Der will doch nur spielen!

• "Hunde die bellen, beissen nicht."
      Nein natürlich nicht, denn Hunde die gerade bellen, können auch nicht beissen. :rolleyes:
      Somit wäre diese Behauptung zerstört. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich hab ordentlich Schiss vor den Viechern seit ich den Hund von nem alten Kumpel kenn. Die Hunde sind im hinteren Teil des Grundstücks hinter nem Zaun und springen immer voll ans Gatter und bellen wie vom Teufel besessen, wenn jemand kommt. Und wenn man dann da drann geht schnappen die nach einem. o.o Naja wie dem auch sei, Kumpel kommt runter, wir gehn innen Garten und müssen hinter den Zaun (um Himmels willen nein). Kumpel geht voran, ihm tun die Hunde nix weil sie ihn ja kennen. Ich geh hinterher und schon ist mich der eine angesprungen. Ich schrei und der andre sagt "der tut nix" (ja klar). Ich geh weiter, der riesen Hund verfolgt mich weiterhin. Ich geh schneller und lauf, der verfolgt mich immernoch bis er mir schließlich ins Bein gebissen hat, ich ihm eine hau und hinters Gatter renn. Der Kumpel hat wie immer nix mitbekommen. [Blockierte Grafik: http://poketown.po.funpic.de/Poketown/BurningBoard/images/smilies/irre.gif]

Von wegen, Hunde die bellen beißen nicht. Und wenn man dann mit ihnen "spielt" werden sie nur noch aufgeregter.
    • Ich hab schon seit ich klein bin Angst vor Hunden.
      Unsere Nachbarinnen haben insgesamt 4 Hunde, davon sind drei ziemlich groß und einer ist ein Jagdhund.
      Der ist immer, wie ich von der Volkschule nach Haus gekommen bin, bellend (um nicht zu sagen schreiend) auf mich zugesprintet und dann kurz vor mir immer spontan abgebremst. Ich hatte natürlich irsinnig Schiss.
      Das hat er dann eigentlich täglich gemacht und deswegen hab ich heute noch Schiss vor Hunden...

Ich mag Hunde einfach nicht, Katzen sind mir lieber.
    • Original von Lady Malon
      Der größte Fehler ist es bei einem Hund wegzulaufen , der denkt, du wärst beute , also verfolgt er dich.

(von meinem Hund mal abgesehen, der bleibt liegen weil der kein Bock auf Laufen hatXD)

Da fällt mir ein, ich bin schon mal von nem Hund davongelaufen. Der hat mich wie dus schon gesagt hast verfolgt, ich konnte mich aber flüchten.

Noch mal Glück gehabt xD

Anmerkung: Da war ich noch kleiner ^^
      Also das ist jetzt nur son Tipp.. wenn man sich von Hunden entfernt besser langsam oder so....

Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht oô

Bitte erklärs mir xD
    • Heute war auch ein Köter in die Straßenbahn eingestiegen, Herrchen natürlich hinterher und Leine gerade so. :rolleyes: Ich habe mich weit vorn hingesetzt, um diesem Vieh möglichst fern zu bleiben.

Mit ein paar Hunden habe ich mich inzwischen „angefreundet“ (der eines Freundes und der eines Nachbarn), aber generell habe ich kein gutes Verhältnis zu Hunden jeder Art. Dummerweise sind wir nur von Nachbarn umgeben, die Köter besitzen. :ugly:

Ansonsten kann ich nur wiederholen, was bereits gesagt wurde: Ruhig verhalten und so tun, als ob es einen Spaß macht. :mpf:

MfG
      Ark
    • Nya,zum Topic,ich hasse auch Hunde.Wurde schon dreimal in meinem Leben von einem angegriffen,seitdem habe ich genug von den viechern.
      Je größer,desto schlimmer und wenn sie dann noch ohne Leine sind O__o°
      Am schlimmsten ist,das einige meiner besten freunde Hunde haben und diese auf mich zurennen,anspringen und erwarten,das man sie krault,während ich mich hinter dem besitzer verstecke...
      Da ist mir sogar der 2 Meter Waran meiner besten Freundin lieber als so ein Monster :rolleyes:
    • mir passiert das andauernd da ich mit meinem skateboard immer und uebrall bin (sogar in der schule und wenn ich nur zum nachbarhaus fuer milch fragen geh), also mich hat schon mal ein riesiger hund angefallen und sogar gebissen auf der brust zwar nur ein bisschen haut aber das war so ein schock das ich niewieder mit einem skateboard in die naehe zu einem hund komme. ich hab mir schon oft gedacht wie man einem hund erklaeren kann das der den man gerade anbellt ein brutaler skater mit einem skateboard ist der eine verdammte wut hat und jeden moment zuschlagen koennte. hunde haben eigentlich angst vor dem skateboard und deshalb bellen sie oder so. ich wollte schon immermal einen hund treten damit der weis :

mensch + skateboard = schnell weglaufen der will mich toeten
      aber ich trau mich nie villeicht sieht der das als duell und will mich beissen oda sowas

das hunde angst riechen weis ich auch, da hilft nix nicht masl nur so tun ... hat mir noch nie was gebracht

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • @Lord Voldemort
      Du meinst damit wäre die Behauptung gefestigt!

