Metroid Prime Hunters

• ja? gut ich dachte man müsste da was einstellen da er ja aus japan ist .

Webn man jetzt online zockt bevor man den 1P mode angefangen hat kann man dann nur samus nehmen oder alle wenn der gegner auch alle nehmen kann (wegen seinem fortschritt)

ach und kann jmd jetz mal auflisten was für ränge/zeichen es jetz im online modus gibt (also bei der Lizenz
    • sry, ich hab noch nicht rausgefunden wie man richtig zitiert XD also erstmal provisorisch so:
      Zitaaat von dark-linky:
      Ich finds nur doof,das mann mit Bots nie wirklich für Wifi Connection trainieren kann,denn das lässt sich einfach nicht vergleichen. Die Bots merken zB. meißtens wo Trace ist,auch wenn er unsichtbar ist.[/quote]

stimmt XD
      die bots sind ziemlich gut -.-
      aaaba, ich spiel ja auch nicht mit Trace :P

Noxus 4ever!!
      Erst einfrieren und dann Kopfschüse verteilen ;)
      ...
      ...
      ...
      guuut, das hat bis jetzt noch nicht so wirklich hingehauen -.- aaaber, das krieg ich auch noch..
      (die blöden bots hüpfen so viel umher -___-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Kratos7X
      sry, ich hab noch nicht rausgefunden wie man richtig zitiert XD also erstmal provisorisch so:
      Zitaaat von dark-linky:
      Ich finds nur doof,das mann mit Bots nie wirklich für Wifi Connection trainieren kann,denn das lässt sich einfach nicht vergleichen. Die Bots merken zB. meißtens wo Trace ist,auch wenn er unsichtbar ist.

stimmt XD

Noxus 4ever!!
      ...
      ...
      ...
      guuut, das hat bis jetzt noch nicht so wirklich hingehauen -.- aaaber, das krieg ich auch noch..

Ich hab dein Zitat mal ergänzt xD
      Und um einen Beitrag zu zitieren musst du einfach über dem dem Post auf das Zitat drücken, das sieht so aus:
      [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/darkside_images/quote.gif]

Und jetzt wieder zum Spiel:
      Es stimmt schon in manchen Dingen sind Bots
      schlauer als Menschen, aber auch in vielen Dingen dümmer (wenn man auf einen Snipert, ist das denen meistens egal und die bleiben einfach weiter da stehen xD
      Bots einfrieren ist find ich recht einfach, da es doch nen größeren Radius hat. Wen ich immer noch nicht mag ist Weavel, ich kann mir einfach nichts überlegen wie man den am besten klein kriegt X(
    • Original von Meister des Bogen
      Original von Kratos7X
      sry, ich hab noch nicht rausgefunden wie man richtig zitiert XD also erstmal provisorisch so:
      Zitaaat von dark-linky:
      Ich finds nur doof,das mann mit Bots nie wirklich für Wifi Connection trainieren kann,denn das lässt sich einfach nicht vergleichen. Die Bots merken zB. meißtens wo Trace ist,auch wenn er unsichtbar ist.

stimmt XD

Noxus 4ever!!
      ...
      ...
      ...

Ich hab dein Zitat mal ergänzt xD
      Und um einen Beitrag zu zitieren musst du einfach über dem dem Post auf das Zitat drücken, das sieht so aus:
      [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/darkside_images/quote.gif]

Und jetzt wieder zum Spiel:
      Es stimmt schon in manchen Dingen sind Bots
      schlauer als Menschen, aber auch in vielen Dingen dümmer (wenn man auf einen Snipert, ist das denen meistens egal und die bleiben einfach weiter da stehen xD
      Bots einfrieren ist find ich recht einfach, da es doch nen größeren Radius hat. Wen ich immer noch nicht mag ist Weavel, ich kann mir einfach nichts überlegen wie man den am besten klein kriegt X(

Jau,ich mag die Bots auch nicht so. wenn man zB. Überlebensmodus spielt,und sich irgendwo versteck und mit missilies oder so von der ferne auf die gegner schießt,reagieren die bots nicht besonders. aber wenn nur noch einer da is rennt der sofort zu dir xD

Ich würde im inet noch nie von Noxus eingefroren Oo
      Weavel ist wirklich mies,allerdings kann man wenn man es mit einem dummen spieler zu tun hat die bewegliche form von der schussanlage weglocken,und dann sind die relativ leicht zu erledigen xD
    • Original von dark-linky
      Weavel ist wirklich mies,allerdings kann man wenn man es mit einem dummen spieler zu tun hat die bewegliche form von der schussanlage weglocken,und dann sind die relativ leicht zu erledigen xD

Weavel ist mein Favo-Charakter, aber ich bin ja fair und verrate seine Schwachstelle.

