Original von Knight in White Armor
Ich hab' eigentlich nichts gegen Hunde, aber seit ich vor 3 Jahren von einem Hund während des Joggens im Wald von hinten ins Bein gebissen wurde (und damit meine ich nicht zwicken, sondern richtig ein Stück rausgebissenes Fleisch), trage ich beim Laufen im Wald eine Schreckschusswaffe mit Gaspatronen bei mir.
Nach dem Biss dauerte es etwa noch 10 weitere Sekunden, bis dann endlich mal der Halter anrückte und das Vieh an die Leine nahm.
Ich hab' mir dann später den "Kleinen Waffenschein" bei unserer Polizeidienststelle besorgt.
autsch Oo
Aber wenn dich ein Hund beißt,und der keinen Beißkorb hat darfst du den Besitzer anzeigen udn eine einschläferung verlangen,soviel ich weiß

@topic:
Hundebesitzer&hunde,mein großes Feindbild.
Seit ich im zarten alter von 6 oder sieben jahren von einem Hund angefallen wurde (im letzten augenblick kam ein Fußgänger,hat den Hund verscheucht und mich nach hause gebracht) kann ich die Viecher nicht austehen.Nicht das ich angst vor ihnen hätte (zumindest nicht wenn sie nicht grade knurrend vor mir stehen) ,aber ich kann sie einfach nicht ausstehen.
kacken überall hin und bellen alle und jeden an.
Wenn ich mit dem rad in die schule fahre muss ich durch einen sehr großen innenhof von einer Hochhaussiedlung fahren,und da drin treffen sich regelmäßig die Hundebesitzer,fast um mir aufzulauern.Es vergeht kein tag an dem ich nicht anhalten muss damit sie die Köter nicht im Fahradreifen verbeißen.Dann kommt der Besitzer her und meint wie immer:"der tut nichts,der spielt nur.."
In letzter Zeit werd ich dann immer total wütend und fahre die typen mit:"was glauben sie eigentlich,nicht jeder mag hunde also nehmen sie das vieh an die leine!" an.
Sehr gut erinnern kann ich mich auch noch daran,wo ich mit meinem bruder auch mit dem rad nach haus gefahren bin.Mitten auf dem weg wetzt plötzlich ein Hund aus einem garten und rennt uns hinterher.Mein bruder wird total panisch und bleibt stehen.Ich auch,und renne zurück zu meinem Bruder.Der Hund steht vor meinem bruder,und der ist total panisch.und als der Hund ihn anspringen wollte hat er den Hund vor Panik so angebrüllt, das der total verschüchtert weggerannt ist...