ihr es?
3.) Wenn ihr es noch nicht habt, werdet ihr es euch holen?
Meiner Meinung nach ist dieses Album genial. Die Jungs haben echt ne super Arbeit geleistet. In meinen Augen mit Californication eines der besten Alben, die sie je rausgebracht haben. Es bietet IMO nicht nur Musik zum "abchillen", sondern auch sanfte, coole Klänge für zwischendurch. Ich höre es seit dem 4. Mai (ich bin bööse, ich weiß xD") durch und bin fasziniert. Hätte nie gedacht, dass es so gut ist.
Wie viele vielleicht erahnt habe, geht es in diesem Thread um das Album (Doppel-CD) von den Red Hot Chili Peppers, erschienen am 5.Mai 2006.
Ich wollte von euch eigentlich drei Dinge wissen.
1.) Wer hat das Album bereits?
2.) Wie findet ihr es?
3.) Wenn ihr es noch nicht habt, werdet ihr es euch holen?
Meiner Meinung nach ist dieses Album genial. Die Jungs haben echt ne super Arbeit geleistet. In meinen Augen mit Californication eines der besten Alben, die sie je rausgebracht haben. Es bietet IMO nicht nur Musik zum "abchillen", sondern auch sanfte, coole Klänge für zwischendurch. Ich höre es seit dem 4. Mai (ich bin bööse, ich weiß xD") durch und bin fasziniert. Hätte nie gedacht, dass es so gut ist.
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~