Sylux kann Weavels Geschütz als Energiequelle benutzen und so stiehlt man Weavel viel LP.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von dark-linky

Weavel ist mein Favo-Charakter, aber ich bin ja fair und verrate seine Schwachstelle.

Sylux kann Weavels Geschütz als Energiequelle benutzen und so stiehlt man Weavel viel LP.

Is ja krass xD
      Aber man muss dazu nur die Shock Coil haben,oder?
      Original von Sanctu
      Original von dark-linky

Is ja krass xD

Jap, aber wenn ich das mach, dann merken die Spieler das immer und hauen ab X(
    • Original von Meister des Bogen
      Original von dark-linky
      Original von Sanctu
      Original von dark-linky

Is ja krass xD

Immer noch besser sie hauen ab als du musst wegrennen ;)
      Original von Meister des Bogen
      Original von dark-linky
      Original von Sanctu
      Original von dark-linky

Is ja krass xD

Immer noch besser sie hauen ab als du musst wegrennen ;)

[spam]
      auch wieder wahr
      [/spam]

Jetzt wieder zum Story-Modus:

Hab 53% xD

Wieviel habt ihr? (An die dies schon durch haben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• ich blick das nich mit dem zitieren immer noch nich :ugly:
      also nochmal profisorisch:

Zitat: dark-linky: aber man muss dazu nur die Shock Coil haben oder?

Zitat: Meister des Bogen: Jap, aber wenn ich das mach, dann merken die Spieler das immer und hauen ab X(

Äääh, das stimmt nich. Wenn man Sylux benutzt bekommt man Energie dazu, aber mit allen anderen verliert der Gegner zwar Energie, aber man bekommt keine. Aber die Shockcoil kann die Form von weavel trotzdem gut zerstören. Sylux schwachstelle ist, das er den ALT-Formen kaum Energie abzieht. aber dann kann man ja die waffe wechseln, oder in den Lockjaw gehen

Die Bots machen aber sachen die würd sonst kein Mensch machen. Die hüpfen wild rum, oder vewandeln sich dauernd in die ALT-Form.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Bewertung: 9 von 10. Der eine Punkt abzug ist dafür, das man nach etwa 12 Stunden das Spiel durchhat. Das heist aber noch lange nicht, das der Spielspass aufhört. Es gibt ja noch den Multiplayer (geht auch mit Bots). außerdem kann man ja noch seine Prozentwertung im Einzelspieler verbessern, und die Datenbak komplettieren. also bis du wirklich keine Bock mehr hast, kannst du lang warten.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Des is meiner Meinung nach, auch das Beste NDS Spiel überhaupt. hauptsächlich wegen dem Multiplayer
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Ja, ich find den Singleplayer auch gut. Aber 12 Stunden spielen reicht. ich mein damit nicht das man es an einem Tag durch hat. Ich meine wenn man über 4-5 Tage verteilt die 12 Stunden spielt, hat man es durch. nicht wenn man zwischedrin noch andere Sachen macht. Man muss wirklich 12 Stunden spielen
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • 12 stunden??????????????
      find ich persöhnlich etwas viel

hab alle teile für den cube gezockt
      und von wegen 12
      ich brauch nur 8 stunden dazu

der singel mode war aber trotzdem witzig
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()

• Original von JokeY
      Ja, ich find den Singleplayer auch gut. Aber 12 Stunden spielen reicht. ich mein damit nicht das man es an einem Tag durch hat. Ich meine wenn man über 4-5 Tage verteilt die 12 Stunden spielt, hat man es durch. nicht wenn man zwischedrin noch andere Sachen macht. Man muss wirklich 12 Stunden spielen

Von wegen, das war eines der kürzesten Spiele überhaupt.
      Habs am Freitag, den 5.5.06 gekauft und am Sonntag war ichs chon bei Gorea. Gorea habe ich aus Zeitgründen erst am Montagabend machen können. Das Spiel ist nicht sehr lang, meine Durchspielzeit war 8std, steht ja bei den Rekorden.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -