Schwarz=Satanist??

• Original von Freedom
      so leute die total schwarz angezogen und im punk style rumlaufen find ich einfach nur "LOL" :lol: das sieht nach meinem geschmack so lächerlich aus.

Klar, welche Leute sind denn für dich nicht lächerlich? Leute, die allen möglichen modischen Trends hinterherlaufen, weil es der Mainstream ihnen so vorgibt? Oder was sieht nach deinem Geschmack nicht lächerlich aus? Oov
    • Leider ist es sehr oft so, dass schriftliche Ironie nicht verstanden wird, was auch damit zusammenhängt, dass einem Sachen wie Veränderungen im Tonfall nicht auffallen können.

Das geht sogar so weit, dass es in Foren (z.B. dem Wacken-Forum) eine spezielle Schriftfarbe für Ironie gibt, damit das jeder Hans und Franz erkennt.
    • Nun, ehrlich: ich denke es gibt in der Szene viele verschiedene Arten von Menschen genau wie ausserhalb auch. Ich kenne Leute die sind total fröhlich drauf und haben selbst auf der schlechtesten schwarzen Veranstaltung massig Spass und ich kenne Leute die allen Grund haben keine Freude mehr zu empfinden (zumindest in der derzeitigen Lebenslage).

Ich glaube ich kann mich zu denen zählen die einfach gefallen an dem ganzen gefunden haben und mehr oder weniger "normal" sind. Kein Partymensch und auch kein Dauer-Depri. Bei mir ist es ehr so das ich ab und an gerne leide auch wenn es keinen wirklichen Grund gibt. Vielleicht weil ich so sensibel bin? Einfach mal depri sein...traurigen Texten lauschen und traurig sein. Dabei versuche ich aber immer die Leute zu unterstützen die es echt schlimm erwischt hat.

Ich glaube über deises Thema kann man auch noch 10 Seiten weiter diskutieren... ;)
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.