Zum Thema etwas
      Es heißt man soll Hunden nicht direkt in die Augen schauen, sonst könnten sie aggressiv werden. Als ich als 7 Jähriger angefallen wurde war dies mein "Fehler".
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
    • Da kann ich nur einen Uralten wiedergeben.
      "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"
      Manche reagieren total hysterisch wenn sie dem "Unbekannten" (Vierbeiner) begegnen.
      Das schlimmste was du machen kannst ist nach dem Hund zu treten :rolleyes:
      Das zweitschlimmste ist, den Hundebsitzer zu belöffeln.
      Was nicht gleichzeitig bedeuten soll das du deine Meinung nicht sagen darfst.
      Sei ein mal mal nicht im Recht damit, dass Hunde angeleint gehören und sage das du Angst hast gebissen zu werden, er soll doch seinen Hund zurückholen.
      Über den Respekt der Leute vor einem Hund kann ich mich immer wieder amysieren.
      Grundsäztlich ist es so, dass auch ein Hundehalter Bammel vor Konflikten hat!
      Seinen Liebling würde er niemals ohne Leine laufen lassen wenn er nicht sicher wäre, dass sein Baby in Spiellaune ist.
      Versucht da mal eure Ängste zu überwinden. Ihr müsst den Hund ja nicht streicheln!!! ( würde ich sowieso abraten) aber die Nerven zu verlieren verschlimmert es nur noch.
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • Kurzer statistischer Aspekt: In fünf Jahren werden im Durchschnitt je 110 Vorfälle verzeichnet bei dem Gefährdung oder Verletzung (Sprich: Es werden nicht einmal alle überhaupt von dem Tier berührt!) vorliegt, verzeichnet. Sollten auch nur 50% derer, die hier als Alibi borniert sein zu dürfen, behaupten von einem Hund angefallen zu sein´, die Wahrheit sagen, fresse ich höchstpersönlich einen Besen und mache ein Webtagebuch über die Folgeschäden. Anscheinend scheint "Erfahrung", also das Leben für sich denken zu lassen, noch immer GRund genug, einspruchslos eine ganze Tiergattung diffamieren zu können.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Kurzer statistischer Aspekt: In fünf Jahren werden im Durchschnitt je 110 Vorfälle verzeichnet bei dem Gefährdung oder Verletzung (Sprich: Es werden nicht einmal alle überhaupt von dem Tier berührt!) vorliegt, verzeichnet. Sollten auch nur 50% derer, die hier als Alibi borniert sein zu dürfen, behaupten von einem Hund angefallen zu sein´, die Wahrheit sagen, fresse ich höchstpersönlich einen Besen und mache ein Webtagebuch über die Folgeschäden. Anscheinend scheint "Erfahrung", also das Leben für sich denken zu lassen, noch immer GRund genug, einspruchslos eine ganze Tiergattung diffamieren zu können.

Da gebe ich dir sogar recht. Nur weil man einmal eine schlechte "Erfahrung" gemacht hat, sollte man nicht eine gesamte Tierart dermassen runtermachen, wie einige es hier getan haben.
      Auch ich wurde mal von einem Hund gebissen, und das nicht gerade leicht. Trotzdem ist der Hund immer noch mein unumstrittenes Lieblingstier.

Ich habe ja auch nichts gegen Hunde. Ich habe nur was gegen Hundebesitzer, die ihr Tier nicht richtig erziehen, und es somit "falsch" machen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      Naja, solange man sich ruhig und gelassen verhält und man sich langsam entfernt und nicht shcnell rennt, wird der Hund wohl eher nicht provoziert.

Die vIecher können sozusagen deine Angst riechen XD

Achso, so meinst du das^-^

Ich dachte auf längere Zeit entfernen xD
    • Original von Gold Link
      Original von Lady Malon
      Finde diesen Spruch: Der will doch nur spielen auch bescheuert.

Aber ich ahbe das beste gegenstück bei mir im wohnzimmer...
      Blond, blöd und schläft udn frisst nur Will gestreicheltw erden, lässt ALLES mit isch machen, bellt NIE! schnarcht, hat sich auch einmal als er von enm anderen hund gebissen wurde nicht ewehrt udn alle süber sich ergehen lassen. Der HUnd der ihn angegriffen hat, wurde dann eingeschläfert....

lol ist der nicht etwas langweilig Oo?

Ich hab auch so einen.
      Langweilig... Nja, unauffällig^^
      Wir haben sogar mal vergessen, ihm Futter zu geben, weil er sich nicht gemuckt hat. Wir ham glatt vergessen, dass er noch da ist^^°

Lalala :dance:
    • OK, das wird jetzt kein konstruktiver Beitrag zur Lösung der Problems, aber ich hab eine Geschichte über ebendiese verblödeten, fahrlässigen Hundehalter auf Lager.

Also:

Mein Freund hatte letzte Woche Nachtschicht und war um ca. 6.00 Uhr Morgens mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause. Er fährt durch einen Park. Auf einer Parkbank sitzen zwei ältere Herren. Der eine bittet meinen Freund, zu warten, da sein Hund hier irgendwo rumrennt. Der Hund sei etwas bissig. Und was unternimmt der gute Mann? Nichts! Nach ein paar Minuten meint er "Na ja, sollte nichts passieren. Fahren Sie weiter". Als mein Freund weiterfährt, kommt wie aus dem Nichts ein kleiner Kläffer auf ihn zugerast und beisst ihm in die Wade. Mein Freund verpasst dem Hund einen Tritt in den Bauch, worauf der Alte ihn anschnauzt: "He! Ich hab' Ihnen doch gesagt, der Hund sei bissig!"

Tja, mir fehlen die Worte. Was für ein verblödetes, fahrlässiges Arschloch...
    • ich hb auch ne story auf lager:

Mein KUmpel und ich fahren auf Inlinern durch die strasse als unser nachbar (ebenfalls so alt wie wir) mit seinem hund ankommt (ohne leine ich bezweifel das der überhaupt eine hat) der hund spring meinen freund an dieser wird umgerissen und landet mit dem kopf auf dem boden was ihm fast eine gehirnerschütterung verpasst hätte

Nachbar= nicht verantwortungsvoll