Kleiner Test zum Spaß

• Original von ZeRoXX
      43. Du musst die Telephonpfosten bis zum Männchen zählen und dann noch das loch so würde ich das auf die schnelle machen xD

Warum denn das Loch?... das ist ein obtischer Einblick von oben... trotzdem bleibt jeder Pfosten nur 1 Km vom anderen entfernt :D
    • ich hab mir manche fragen nicht angeguckt und irgendwas eingegeben deshalb habe ich nur 102 raus,aber ich mache ihn später nochmal und was ich noch doof fande es gab nicht mal mein alter :angry:
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Chris
      Ich habe mich verbessert. Jetzt bin ich schon bei 116^^". Also, wenn der Test ernstzunehmend ist, sind wir alle Genies 8o!

und wenn dus nochma machst wirds wieder höher sein..
      man sollte einen test nur einmal machen sonst ist man dran gewöhnt und hat die gedanken schonmal ausgeführt...

@ zeldabraut:
      für dich gilt das gleiche, du hast das meiste ja shcon gemacht
    • Ich habe den Test gerade nochmal gemacht und extra alle Fragen falsch beantwortet (soweit ich wusste, dass sie falsch sind). Ich hatte einen IQ von 73 und hier ist der Text dazu:

Du bist intelligenter als 9% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.
      Dein Ergebnistyp ist der des Informations-Organisierers. Das bedeutet, Du betrachtest die Dinge sehr genau. In kürzester Zeit überfliegst Du eine Seite und findest den einzigen Fehler. Außerdem bist Du gut darin, Dinge und Informationen sinnvoll und verständlich zu ordnen. Es fällt Dir leicht, Dinge zu überwachen und zu verbessern.

:lol: Die Homepage versucht ja echt echt alles schön zu reden^^. Und kann man etwa keinen IQ unter 70 haben, oder was?

Achja, mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich beim klassischen Intelligenztest besser war, als bei dem für Jugendliche. Bei dem für Jugendliche hatte 116 und beim klassischen 117. Naja, immerhin^^.
      Kann mir mal jemand einen Link zu einem vernünftigen IQ Test geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Original von Eli Innos

und wenn dus nochma machst wirds wieder höher sein..
      man sollte einen test nur einmal machen sonst ist man dran gewöhnt und hat die gedanken schonmal ausgeführt...

@ zeldabraut:
      für dich gilt das gleiche, du hast das meiste ja shcon gemacht

aber ich lasse ihn meine mutter machen,die hat ihn ja noch nie gesehen.mal sehen ob sie schlauer ist als ich^^ hätte ich mich mehr angestrengt,wäre ich ja auch so gut wie ihr geworden,aber ich hab ja das meiste mir nicht angeguckt.^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Dein Intelligenzquotient beträgt 122!

Du bist intelligenter als 98% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp lautet: Ideenquelle und Denkgenie. Das bedeutet, Du bist sehr intelligent und verarbeitest alle möglichen Informationen problemlos. Du kannst Dir gut neue Dinge ausdenken, durchschaust aber auch schwierige Aufgaben. Im Vergleich zu anderen bist Du sehr gut darin, Dir Dinge genau vorzustellen.

Yeah, aber ich denke, man sollte noch mindestens 10 IQ-Punkte für das Durchführen eines so schwachsinnigen und unseriösen Tests abziehen ;) .
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Du bist intelligenter als 10% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp ist der des Informations-Organisierers. Das bedeutet, Du betrachtest die Dinge sehr genau. In kürzester Zeit überfliegst Du eine Seite und findest den einzigen Fehler. Außerdem bist Du gut darin, Dinge und Informationen sinnvoll und verständlich zu ordnen. Es fällt Dir leicht, Dinge zu überwachen und zu verbessern.

juhu...
      Ich bin so gut xD
    • Ihr Ergebnistyp lautet: Vielschichtiges Denkgenie

Dein Intelligenzquotient beträgt 118!

Du bist intelligenter als 95% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp ist der des vielschichtigen Denkgenies. Das bedeutet, Du bist in zwei wichtigen Gebieten besonders talentiert: Mathe und Sprachen. Im Vergleich zu anderen bist Du gut organisiert und kannst theoretische Probleme in allen Einzelheiten verstehen. Es ist schwierig etwas zu finden, das Du nicht verstehst oder nicht kannst.

^^

EDIT:
      Ich hasse Mathe òÓ
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Dein Intelligenzquotient beträgt 122!
      Du bist intelligenter als 98% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.
      Dein Ergebnistyp lautet: Ideenquelle und Denkgenie. Das bedeutet, Du bist sehr intelligent und verarbeitest alle möglichen Informationen problemlos. Du kannst Dir gut neue Dinge ausdenken, durchschaust aber auch schwierige Aufgaben. Im Vergleich zu anderen bist Du sehr gut darin, Dir Dinge genau vorzustellen."

irgendwie glaub ich nich dran...^^ is trotzdem gut fürs ego...^^
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...