Original von Gold Link
So freundeab mittwoch misch ich mit dann hab ich das game
![]()
kann man mit dem Ds lite auch online zocken? den hab ich nämlich
Natürlich kann man das.
Original von Gold Link
So freundeab mittwoch misch ich mit dann hab ich das game
![]()
kann man mit dem Ds lite auch online zocken? den hab ich nämlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()
Original von Kratos7X
sry, ich hab noch nicht rausgefunden wie man richtig zitiert XD also erstmal provisorisch so:
Zitaaat von dark-linky:
Ich finds nur doof,das mann mit Bots nie wirklich für Wifi Connection trainieren kann,denn das lässt sich einfach nicht vergleichen. Die Bots merken zB. meißtens wo Trace ist,auch wenn er unsichtbar ist.
stimmt XD
die bots sind ziemlich gut -.-
aaaba, ich spiel ja auch nicht mit Trace
Noxus 4ever!!
Erst einfrieren und dann Kopfschüse verteilen
...
...
...
guuut, das hat bis jetzt noch nicht so wirklich hingehauen -.- aaaber, das krieg ich auch noch..
(die blöden bots hüpfen so viel umher -___-)
Original von Meister des Bogen
Original von Kratos7X
sry, ich hab noch nicht rausgefunden wie man richtig zitiert XD also erstmal provisorisch so:
Zitaaat von dark-linky:
Ich finds nur doof,das mann mit Bots nie wirklich für Wifi Connection trainieren kann,denn das lässt sich einfach nicht vergleichen. Die Bots merken zB. meißtens wo Trace ist,auch wenn er unsichtbar ist.
stimmt XD
die bots sind ziemlich gut -.-
aaaba, ich spiel ja auch nicht mit Trace
Noxus 4ever!!
Erst einfrieren und dann Kopfschüse verteilen
...
...
...
guuut, das hat bis jetzt noch nicht so wirklich hingehauen -.- aaaber, das krieg ich auch noch..
(die blöden bots hüpfen so viel umher -___-)
Ich hab dein Zitat mal ergänzt xD
Und um einen Beitrag zu zitieren musst du einfach über dem dem Post auf das Zitat drücken, das sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/darkside_images/quote.gif]
Und jetzt wieder zum Spiel:
Es stimmt schon in manchen Dingen sind Bots
schlauer als Menschen, aber auch in vielen Dingen dümmer (wenn man auf einen Snipert, ist das denen meistens egal und die bleiben einfach weiter da stehen xD
Bots einfrieren ist find ich recht einfach, da es doch nen größeren Radius hat. Wen ich immer noch nicht mag ist Weavel, ich kann mir einfach nichts überlegen wie man den am besten klein kriegt![]()
Original von dark-linky
Weavel ist wirklich mies,allerdings kann man wenn man es mit einem dummen spieler zu tun hat die bewegliche form von der schussanlage weglocken,und dann sind die relativ leicht zu erledigen xD
Original von Sanctu
Original von dark-linky
Weavel ist wirklich mies,allerdings kann man wenn man es mit einem dummen spieler zu tun hat die bewegliche form von der schussanlage weglocken,und dann sind die relativ leicht zu erledigen xD
Weavel ist mein Favo-Charakter, aber ich bin ja fair und verrate seine Schwachstelle.
Sylux kann Weavels Geschütz als Energiequelle benutzen und so stiehlt man Weavel viel LP.
Original von dark-linky
Original von Sanctu
Original von dark-linky
Weavel ist mein Favo-Charakter, aber ich bin ja fair und verrate seine Schwachstelle.
Sylux kann Weavels Geschütz als Energiequelle benutzen und so stiehlt man Weavel viel LP.
Is ja krass xD
Aber man muss dazu nur die Shock Coil haben,oder?
Original von dark-linky
Original von Sanctu
Original von dark-linky
Is ja krass xD
Jap, aber wenn ich das mach, dann merken die Spieler das immer und hauen ab![]()
Original von dark-linky
Original von dark-linky
Original von Sanctu
Original von dark-linky
Is ja krass xD
Jap, aber wenn ich das mach, dann merken die Spieler das immer und hauen ab![]()
Immer noch besser sie hauen ab als du musst wegrennen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()
Original von JokeY
Ja, ich find den Singleplayer auch gut. Aber 12 Stunden spielen reicht. ich mein damit nicht das man es an einem Tag durch hat. Ich meine wenn man über 4-5 Tage verteilt die 12 Stunden spielt, hat man es durch. nicht wenn man zwischedrin noch andere Sachen macht. Man muss wirklich 12 Stunden spielen